Tonträger die unbedingt auf Vinyl erscheinen müssen oder längst überfällge Reissue's

Schön, dass da 3 Jahre später tatsächlich noch ne Vinyl zu kommen scheint. Schreib doch die Herren Kno und Pacewon am besten auch mal an... :D:)
 
Schön, dass da 3 Jahre später tatsächlich noch ne Vinyl zu kommen scheint. Schreib doch die Herren Kno und Pacewon am besten auch mal an... :D:)

:D Genau das hab ich vor :D

Bin halt nur jetzt auf Sadistik gekommen, weila grad seine Tour beendet hat und die neue Website erst seit paar Tagen am start is. Wie man sieht hats sich gelohnt. Für mich is es definitiv eins der besten Alben der letzten Dekade :thumbsup:
 
das kann sich echt lohnen - staiger hat damals hahnenkampf auf meine anfrage hin auf vinyl pressen lassen :p
 
:D Genau das hab ich vor :D

Bin halt nur jetzt auf Sadistik gekommen, weila grad seine Tour beendet hat und die neue Website erst seit paar Tagen am start is. Wie man sieht hats sich gelohnt. Für mich is es definitiv eins der besten Alben der letzten Dekade :thumbsup:

Am besten wäre es immernoch im Doppelpack mit Emancipator- Soon it will be cold enough
 
das kann sich echt lohnen - staiger hat damals hahnenkampf auf meine anfrage hin auf vinyl pressen lassen :p

Und du bist definitiv der witzigste Vogel der letzten Dekade :rolleyes:

Is mir schon klar, dass der Künstler bzw. das Label nicht wegen eine Anfrage direkt mit dem Pressen beginnt, aber warum sollte mans nicht mal versuchen ? Und wenns nur is um Infos zubekommen. Ich freu mich jedenfalls, dass eines mein absoluten Lieblingsalben nach knapp drei Jahren nun doch endlich auf Vinyl erscheint.
 
Zwei Dinger:

Beatfabrik - Blackbooktape 3 (keine Liebe! - gerade wurds von Pi noch mit Pianogeklimper neu verhunzt)
Funkviertel Sampler#1

chancen sind schlecht
 
BÄÄÄM, da is es... The Balancing Act auf Vinyl !!!
Is ne 500er Auflage, die ersten 100 Exemplare auf Orange-Marmoriertem-Vinyl der Rest auf Blau-Transparentem-Vinyl.
Alle Handsigniert und durchnummeriert. Ich hab die 140/500 grad bekommen <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BÄÄÄM, da is es... The Balancing Act auf Vinyl !!!
Is ne 500er Auflage, die ersten 100 Exemplare auf Orange-Marmoriertem-Vinyl der Rest auf Blau-Transparentem-Vinyl.
Alle Handsigniert und durchnummeriert. Ich hab die 140/500 grad bekommen <3

Wollte gerade hier fragen was aus der Vinyl geworden ist :D
Wird dann wohl nur ne Blaue werden
 
Zurück
Oben Unten