Türkei ist raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEUTSCHLAND WIRD E- MEISTER SHALAlALALALALA
:) [/B][/QUOTE]









SICHER SICHER,
WIR WERDEN JA SEHEN ICH FREU MICH SCHON; DANN KANN ICH SAGEN HAHAHA
 
Original geschrieben von HipHopChica

stell dich ma jetzt vor einen Türken und sag LETTLAND LETTLAND und der gibt dir Lettland...du honk!

jau, echt cool. :oops: :oops:

@TRB: Pass auf dass dich die zornige HiphopChika nicht mit Feuerzeugen bewirft :rolleyes:

Aber ich freu mich auch, dass die Türken raus sind, dann muß ich wenigstens nicht um mein Leben fürchten falls Deutschland die Türken bei der EM abgezogen hätte.
 
Chica reg dich nicht so auf... die sind alle schadenfroh, aber direkt würden die meisten das keinem Türken sagen. Die meisten haben Angst. Ganz einfach.
 
Original geschrieben von HipHopChica
das macht ihr nur um uns fertig zu machen!
stell dich ma jetzt vor einen Türken und sag LETTLAND LETTLAND und der gibt dir Lettland...du honk!

Die Deutschen sind hoffnungslose Großmäuler!



so siehts aus...
 
Original geschrieben von KingM
Chica reg dich nicht so auf... die sind alle schadenfroh, aber direkt würden die meisten das keinem Türken sagen. Die meisten haben Angst. Ganz einfach.


ja und wieso hat man angst ? ... liegst vielleicht an deren aggressiven (asozialen ) potenzial :)
 
Original geschrieben von KingM
Die meisten haben Angst. Ganz einfach.

Tatsache. Und die Leute die wie du stolz drauf sind und das ausnutzen, sind die größten Idioten die auf dieser Welt rumlaufen. Also **** dich du Affe.
 
Original geschrieben von KingM
Chica reg dich nicht so auf... die sind alle schadenfroh, aber direkt würden die meisten das keinem Türken sagen. Die meisten haben Angst. Ganz einfach.


Ich weiß, deshalb reg ich mich ja so auf, weil die DEUTSCHEN die größten uffmukker und die größten Schisser sind.
 
Original geschrieben von senf


Tatsache. Und die Leute die wie du stolz drauf sind und das ausnutzen, sind die größten Idioten die auf dieser Welt rumlaufen. Also **** dich du Affe.


ich bin nicht stolz drauf, aber so siehts aus. Oder etwa nicht? ist vielleicht nicht bei allen som aber bei vielen. Also.

Und was willst du eigentlich?

Ihr lacht die Türken aus, ihr provoziert und versucht die Türken runterzuziehn
die Türken lachen euch aus, und machen euch platt
 
ist irgendwie ein geben und nehmen :rolleyes: :D





aber übers Internet zu labern ist immer einfach... --> Forumtreff :)
 
Original geschrieben von KingM
Ihr lacht die Türken aus, ihr provoziert und versucht die Türken runterzuziehn
die Türken lachen euch aus, und machen euch platt

Warum kloppt ihr euch nicht einfach mit den Nazies und lasst uns friedliche Leute in Ruhe ??? Das wär doch toll :)
 
Original geschrieben von senf


dann verpiss dich doch endlich in ein Land, wo dir die Leute besser gefallen ?! Worauf wartest du noch ???


*gähn* die Standartantwort No.1



Ich hab nix gegen deutsche, verdammt ich bin ein deutscher :eek: aber was ich sage stimmt schon. So siehts aus.

Und tut nicht immer so als wären die Türken die bösen und die Deutschen die lieben.

Eure Aldiwitze usw. (Bayern - Besiktas) sind auch nicht gerade freundlich.
 
Original geschrieben von KingM
aber übers Internet zu labern ist immer einfach... --> Forumtreff :)

Nee...wie wärs mit einfach draufhauen is immer einfach ??!! Besorg die mal n Gehirn oder n Boxsack
 
Original geschrieben von senf


Warum kloppt ihr euch nicht einfach mit den Nazies und lasst uns friedliche Leute in Ruhe ??? Das wär doch toll :)





die werden sowieso verkloppt :)

aber man hier wird echt viel scheiße erzählt.

aber viele deutsche provozieren einfach so gerne... woran liegt das? das würde mich echt mal interessieren :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten