Türkei ist raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
senf du huansohn.es geht hier um fußball.wenn du was gegen ausländer oder generell gegen türken hast will das hier keiner wissen
 
Original geschrieben von senf


Nee...wie wärs mit einfach draufhauen is immer einfach ??!! Besorg die mal n Gehirn oder n Boxsack


du bist so süß, ich kloppe mich nicht oft...ich kann reden und die Dinge so klären...das is auch son Punkt...immer die Verallgemeinerung
 
Original geschrieben von L.A.P.D
senf du huansohn.es geht hier um fußball.wenn du was gegen ausländer oder generell gegen türken hast will das hier keiner wissen

bist du scheiße mann ??? wo hab ich denn was gegen Ausländer ? Ich hab was gegen Leute die von Natur aus gerne friedliche Leute verkloppen, egal ob deutscher oder türke
 
Original geschrieben von L.A.P.D
senf du huansohn.es geht hier um fußball.wenn du was gegen ausländer oder generell gegen türken hast will das hier keiner wissen



Schließ am besten das Thema und wir beenden diese Opferrunde.
Hier wird eh nur scheiße gelabert.
 
Original geschrieben von senf


bist du scheiße mann ??? wo hab ich denn was gegen Ausländer ? Ich hab was gegen Leute die von Natur aus gerne friedliche Leute verkloppen, egal ob deutscher oder türke


das kam aber bis jetzt ganz anders rüber...


nochmal zurück zum Fussball...es ist nicht in Ordnung das sowas wie gestern passiert, aber es wird schon irgendeinen Grund gegeben haben, warum alle so ausgerastet sind. Das beste Beispiel ist doch Wiese, wie der arrogante Spast sich immer gibt, da is er selbst dran Schuld. Ich mein, wer kann ihn schon leiden außer die FCK Fans? Beim Spiel gegen Frankfurt war das doch das selbe. Aber naja... und denkt nicht das alle Bürger in der Türkei stolz über die Vorfälle gestern sind.
 
ich lösch jetzt meine letzten Beiträge hier und werde diese Unterhaltung schmunzelnd in Errinnerung behalten.
 
Original geschrieben von senf
ich lösch jetzt meine letzten Beiträge hier und werde diese Unterhaltung schmunzelnd in Errinnerung behalten.


einfach löschen und die so tun als ob nichts passiert ist.
leg dich wieder hin du opfer
 
Ohne Tuerkei fahren wir zu EM
ohne Tuerkye fahren wir zu EM

babababababababababaaaaaa.....


ich mein Lettland ist ja auch nen harter Brocken ...deswegen ist es ja nicht peinlich ....:)
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
ich mein Lettland ist ja auch nen harter Brocken ...deswegen ist es ja nicht peinlich ....:)

eben, also warum die ganze Aufregung ? :) Und diesmal sind ja auch nur während des Spiels Feuerzeuge geflogen wie kommentiert wurde, also alles nur halb so wild :cool:
 
Original geschrieben von L.A.P.D
es geht hier um fußball.
Original geschrieben von KingM
Die meisten haben Angst. Ganz einfach.

genau das trifft es!
wenn ein fussballer schon angst haben muss, von fans seines gegners (nicht nur hooligans, sondern fast eine ganze nation INKLUSIVE ordnungshütern, die vom Staat, der REGIERUNG verpflichtet wurden) attackiert zu werden, dann hat das echt nichtsmehr mit sport zu tun

wenn sowas abläuft, und zwar so offensichtlich, was soll man denn anderes sagen?
ihr macht hier einen auf kartoffel etc - aber was haben die deutschen euch getan?
sie haben in der nachspielzeit ein tor geschossen - bayern hat in der nachspielzeit gegen Manchester in der CL verloren, 2 oder 3 tore kassiert! die türkei eines - hätten die bayernspieler und fans den schiedsrichter und den ManU trainer aufhängen sollen?


Türkei ist raus, und ich finde es gut
es ist nichts armseliger als wirklich GROTTENSCHLECHTE Verlierer zu sehen

und eure hasstiraden, auf meinen letzten satz - ich wette wär mir ein türke gegenübergestanden hätte ich aufs maul gekriegt - und warum?
verletztes Ehrgefühl, verletzter Stolz und kein kleinster Funke an Respekt, was er gerne sehen würde.


Doch eure ausschreitungen haben euch auch nicht zur EM geholfen - scheinbar gibt es tausende von fans die selbst das nicht begreifen können



jede weitere beleidigende antwort von euch zeigt das gleiche und bestätigt eure armseligkeit und den Zug eines schlechten verlierers



Original geschrieben von KingM
Das beste Beispiel ist doch Wiese, wie der arrogante Spast sich immer gibt, da is er selbst dran Schuld.
genau! was wirft dieser hundesohn auch feuerzeuge zurück auf die, die ihn damit beworfen haben! :mad:
geht doch echt nichtmehr klar!! was bildet der sich ein, da zurückzumucken! :oops:

:rolleyes:
 
ach, ich finds ganz lustig.
unsere a-jugend besteht zu 90% aus türken, die b-jugend zu 60%. jetzt kann ich mal so richtig bös dissen. ich freu mich schon auf den spass mit den jungs. :D
 
wenn ich tim wiese wär.....

......dann würd ich nich zurückwerfen.
ich würde angst haben.
und mich dann auswechseln lassen bevor ich noch
im strafraum getroffen werde / ertrinke.....
und auf dem weg.....
würde ich mir von einem türken ins gesicht spukken lassen.
normal.
und dann würde ich mir noch von nem polizisten
oder nem ordner auf die fresse hauen lassen.
damit die türken zufrieden sind



JA NE IS KLAR JUNGE !
 
also die schotten waren ja echt sooooooo nah dran.
und dir türken muahahah
das is die gerechte strafe für das einprügeln auf die u 21.
aber lettland is halt auch stark
muahahahahamauahhah
 
Original geschrieben von HipHopChica



Ich weiß, deshalb reg ich mich ja so auf, weil die DEUTSCHEN die größten uffmukker und die größten Schisser sind.

was laberst du eigentlich für eine assischeiße?
öhöh die deutsche sind schisser, was laberst du?
ich bin gestern mit meinen kumpels (türken) in einer türkischen bar gewesen und habe mir das spiel angeguckt und hab mich für lettland gefreut und hab alle ausgelacht.....und ich bekam keine auf die fresse...HONK, sondern sogar ein korrekten pfefferminztee aufs haus!
 
Original geschrieben von KingM

aber viele deutsche provozieren einfach so gerne... woran liegt das? das würde mich echt mal interessieren :rolleyes:

das kann ich dir sagen, zumindest warum ich gerne provoziere! ich spiele fußball und in meiner mannschaft sind ca. 60% türken und wenn die deutsche verlieren muß ich mir auch immer die dummen sprüche und provokationen anhören, also mache ich das auch, wenn die türken ein aufn deckel kriegen!
aber bei uns fasst es meistens jeder mit spaß auf, obwohl jeder dann manchmal ein bisschen übertreibt!
 
ich muß nochmal allgemein sagen, es ging ja nicht darum, daß die türkischen fans so assi sind, das hab ich auch schon oft genug bei der eintracht gesehen, z.b. auch gegen lautern (tim wiese)! da haben wir auch alles mögliche aufn platz geworfen, ich denke das geht in vielen stadien so ab, zumindest hab ich es schon oft gesehen!

ich find das krass, daß POLIZISTEN, ORDNER und SICHERHEITSLEUTE auf unsere SPIELER einprügeln!!!
da kann doch wohl auch kingm oder die hiphopbitch nicht stolz drauf sein, oder???
 
Ich find das lustig, dass der Wiese die Feuerzeuge zurückschmeißt!
Sollen die cshieß Fans sich doch auch verletzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten