UEFA Champions League 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal freunde, wieso kommt bei sky auf beiden sendern konferenz und keinmal bayern!?!?!?!?
 
Weil Sky als deutsches, exklusives Spiel Hoffenheim - City gepickt hat?
 
Aber warum wird dann auf beiden Sendern das Gleiche gesendet?
 
Wenn das so weiter geht, dann ist der 4te Champions League Platz bald weg :(.

Die Frage die sich nun aufdrängt ist welchen Trainer sollen die Bayern im Winter holen? Mourinho ist ja bald zu haben, auf dem deutschen Markt hat sich ja Stöger zuletzt als Krisenmanager hervorgetan :thumbsup:.

Oder Uli und Brazzo holen noch einen alten Bayern Veteran, Effe wäre doch auch geil.
 
Wenn das so weiter geht, dann ist der 4te Champions League Platz bald weg :(.

Die Frage die sich nun aufdrängt ist welchen Trainer sollen die Bayern im Winter holen? Mourinho ist ja bald zu haben, auf dem deutschen Markt hat sich ja Stöger zuletzt als Krisenmanager hervorgetan :thumbsup:.

Oder Uli und Brazzo holen noch einen alten Bayern Veteran, Effe wäre doch auch geil.
Läuft wohl alles auf Zidane hinaus
 
Hab das spiel nicht gesehen.
Bayer 1:1? Waren die so scheiße?
Und real verliert:eek:
 
Wenn das so weiter geht, dann ist der 4te Champions League Platz bald weg :(.

Die Frage die sich nun aufdrängt ist welchen Trainer sollen die Bayern im Winter holen? Mourinho ist ja bald zu haben, auf dem deutschen Markt hat sich ja Stöger zuletzt als Krisenmanager hervorgetan :thumbsup:.

Oder Uli und Brazzo holen noch einen alten Bayern Veteran, Effe wäre doch auch geil.

Da müssen andere weg. Kovac kann nichts für die bescheuerte Kaderplanung
 
Das ist die schlechteste Bayern-Mannschaft seit Ewigkeiten. Vorne ideenlos, hinten anfällig. Der Punkt war extrem glücklich.
Aber auch nicht überraschend bei dieser Transferpolitik, Trainerauswahl, usw
 
Zidane zu Bayern? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wird er nicht schon als Mourinho Nachfolger bei United gehandelt?

Wenn man gerade auf Sky Sport News HD die Szene aus der Halbzeit gesehen hat, wie sich United Spieler und Mourinho ignorieren, während er mit den Spielern und dem Trainer von Valencia herumkaspert, dann ist da bald der Ofen aus für The Special One.
 
Zidane zu Bayern? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wird er nicht schon als Mourinho Nachfolger bei United gehandelt?

Wenn man gerade auf Sky Sport News HD die Szene aus der Halbzeit gesehen hat, wie sich United Spieler und Mourinho ignorieren, während er mit den Spielern und dem Trainer von Valencia herumkaspert, dann ist da bald der Ofen aus für The Special One.
Hoffentlich ... Mou darf gerne zu Bayern gehen und sich mit den FCB-Bossen anlegen :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten