Trainpad

ach, hab grad n forum-trainpad (halbfertig) gefunden...

too many ideas - not enough time (oder wie ging das?! :D :()

karlchen
 
@o_O : stimmt , des mit dem D und K is wirklich sehr unterschiedlich , hab auch grad was neues zustande gebracht , bloß is mein webspace (tripod) erst mittwoch wieder online , also kann ichs erst dann reinstelln !
Aber ich will Trainpads sehn !!! arrgggh :D postet Leute , postet !
 
hey leute sorry mein Pic is nicht so geil geworden hab ich jetzt nochma schnell gemacht das der thread am leben bleibt...also hier und bitte postet auch ma was...

Lase.jpg


SHIT LÄD NICHT...

http://www.angelfire.com/darkside/mzee2032/Lase.jpg

PEACE
 
also, die beiden letzten buchstaben gefallen mir eigentlich ganz gut (E und S) , aber die b eiden ersten find ich en bissl komisch! Besonders des ,,a,,!!!!
 
Ich find das is am Ende viel Größer als am Anfang! Vergleich das mal. Aber das E gefällt mir :D
 
@thc-lolli
nich schlecht das pic gefällt mir ganz gut!aber mach doch demnächst nen richtigen link!anstatt nur die seite hinzuschreiben!
peace and thanxx swat
 
danke das jetzt mal einer antwortet:) stimmt die buchstaben werden immer größer und sind nicht wirklich der hammer aber war ja nur eine schnelles teil:rolleyes: das mit dem link...wenn ich da ein link setze läd das auch nicht scheiß webspace...naja ich hoffe man kann auch mal wieder was von euch sehen...

PEACE
 
hehe herr schaft wollen wir uns lustig machen?:D
nein ein Herr darf sowas nicht machen und wenn dann auf gar keinen fall offensichtlich,
außerdem würdeste mich damit auch beleidigen, aber ich weiß wie du das meinst und seh das fast genau so aber nur bei den meisten!
ich dachte es aber eher wegn dem thc lollipop denke nicht das sich ein kerl so nennt..
peeze;)
 
Original geschrieben von Swat
@thc-lolli
nich schlecht das pic gefällt mir ganz gut!aber mach doch demnächst nen richtigen link!anstatt nur die seite hinzuschreiben!
peace and thanxx swat

wozu jibbet denn kopier und einfüg funktion??;)
da is dat doch keen prob...ein kinderspiel.....- leicher getan als gesagt....(yeah :) )

peace dusk
 
also aus dem westen komm ich nicht...OSTEN schon eher...und im realn leben nenn ich mich weder THC LOLLIPOP noch LASE<--(fand sie buchstaben nur lustig!!!)...ich male ca1 jahr wirklich aktiv...also Wand und Book...ich hoffe jetzt weißte bescheid...

und nun will ich pads sehen!!!
PEACE
 
Da haste eins ! :D
trainpad02.jpg


Habs mal etwas kleiner eingescannt , des andre , was ich scho gepostet hatte war doch etwas groß ...
 
also das D gefällt mir ;) das K ist auch ganz nett, aber das E passt da absolut nicht zu ;) wenn du den schwung davon unteb größer, und damit oben net so heftig gemacht hättest, dann waär es besser! und die charakter kann ich net erkennen...so klein :p
 
Solche threads sind immer am interessantesten.:D

BILDER schauen :D

Ich persönlich find es immer ein bisschen schwierig ein Piece auf einer begrenzten Fläche zu malen, habt ihr da nen tipp??

Und noch ne ganz wichtige Frage mit welchen Stiften bzw. marker malt ihr auf den pads???
Wen ich normale filzstifte benutze sieht man die Punkte vom absetzen und mit markern verläuft der ganze scheiß.
ich weiß dafür gibt es extra Papier,aber gerade bei den Trainpads hab ich normales druckerpapier.

In dem anderen Forum (ich glaub das war das GET ACTIVE )
hab ich n´ paar bilder mit echt geilen fadings gesehen. Oben grün unten dann ins hellgrün bzw. schon fast weiß. Wie in aller welt kriegt man sowas hin??????
:eek:

Für ein paar anregungen wäre ich echt dankbar.
 
ein wort:
copics

schweine teuer, aber immer noch das beste zum malen...

wers nicht so dicke hat...bleistift skizzen, da kann man durch "rubbeln" auch super faden...
 
Zurück
Oben Unten