Twin Peaks!

au mann. will haben. aber hab jetzt wieder platten und bücher gekauft. es ist einfach ein kreuz, das es soviel zeug gibt. :D :oops:
 
Das lohnt aber zu kaufen, weil man´s DEFINITIV noch mehrmals gucken wirden
 
Wenn ich den schon höre... :thumbsup:
Ich muss es mir unbedingt alles noch ein 3.Mal geben.
 
hab mir gerade den pilot reingezogen
fand ich ziemlich gut. schön ruhig und skurril. aber fast schon zu normal für eine lynch produktion :D wird sich wahrscheinlich im laufe der staffel ändern...
 
bin jetzt bei der vierten folge (mit pilot).. wie erwartet wird es immer skurriler. cooper ist so ein sympathischer cooler typ, wahnsinn... und die mädels sind verdammt hübsch. nicht so plastikscheisse wie heutzutage üblich sondern echte schönheiten. toller mix aus krimi, horror, kleinstadtepos und komödie... hätt ich mir eigentlich nicht erwartet. sehr gute serie :)
 
ich hab "fire walk with me" noch nicht gesehen, soll ja aber auch nicht so gut sein wie twin peaks. hab die serie leider auch noch nicht komplett gesehen sondern nur staffel 1 + staffel 2.1.

die perlen find ich nicht hübscher oder häßlicher als sonst, allerdings find ich den ende 80er/anfang 90er jahre style nicht ganz so geil...... besonders frauen frisurentechnisch.
 
Damit kann man leben. ;) Mädchen Amick :eek: Die find`ich immernoch so hot. Zuletzt in einer Folge Californication gesehen.
 
die heißt ja wirklich mit vornamen "mädchen" :D ich dacht des ist son nickname oder sowas
 
audrey find ich cool... allein die musik die eingespielt wird sobald sie ins bild kommt :D
 
beste ist der dämon robertson :D ich bekomme immer ne gänsehaut wenn ich dem seine fresse sehe :D muss ich mir mal wieder geben weil die serie hammer ist :cool:
 
beste ist der dämon robertson :D ich bekomme immer ne gänsehaut wenn ich dem seine fresse sehe :D muss ich mir mal wieder geben weil die serie hammer ist :cool:
Skurrilerweise wurde der Mann (der übrigens eigentlich nur mit der GArderobe zu tun hatte oder so) durch ein Mißgeschick zum Schauspieler. Daß der in der ersten Folge in der Szene, die in der Leichenhalle spielt, zu sehen war, war nämlich nicht babsichtigt.:D Es heißt, seine Kamerapräsenz habe Lynch so dermaßen beeindruckt, daß er ihn fortan die Rolle des Dämonen spielen ließ.
 
Skurrilerweise wurde der Mann (der übrigens eigentlich nur mit der GArderobe zu tun hatte oder so) durch ein Mißgeschick zum Schauspieler. Daß der in der ersten Folge in der Szene, die in der Leichenhalle spielt, zu sehen war, war nämlich nicht babsichtigt.:D Es heißt, seine Kamerapräsenz habe Lynch so dermaßen beeindruckt, daß er ihn fortan die Rolle des Dämonen spielen ließ.

wusste ich gar nicht :D

http://www.ceskatelevize.cz/specialy/twinpeaks/foto/twin_peaks_37.jpg :eek:
 
Gestern kam Lelands

Alterego raus. Oh Mann, Bob ist schon sehr scary. Und langsam wirds richtig spannend. Jetzt macht auch Sinn, warum Bob im Haus von Lauras Mutter war (in der 2. Folge glaube ich). Ich freu mich schon auf "Fire Walk With Me" :)
 
Zurück
Oben Unten