Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Was für ein Hund du doch bist
Siehst du, genau das meine ich mit heulsusen Türke.
Dieser x Bolt ist frustriert darüber, dass die Türkei im nahen Osten nach belieben die pkk abschlachtet und die internationale Gemeinschaft dagegen nichts unternimmt, da sie nichts unternehmen kann und auch nichts unternehmen will, da ihnen die Kurden völlig egal sind.
Entsprechend postet er hier im Thread, um heulsusen Türken zu provozieren und wer springt darauf an?
Du hättest auch müde lächeln und auf den Bildschirm ejakulieren können, wie jeder normale Mensch.
Stattdessen verhältst du dich wie diese 14 jährigen auf fb, die ausraten, weil irgendwer die süper lig als Amateurliga bezeichnet hat.
Verhalte dich mal angemessen Bruder.
 
Ich fand den Post lustig :D
Titanic ist top... Bin mir aber extrem unsicher ob Bolt weiß, dass das Satire ist. Da haben sich schon einige User hier nicht mit Ruhm bekleckert :D
 
Siehst du, genau das meine ich mit heulsusen Türke.
Dieser x Bolt ist frustriert darüber, dass die Türkei im nahen Osten nach belieben die pkk abschlachtet und die internationale Gemeinschaft dagegen nichts unternimmt, da sie nichts unternehmen kann und auch nichts unternehmen will, da ihnen die Kurden völlig egal sind.
Entsprechend postet er hier im Thread, um heulsusen Türken zu provozieren und wer springt darauf an?
Du hättest auch müde lächeln und auf den Bildschirm ejakulieren können, wie jeder normale Mensch.
Stattdessen verhältst du dich wie diese 14 jährigen auf fb, die ausraten, weil irgendwer die süper lig als Amateurliga bezeichnet hat.
Verhalte dich mal angemessen Bruder.

Bruder du ejakulierst auf den Bildschirm? Was ist mit dir los?
Trotz alldem hat es weniger mit heulsuserei zu tun sondern eher das ich relativ schnell aus der Fassung zu bringen bin. Und dieser Bolt provoziert gerne. Meiner Meinung nach hat es mit Satire wenig zu tun (Ceza hat es ja auch erkannt). Gerade Griechenland und Kurdistan....
 
Siehst du, genau das meine ich mit heulsusen Türke.
Dieser x Bolt ist frustriert darüber, dass die Türkei im nahen Osten nach belieben die pkk abschlachtet und die internationale Gemeinschaft dagegen nichts unternimmt, da sie nichts unternehmen kann und auch nichts unternehmen will, da ihnen die Kurden völlig egal sind.
Entsprechend postet er hier im Thread, um heulsusen Türken zu provozieren und wer springt darauf an?
Du hättest auch müde lächeln und auf den Bildschirm ejakulieren können, wie jeder normale Mensch.
Stattdessen verhältst du dich wie diese 14 jährigen auf fb, die ausraten, weil irgendwer die süper lig als Amateurliga bezeichnet hat.
Verhalte dich mal angemessen Bruder.
Ok, es stört mich schon etwas, dass der internationalen Gemeinschaft die Kurden egal sind.
Auf der anderen Seite ist es aber auch schön zu sehen, dass die Türken es über Monate nicht schaffen mit ein paar kurdischen Jugendlichen in Diyarbakir usw. fertig zu werden.
Das Bild von "Die Partei" hat übrigens ein Türke bei fb gepostet. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, es stört mich schon etwas, dass der internationalen Gemeinschaft die Kurden egal sind.
Auf der anderen Seite ist es aber auch schön zu sehen, dass die Türken es über Monate nicht schaffen mit ein paar kurdischen Jugendlichen in Diyarbakir usw. fertig zu werden.
Das Bild von "Die Partei" hat übrigens ein Türke bei fb gepostet. :eek:
Dass die geistig minderbemittelten Türken wie Cango (siehe sein letzter Post im Islamismus-Thread; lol) das nicht kapieren ist aber klar.
Und dass er glaubt, dass die Kurden, die ja lediglich Autonomie/ Unabhängigkeit wollen, Ankara und die Resttürkei besetzen wollen, zeigt doch schon wie irre er ist.

Diese zwei Sätze beweisen, dass du kleiner Bruder Toonys nix über diesen Konflikt verstanden hast.
 
Friedensappell: Naki lange gesperrt
Deniz Naki, ehemaliger Bundesligaprofi des FC St. Pauli, ist in der Türkei für zwölf Spiele gesperrt worden. Naki hatte sich im Kurdenkonflikt für Frieden ausgesprochen, und sich damit nach Meinung des türkischen Fußballverbands Türkiye Futbol Federasyonu (TFF) "ideologischer Propaganda" strafbar gemacht.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ppell_naki-lange-gesperrt.html#omsearchresult

die türkei handelt im auftrag vom titanic-magazin oder?
 
das erste was ich dachte war: typisch türkisch..

hatte mich vor nem jahr mal mit nem guten freund drüber unterhalten warum denn keine türkischen sportler mal menschlichkeit zeigen und ihre stimme erheben... jetzt sehe ich warum.. er meinte damals schon das würde böse konsequenzen haben

ich könnte als sportler nicht in der türkei spielen...
 
das erste was ich dachte war: typisch türkisch..

hatte mich vor nem jahr mal mit nem guten freund drüber unterhalten warum denn keine türkischen sportler mal menschlichkeit zeigen und ihre stimme erheben... jetzt sehe ich warum.. er meinte damals schon das würde böse konsequenzen haben

ich könnte als sportler nicht in der türkei spielen...
schon schwierige geschichte, naki ist von seinem letzten club auch entlassen worden, weil er zuviel politisches zeug posten würde^^
naki ist auch für seine unbequemlichkeit bekannt...aber 12spiele sperre? da wurde ein richtiges exempel statuiert.
dann sollte man noch seine posts auf facebook genauer betrachten, da fällt einem schon auf dass er nicht beide seiten zum Frieden aufruft...bzw dass Frieden für ihn NUR dann Zustande kommt wenn die Unabhängigkeit erreicht wurde. ----> ich glaube es ist auch hierzulande einem Sportler untersagt die "öffentliche Ordnung zu gefährden" so heisst das doch (glaub ich)
Und genau dafür wurde er bestraft.....hätten mMn aber nie 12 Spiele sein müssen....max 1-2 Spiele Sperre. Hat ja auch auf seine Wortwahl geachtet....
generell ist es eig. zu begrüßen dass sport und politik voneinander getrennt sind
 
sport und politik lassen sich aber kaum mehr trennen (gerade wenn in einem land bürgerkrieg herrscht).. frag mich immer noch wie die wm in katar ablaufen soll wenn bis dahn etliche tausend menschen gestorben sind

das was naki getan hat fällt unter meinungsfreiheit.. die es in der türkei aber nicht gibt wie wir wissen

ich frage mich was passiert wenn ein türke einen gruß an alle türkischen soldaten richtet und das land lobt..
 
Zuletzt bearbeitet:
schon schwierige geschichte, naki ist von seinem letzten club auch entlassen worden, weil er zuviel politisches zeug posten würde^^
naki ist auch für seine unbequemlichkeit bekannt...aber 12spiele sperre? da wurde ein richtiges exempel statuiert.
dann sollte man noch seine posts auf facebook genauer betrachten, da fällt einem schon auf dass er nicht beide seiten zum Frieden aufruft...bzw dass Frieden für ihn NUR dann Zustande kommt wenn die Unabhängigkeit erreicht wurde. ----> ich glaube es ist auch hierzulande einem Sportler untersagt die "öffentliche Ordnung zu gefährden" so heisst das doch (glaub ich)
Und genau dafür wurde er bestraft.....hätten mMn aber nie 12 Spiele sein müssen....max 1-2 Spiele Sperre. Hat ja auch auf seine Wortwahl geachtet....
generell ist es eig. zu begrüßen dass sport und politik voneinander getrennt sind
So sieht meinungsfreiheit aus:thumbsup:
 
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/schmusekurs-mit-erdogan-100.html

Guter Monitor-Beitrag der auch nochmal die Haltung der deutschen Politiker zeigt.
Und ihr Einsatz für universelle Werte, je nach Interessenlage natürlich. :thumbsup:

Die Reaktion auf Erdogan in Deutschland zeigt doch eines deutlich. Europa ist nicht besser als die Türkei. Man hat kein Bock auf Flüchtlinge und verrät die eigenen Werte, die sowieso nie einen Wert hatten, aber jetzt sieht man das offensichtlich. Der Westen ist genau so wenig zivilisiert wie die Türkei und hat gar kein Anrecht den Finger auf die Türkei zu zeigen.

Es gibt auf der Welt nur das Gesetz des Stärkeren, sonst nichts. Fressen oder gefressen werden. Alle denken als erstes an ihr eigenes Wohl.
 
Und hast du den beitrag in 2-3 min ganz gelesen und direkt analysiert, um einen beitrag zu verfassen, was noch ne min kosten sollte. Respekt, kannst wenigstens wohl halbwegs schnell tippen, auch wenn deine haltung an sich total fremdschäm und lächerlich ist. Hoffe deine kleinen cousinen landen mal im gleichen freibad/hallenbad wie ein flüchtling und erleben dasselbe, wie der 10 jährige boy aus österreich. Dann würde sich deine meinung direkt ändern oder
 
:mad: Argh, ein objektiver Bericht über das Vorgehen meines Landes gegen Kurden, Linke und Demokraten; den muss ich jetzt erstmal als Angriff auf mich verstehen und dümmlich rumpöbeln. :mad:
 
Da versucht man mal objektiv zu sein und einen mittleren und nüchternen Standpunkt einzunehmen und auf die Fehler beider Seiten hinzuweisen, weil differenzieren, sollte jeder vernünftige Mensch, aber euch hat man ja einfach nur ins gepoopt

Ich kritisere das Europa ihre Werte verrät, weil ich sie offensichtlich teile und das nicht möchte. Wie dumm muss man sein, wenn man daraus Erdogan support ableitet, der sie offensichtlicherweise nicht teilt?

Zeigt mal wie hass einen Blind macht in Diskussionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten