Trainpad

So...ich hab diesmal probiert auf en paar Mängel einzugehen....!!! Für's Fill-In hab ich irgendwie kein Bock mehr gehabt!!!

Mast_Graff2.JPG
 
na,des wird doch schon etwas besser.zumindest des T.musst halt einfach noch ne menge übn und dich ordentlich mit buchstaben auseinandersetzen.zeichne einfach viel und dann kommt des alles schon mit der zeit.acht aber am anfang mal auf jedenfall auf die leserlichkeit.mach einfache buchstaben und des beschäftigt dich dann schon ne ganz schöne zeit.wenn dann die buchstaben cool ausschaun,dann kannst dich an verschnörkeltes wagen...dir fehlt,denk ich mal einfach die routine bei der ganzen sache,aber des kommt schon noch.

weiter so!

ach ja und ausserdem:scheiß auf fill-ins bei sketchen,die braucht eh keine sau zur style-entwicklung.hauptsache du malst ne menge skizzen.ob du da jetzt die bleistiftoutlines nachziehst,ne second mit stabilo drumrum machst oder nicht is doch wirklich egal...hauptsache routine kriegen!
und farben spieln sowieso nur ne rolle wenn ma des bild mit der dose malt...so denk ich da zumindest drüber...

DURCHHALTEN!

Hr.SCHAFT
 
Jo zu michars hab ich die glaiche Ansicht wie Schafft. Aber das Wes war trotzdem kein YES style!?! Tut mir leid aber das muss ich jetzt hier aus diskutieren. Unterschied wie Tag und Nacht!?! Die Yes Buchstaben flowen ganz einfach sehr viel mehr und die Buchsteben haben auch andere Grund formen und die ganzen Verziehrungen sehn auch ganz anders aus...
yes002.jpg

Aber egal...zurueck zu den Sketchen...yeeeha.:)
 
forum.jpg


und zum grösser machen... im druck-dialog (das teil das kommen sollte wenn man auf "Drucken" klickt) , hat es oben sowas wie kartei-kärtchen, dort wählst du "Papier".. dort sollte es irgendwo eine Option haben, wo du von Hochformat auf Querformat wechseln kannst... dann auf das karteikärtchen "Bildoptionen" (was aber nur dort ist, wenn du eine einzelne Graphik ausdruckst, zum beispiel vom paint aus...) dort wählst du aus dem kasten "Druckformat:" die option an seite anpassen... dann hast du das teil längs des ausdruckes...

Chi
 
yeah das find ich gut. Vor allem dass die Buchstaben links und rechts keine Begranzung ham sondern einfach groesser werden...gibt einem einen guten Vorwand die ganzen Scheiben zu versilbern hehehe...aber deine Tags find ich irgendwie nicht so gut weiss auch nich, denen fehlt was.:)
 
So , ich hoffe mal , ich werd hier nich wegen dem schlechten Style gleich totgeschlagen , aber vielleicht gibt ja doch jemand nem Anfänger (auch wenn er seiner Meinung nach keiner mehr is:)) ne Chance :
trainpad01.jpg
, wobei des Bild im Original etwas besser aussieht , keine Ahnung wieso :rolleyes: :D
 
Ich finds schön!! Gerade mal noch ne frage, mit welchen Filzstifften/Markern hast du dein Graffiti angemalt?
 
t-terrorist: was du machen könntest, ist darauf zu achten, dass die buchstaben alle einen style haben, also zusammen passen! das D und das K zum bespiel sind ganz andere welten, der eine rund, der andere eckig....sinst ganz nett :)
 
ich würd sagen das obere k strich arg verheuen is.. und die propotionen.. mhh
aber es is noch kein meister vom himmel gefallen :)

cu
 
ok dann werde ich dier nächsten tage hier auch mal einen reinsetzen
chi´s sehn echt korrekt aus..
achja ich dachte hier gibt es soviele writer warum posten nur 2 leute??
sehr sehr komisch:rolleyes:
peeze
wessAttack
 
Original geschrieben von wessattack

achja ich dachte hier gibt es soviele writer warum posten nur 2 leute??

weil auch writer gibt die es net nötig ham auf Trainpads rumzugurken und sich dann hier damit zu proffilieren............










(ich will niemand mit der Aussage ans Bein fahren ,respekt an euch und eure Skizzen!)
icon14.gif
 
.....wenn ich denke was damit gemeint sein soll......dann bist du wirklich en *************************************
 
Original geschrieben von michar
....dann bist du wirklich en *************************************


mann,ich kenn kein schimpfwort das so lang sein soll,oder was willst du mir sagen???..........
 
...wenn dein vorletzter Beitrag gegen meine (ich gebs ja zu nich ganz so gute) Graffs war dann bist du ein Pinguinscheissefressendes ARSCHLOCH!!!!! Vielleicht hab ich den aber auch irgendwie falsch verstanden....klär mich mal auf!!
 
Original geschrieben von michar
... Pinguinscheissefressendes .......


aber das sind ja gleich drei Worte auf einmal.........das geht nun wirklich nicht!!!!!:D

nein,ich hab den in der Klammer gesetzten Satz wirklich ernst gemeint!!!!! Hut ab vor jedem der hier seinen Stuff postet,egal ob gut oder schlecht...........aber ich machs halt net,ich misch mich ja deshalb auch nicht mehr in die Style-Force Diskussionen ein..........
 
Ich verstehs zwar immer noch nich so ganz.....aber es is in Ordnung!!!!
 
Original geschrieben von wessattack
achja ich dachte hier gibt es soviele writer warum posten nur 2 leute??
sehr sehr komisch:rolleyes:

hm, wenn ich mich richtig erinner, dann hab ich so ungefähr vor drei wochen angefangen n planet-sketch fürn sf-thread zu machen...
naja, irgendwie fehlt mir aber leider zeit; und zwar ne ganze menge davon...

karlchen
 
Zurück
Oben Unten