LP Tufu - Die Symbolik des Mastschweins

"du bist was bessres...alle hoes sind scheiße....aber warum ziehst du dich dann an wie eine?" sehr geil...tape geladen...rein in dem mp3player und auf repeat...

Sehr geil....gefällt mir sogar nochmal ein kleinen ticken besser als h&h, weil von der wortwahl her nochmal ne ecke anspruchsvoller...sehr schön...

Welchen April meint denn dein Myspace Nick??
 
bezüglich berlin?
das zieht sich jetzt schon seit nem jahr..ab nov. erstmal mainz..und dann hoffentlich bald wieder zurück in die heimat.
mal schauen..
 
normalerweise geb ich immer livebewertungen ab....und zwar zu jedem song.....hier brauch ich nur generell was zu sagen.....alles klingt wie oft schon erwähnt ziemlich rund....alles ein stil....oldskool....samples...drums....feine sache...flow kommt super routiniert....immer mit paar kleinen flowvarianten...stimme find ich auch sehr angenehm zu hören.....textlich sind echt gute ansätze da....finds streckenweise zu viel blabla....viele erwähnte zeilen hauen einen dann aber wieder vom hocker.......also wenn ich was zu kritisieren hätte dann sinds die hooks......bei dem ganzen "runden tape" gehn die einfach völlig unter....ich könnte mich an nix erinnern....aba is ja vielleicht auch nich der sinn bei dir...denk ma der inhalt steht im vordergrund.....
ich finds echt gelungen.....habs sogar ab und zu mal nebenbei laufen.....obwohl manche beats echt grenzwertig sind.......

grüße dicka


könnt ja ma hier was da lassen......
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100111788
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falk im interview..erzählt von die orsens und Tufu!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das schon Irgendwann im Sommer runtergeladen, und dann ist es auf nimmerwiedersehen in nem falschen Ordner gelandet. Habs letztens erst durch Zufall wiedergefunden und mal reingehört...
Mein Gott is das dope.!!!!:thumbsup:
Läuft jetzt seit fast ner Woche auf Dauerrotation bei mir...
Da ist nicht ein einziger Track bei den ich wegskippe....

Bei "Du hast Stuhl im Kopf" kann ich jede Line einfach nur dick unterstreichen. Und die Hookline fand ich im ersten Moment total albern, aber ich rapp sie jedesmal inbrünstig mit. Ich glaub das wird in meinem Umfeld demnächst nen Gesellschaftsfähiger Insider Spruch. Du hast Stuhl im Kopf! St-St-St-Stuhl im Kopf!:p

"Was im Kopf nicht stimmt" hat einfach eine Saugeile Atmosphäre. Wahnsinn, dieser Beat. Richtig geiler Text. Ich programmier keinen Rhytmus, ich tanz ihn.... im Kopf entsteht Rap, Finger tanzen Beats auf mpc pads....:cool:

Intelekt Beinpisse ist auch derbe....Du bleibst die Pisse am Bein des Intellekts....Deine Texte schocken mich nicht/
ich will echt nicht mehr hören wessen Tochter du f!ckst

Eigentlich sind alle Tracks ziemlich geil, die Beats sind gleichzeitig super chillig und doch meist etwas aggressiv gehalten. Heftig. Vor allem sind sie genau wie deine Parts - komplett ohne überflüssigen Schnickschnack.Einfach nur coole Raps auf schlichten, guten Beats.

Sehr sehr sehr sehr geiles Tape, ist nur zu empfehlen!

So ziemlich das beste was ich seit Monaten gehört habe. Mit Abstand sogar.:thumbsup:
 
bis auf die pubertären, unnötigen homophoben ausfälle in manchen tufu texten
kann ich mich meinem vor-schreiber anschließen,

ganz ganz guter öko-rap ist das.
 
Hab mir das schon Irgendwann im Sommer runtergeladen, und dann ist es auf nimmerwiedersehen in nem falschen Ordner gelandet. Habs letztens erst durch Zufall wiedergefunden und mal reingehört...
Mein Gott is das dope.!!!!:thumbsup:
Läuft jetzt seit fast ner Woche auf Dauerrotation bei mir...
Da ist nicht ein einziger Track bei den ich wegskippe....

Bei "Du hast Stuhl im Kopf" kann ich jede Line einfach nur dick unterstreichen. Und die Hookline fand ich im ersten Moment total albern, aber ich rapp sie jedesmal inbrünstig mit. Ich glaub das wird in meinem Umfeld demnächst nen Gesellschaftsfähiger Insider Spruch. Du hast Stuhl im Kopf! St-St-St-Stuhl im Kopf!:p

"Was im Kopf nicht stimmt" hat einfach eine Saugeile Atmosphäre. Wahnsinn, dieser Beat. Richtig geiler Text. Ich programmier keinen Rhytmus, ich tanz ihn.... im Kopf entsteht Rap, Finger tanzen Beats auf mpc pads....:cool:

Intelekt Beinpisse ist auch derbe....Du bleibst die Pisse am Bein des Intellekts....Deine Texte schocken mich nicht/
ich will echt nicht mehr hören wessen Tochter du f!ckst

Eigentlich sind alle Tracks ziemlich geil, die Beats sind gleichzeitig super chillig und doch meist etwas aggressiv gehalten. Heftig. Vor allem sind sie genau wie deine Parts - komplett ohne überflüssigen Schnickschnack.Einfach nur coole Raps auf schlichten, guten Beats.

Sehr sehr sehr sehr geiles Tape, ist nur zu empfehlen!

So ziemlich das beste was ich seit Monaten gehört habe. Mit Abstand sogar.:thumbsup:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hatte ich hier noch gar nichts reingeschrieben? dann hol ich das mal nach, das Ding hat nämlich jeden push verdient.

gutes Zeug.
 
Zurück
Oben Unten