Trainpad

THC-Lollipop

ist hier aktiv
Registriert
27. Dezember 2000
Beiträge
302
Also da eine mehrheit dafür war...öffne ich hier mit den trainpad ordner!!!Es is alles erlaubt...es gibt zunächst kein wort um das es geht...dies kann noch kommen...es kann alles geposted werden also nicht nur züge sonder auch buse usw damit jeder pads hat hab ich hier noch einen link: http://www.angelfire.com/hiphop2/koppeins/trainpad.html !!! So und nu zeigt mal was ihr drauf habt...

PEACE FROM THE EAS(T)
 
pff...auf Timeless-x gibts bessere trainpads...die haben ne bessere quali..abere ich werden mal mitmachen bei dieser aktion :)
 
NEEEIN wir wollen diese Seite nicht im Archiv verschwinden lassen bevor ueberhaupt was drin is. Deshalb schreib ich diesen Beitrag. Hab schon was gesketcht aber ich find mal wieder die !@#$%^& Digitalkamera nich:mad: also freu ich mich schon auf EUER Zueg. Haut rein Jungens.:cool:
 
Mach ich mal den Anfang!!! Ich entschuldige mich für die schelchte Qualität des Bildes....hab des mit meiner Digitalkamera aufgenommen!!!! Und ich weiss das mein Graff auch net gerade das beste is.....naja.......ich zeichne ja auch noch nich lang.....

graff.jpg
 
naja,des m geht ja schonmal...der rest is jetzt auch nicht grade schlecht,aber des mit den proportionen müsstest du noch verbessern...ansonstn, recht hübsch.obwohl du wohl besser bei den "echten" buchstabenformen bleiben solltest,des T is nämlich irgendwie schon sehr weit vom original weg...und mach bei den buchstaben echte abgrenzungen sowohl von den anderen buchstaben,als auch bei den schwüngen,die aus den buchstaben raus gehn...des kommt meiner meinung nach einfach besser und sorgt für mehr übersicht.DEVISE:DRANBLEIBN!


Hr.SCHAFT
 
ey krasser sketch wie hast du das mit dem orange gelb hingekreigt?
 
steht da ZEE-G?....:D!!!coole sache!

obwohl des C wirklich besser ging,aber ich werd immer schwach wenn so n leicht schwachsinnig angehauchtes kommentar neben dem bild steht....





...und des mein ich fei jetzt positiv,nicht das de denkst,gell?:)
 
sorry das ich euch mit meiner scheisse belästige oder so... aber die idee mit dem trainpads fand ich geil udn masta is ja auchnochnet sogut deshalb dachte ich mir hier auchmal was zu posten

wes.jpg


cu
 
Frage..wegen den trainpads...

Also..wenn ich mir die ausdrucken lassen will.,.krieg ich da nur so kleine trainpads aufs blatt!!Krieg ich die auch übers ganze batt?(also so das natürlich auch noch alles drauf passt)

Danke scho ma für die antwort!!!!

:rolleyes:
duskone
 
nein! des is ned machbar die auf's ganze blatt zukriegen! ich würd halt klein genung malen, dann kannst du's ja beim scannen größer machen :rolleyes:...
warum müssen die denn schon immer fertig sein? zieht euch halt einfach wie jeder normale mensch ne leiste (auf's blatt) und setzt euern style drauf (gut, der großteil von euch wird nie erfahren was des aufsich hat, aber immerhin...)!

ach ja, und kann mir bitte jemand sagen warum man dermaßen schlecht CES, YES und co. bitet, obwohl die styles schon im orginal nix taugen? :p :confused:
 
ALSO WES wenn da WES stehen soll is das W sehr kagge. Wenn da YES steht is das Y ganz goil(sieht fast so aus wie in meinem eigenen Namen grrr). Das E geht klar das S nich. Achja und CES und YES sagt da bloss nichts falsches!...beim CHI find ich dass das C aussieht wien G aber naja. Digi cam immernoch weg...verdammt aber weiter so.:cool:
 
achja ausserdem is bei dem sketch UEBERHAUPT ABSOLUT REIN GARNICHTS von C oder Y gebitet...wie kann man das behaupten? :confused:
 
Original geschrieben von Herr Schafft
steht da ZEE-G?....:D!!!coole sache!

eigentlich heisst das ja Zee 6... :D Zee-City und die 6 für meinen Kreis.. :D lokalpatritismus.. :p aber weils du bisch, heisst es ZEE-G.. :D


obwohl des C wirklich besser ging,aber ich werd immer schwach wenn so n leicht schwachsinnig angehauchtes kommentar neben dem bild steht....

jetzt wohl nicht mehr?? :eek: :D aber das C gefällt mir wirklich gut... :D muss wohl geschmacksache sein.. :D


...und des mein ich fei jetzt positiv,nicht das de denkst,gell?
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaddle!!!!!!!! ;)
 
Original geschrieben von Swat
wie hast du das mit dem orange gelb hingekreigt?

junge.. gegenüber so leuten wie dir bin ich nachtragend... deshalb werd ich es dir nicht sagen.. :D :D :D mit nem filzer?? :oops: :p :oops:

Chi
 
paranoid , du hast da nicht ganz recht...

...man bekommt die dinger größer und zwar mit dem bildbetrachtungsprogramm ACD SEE geht das einfach auf drucken gehen und da kann man das alles einstellen...aber ich schätze mal alle die ACD SEE haben wissen was ich meine...

PEACE
 
ja, stimmt, jetzt merk ich's auch :rolleyes:... kenn mich halt mit bildbearbeitung ned so aus :p...
ach kommt, des WES is absoluter YES-style... der mir persönlich echt ned sonderlich taugt... amis konnten halt mal malen... heute nicht mehr (da ragt Ces und co. styletechnisch noch weit nach oben... was für a armutszeugnis...)
naja, geschmackssache...
servus!
 
Zurück
Oben Unten