Türkei ist raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: wenn ich tim wiese wär.....

@ lil bro :
jo sag ich ja :)
so n bisschen mario basler fehlt dem deutschen fussball.
da hamwa jetz widda ersatz

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
......dann würd ich nich zurückwerfen.
ich würde angst haben.
und mich dann auswechseln lassen bevor ich noch
im strafraum getroffen werde / ertrinke.....
und auf dem weg.....
würde ich mir von einem türken ins gesicht spukken lassen.
normal.
und dann würde ich mir noch von nem polizisten
oder nem ordner auf die fresse hauen lassen.
damit die türken zufrieden sind



JA NE IS KLAR JUNGE !
 
Original geschrieben von KingM
Chica reg dich nicht so auf... die sind alle schadenfroh, aber direkt würden die meisten das keinem Türken sagen. Die meisten haben Angst. Ganz einfach.

ich habs gestern so vielen türken direkt ins gesicht gesagt und heute auch und? die regen sich nur auf nur was sollen sie machen die türken sollten sich eher schämen (die mannschaft) aber wars bei holland nich auch so :D türken sind nich alles aggro leute und deutsche sind keine grossmäuler (zudem könnten sie es sich ja leisten Vizeweltmeister ne und jetz U21 qualifiziert :oops: ) naja :/ labert doch mal über den sport (ich hab nur bis seite 3 gelesen :) )
 
mir gehts sau schlecht!:(
die türken haben einfach ne scheiss aufstellung machen?
die hassan sas schon viel viel früher einwechseln sollen!
 
Original geschrieben von HipHopChica



Ich weiß, deshalb reg ich mich ja so auf, weil die DEUTSCHEN die größten uffmukker und die größten Schisser sind.



AHA !?
wahrscheinlich hast du recht !
wir deutschen sind ein friedliches volk
und wollen keinen streit mit ausländern.
aber wenn ein türke stresst und wir
erstmal nix machen heisst es wir sind schisser-.
siehe oben.
und wenn dann mal einer dem türke richtig
auf die fresse gibt.
dann heisst es wir sind nazis.

KANNST DU DICH MAL ENTSCHEIDEN DU DUMME **** ?
wenn ich dich sehen würde.
ich glaub du wärst die erste frau die ich je vermöbel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten