LP Tufu - Die Symbolik des Mastschweins

hä hä - der name macht schon laune - saugs grad und bin gespannt.

comment gibts später
 
feier die 2 songs eh schon seit das album kam :D:thumbsup: video is riddisch dope :thumbsup:

peace!
Ape
 
sehr geiles tape :thumbsup: ich erzähl den leuten seit etwa 24h nix anderes mehr und ich hör es auch auf dauerrotation, was total einfach ist, da der style einfach reingeht und das ding total rund ist.

:thumbsup: :thumbsup:
 
Ich finds auch extrem geil. Guter Start ins neue Jahr für mich :D
 
"wir sind so gut, wie unsere taten tun und taten uns weh" :thumbsup:
 
es ist auch ein super song auf diesen rap4fame sampler drauf..
lohnt sich.
 
:thumbsup:ich guck hier so gut wie nie rein, vom runterladen ganz zu schweigen ..aber das hier ...sehr sehr schön!
 
jetzt 2 tracks gehört und denke ich kann mir bereits ein Urteil bilden: Hammerkrass. Gefällt mir wirklich gut!
 
Zurück
Oben Unten