LP Tufu - Die Symbolik des Mastschweins

tuf letzter penis im klitorisland - killer :D:thumbsup:

dopes zeuch auf dauerrepeat ... absolut unverständlich dass das hier keiner feedet :mad:

peace!
Ape

btw.: Vid zu Tortenheber fezt extrem - mag den style
 
Die Katze is einfach Killer :D:thumbsup: welche cam haste benutzt? brauch langsam mal ne neue :D

peace!
Ape
 
wow! Absolut geiles Album. Beats so wie sie sein müssen und noch geiler Rap dazu. Ist definitv Kunst und kann nicht weg! ;)

btw. Wenn du noch Beats suchst würd ich gern bissl was von meinem Zeug beisteuern, würde musikalisch passen denke ich. Für nen groben Eindruck leg ich dir mein Instrumental-Album (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101550) ans Herz
 
Das hier sollte ganz oben stehen durchgehend...bezweifel stark in nächster zeit was besseres zu finden.
 
hab jetz nur mal auf die schnelle dein youtube-vid reingezogen und war positiv überrascht :)
bekommst nochmal nen richtiges feedback wenn ich das album durchgehört hab :thumbsup::thumbsup:
 
so, bin jetz durch und muss sagen, dass ich fast alle tracks ziemlich geil fand. am besten gefallen mir "stuhl im kopf" und "intelekt beinpisse". dein flow, etc. erinnert irgendwie an huss & hodn bzw. wie bei huss & hodn an den geilen oldskool kram. hab auch gestern mit nem kumpel gelabert, der auch scheinbar schon mit dir aufgetreten is und bei deinem nächsten auftritt wohl auch wieder mit am start is. da werd ich natürlich auch mal vorbeikommen un mir das zeug mal live reinziehen, wird sicher lustig :D
 
t u f läuft bei mir rauf und runter, naja im wechselschritt mit jeffs EP, der letzte penis im klitoris land mit einem überkrassen album!


ladet auch mal mein tape auf www.myspace.com/pimfmusic, ich würde mich über konstruktives und ehrliches feedback freuen!
 
Zurück
Oben Unten