Tonträger die unbedingt auf Vinyl erscheinen müssen oder längst überfällge Reissue's

Quasimotooooooo

gehört zum Inventar
Joined
May 4, 2007
Messages
751
Ihr kennt doch bestimmt auch Alben,Ep's,Maxi's oder Instrumentals die bis jetzt nur auf Cd,mp3 o.Ä. erschienen sind und die Ihr unbedingt auf Vinyl haben wollt ?

Genau so wie Platten die so selten sind das es schön wäre wenn sie zum normalen Preis wieder erhältlich wären ?

macht mal vorschläge
 
ich fang mal an:

Fiva Mc - Kopfhörer
Twit one und Retrogott - Esmusssosein
BLU - HerfavouriteColour
Deutschrap Accapella's - Stiebers,Torch,Curse etc
 
Morlockk Dilemma - Omnipotenz in D-Moll

EDIT: Ausserdem alle Taktloss-Releases sowie die Soziopath...
 
Last edited by a moderator:
Zwei Silben. TU und FU :thumbsup: bin zwar kein Vinylsammler, aber der Junge muss einfach sein Album in Gold am besten gießen
 
Ganz ganz wichtig:

Ill Biskits - Chronicles Of Two Losers
Native Nuttz - The Natives Are Restless
Atmosphere - Overcast (Das komplette Album)
Mehr C-Rayz Walz Alben
Onry Ozzborn - The Grey Area

Die fallen mir spontan ein.
Und das Celph Titled & Buckwild Album, aber das kommt ja Gott sei dank im Januar :)
 
der junge wurde doch von project mooncircle gesignt...ich denke da kommt bald was auf vinyl

Tufu hat das label verlassen..
werden sicherlich noch einige folgen..
aber tufu und co bauen gerade was eigenes auf..
mehr dazu in nächster zeit.
 
Ne reissue von Blauer Samt wär ma angebracht um ma wieder halbwegs vernünftige Preise zu haben.

Ach ja......NECRO - DIE/THE SEXORCIST !!!!
 
Ne reissue von Blauer Samt wär ma angebracht um ma wieder halbwegs vernünftige Preise zu haben.

Ach ja......NECRO - DIE/THE SEXORCIST !!!!

Sexorcist bräuchte ich oersönlich nicht auf Vinyl, aber bei DIE! stimm ich dir zu :thumbsup:
 
Back
Top Bottom