Twin Peaks!

Wollte ich mir eigentlich schon immer mal reinziehen. Früher wurde einem der Spaß genommen, weil vorher schon verraten wurde, wer der Mörder ist. Und jetzt will ich sie mir auch nicht angucken, weil sie noch nicht einmal die komplette Serie zeigen. Die lassen eine ganze Staffel weg!
 
waswaswaswwerläßt was weg???

mann, ich kannte bisher nur den endfilm "die letzten 7 tage im leben der laura palmer" und habe bisher die serie dauernd aufgenommen.... und bin süchtig, ist echt der hammer was für skurrile scheiße da passiert!!! :D

wo kriegt man denn infos her welche staffel weggelassen wird und wieviele staffeln gibt es überhaupt??
 
ich kann die DVD Box empfehlen (allerdings ist das nur die erste Staffel, was einem am Ende richtig frustriert, weil man wissen möchte, wie's weiter geht).
 
kabel 1 , ca. 23:30 freitags... ich zeichne die oft auf weil ich da normalerweise keine zeit hab, lohnt sich auf jeden fall zu kucken nur problem is dass man sich schwer in das alles einlebt weil es doch beim ersten sehen sehr strange is
 
heut is es wieder soweit!!!!!!!!!
23:15 , kabel1 ...............
eine neue episode rund um die frage :
WHO KILLED LAURA PALMER?:eek: :confused:
 
Original geschrieben von mekong haze
doch, da gabs mal nen film drüber :confused:

du meinst dante's peak glaub ich,.... das is wat ganz anderes...


scheisse , heut hab ich twin peaks verpasst.... wurde aufgehalten, aaaaargh:( :mad: :eek:
 
Der Thread hat ja hier kaum Beachtung gefunden.

Habe die 1.Staffel jetzt zum 1.mal ganz gesehen und bin gefesselt. :eek:
Morgen geht´s mit Staffel 2 weiter.
 
Ich bin jetzt durch mit der Serie und brauche Diskussionen, Erklärungen und Deutungen!!!!
 
Ende des Monats erscheint die "Twin Peaks" Goldbox namens "The complete Mystery". Alle Staffeln + Pilot in einer Box.
Absolutes Muss!
 
Back
Top Bottom