UEFA Champions League 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4b424f717dfe06075c58eb5c30140a36--reus-tattoo-marco-reus.jpg


:cool:
 
Die Buden bei Tottenham - Barca heute waren einfach nur krass, speziell die von Rakitic :thumbsup:. Müsst ihr bei Sky Sport News jetzt schauen.
 
Tottenham - Barca war das krassestes Spiel bisher. Rakitic mit nem Anwärter zum Tor des Jahres und Messi spielt wie drei Leute auf dem Platz - wahnsinn, was der heute wieder an Flanken und tötlichen Pässen geschlagen hat (neben zwei weiteren Toren)
 
Das war es definitiv.

In der Zusammenfassung ist nur leider überhaupt nicht rübergekommen, dass Tottenham in der 2ten Hälfte Barca richtig ins Schwimmen gebracht und das Spiel fast gedreht hatte.
 
Allegri ist doch bis auf den CL Sieg extrem erfolgreich bei Juve.

Zudem habe ich Juve bislang als nicht mal ansatzweise so verrückt wie bspw. City oder PSG gesehen, die ihre Meistertrainer austauschen, nur weil sie nicht die CL geholt haben.
Der Beitrag ging an mich oder? War eher weniger auf die Trainer und ihre Bleibezeit/Wechsel bezogen, sondern mehr darauf, dass man mittlerweile ein paar mehr Gerüchte hört, dass der ein oder andere (Pogba, Zidane... letztens sogar irgendwo Mbappe gelesen :D ) doch mehr Lust hat, bei Juve zu spielen. Finde PSG hatte - und hat zum Teil noch - auch so einen Hype, dass die Stars wie die Fliegen angezogen haben.
 
Der Beitrag ging an mich oder? War eher weniger auf die Trainer und ihre Bleibezeit/Wechsel bezogen, sondern mehr darauf, dass man mittlerweile ein paar mehr Gerüchte hört, dass der ein oder andere (Pogba, Zidane... letztens sogar irgendwo Mbappe gelesen :D ) doch mehr Lust hat, bei Juve zu spielen. Finde PSG hatte - und hat zum Teil noch - auch so einen Hype, dass die Stars wie die Fliegen angezogen haben.
hype looool das wort, dass du suchst ist scheichmillionen
 
hahahaha genau paris ist einfach so cool deswegen wollen da alle hin wegen geilen jordan trikots hahaha ampli ossi logik
 
na ja, die millionen kann ich doch auch in der premiere league verdienen und da hab ich auch noch nen höheren anspruch durch die vielfalt an guten teams. aber kann schon sein, dass die da lieber scheichmillionen auf dem einfachen weg in die taschen sacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten