Tonträger die unbedingt auf Vinyl erscheinen müssen oder längst überfällge Reissue's

Meine guten Wünsche fürs neue Jahr (von denen natürlich keiner in Erfüllung gehen wird...)

Endlich auf Vinyl:
K-Os - Exit
K-Os - Yes!
Nujabes - Metaphorical Music
Kno - Death is silent

Reissues:
Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen
Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
Cunninlynguists - Southernunderground
Cunninlynguists - Will rap for food

Ach ja ein Wunsch wird wohl doch erfüllt: JSDD wird auch gespannt erwartet.
 
Meine guten Wünsche fürs neue Jahr (von denen natürlich keiner in Erfüllung gehen wird...)

Endlich auf Vinyl:
K-Os - Exit
K-Os - Yes!
Nujabes - Metaphorical Music
Kno - Death is silent

Reissues:
Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen
Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
Cunninlynguists - Southernunderground
Cunninlynguists - Will rap for food

Ach ja ein Wunsch wird wohl doch erfüllt: JSDD wird auch gespannt erwartet.

die cunninlynguists lp's auf jeden fall !!!

ich weiß nicht ob es gut wäre die ganzen deutschrap releases aus den goldenen zeiten zu reissuen. da würde die ein oder andere plattensammlung bestimmt um einiges an wert verlieren.und das wollen wir ja nicht.

bin ja mal gespannt ob das unter tage album auf vinyl nochmal rereleased wird. mpm hat ja kürzlich das album plus instrumentals digital wieder veröffenlticht.

die ersten marteria und marsimoto alben würde mich noch auf vinyl reizen. ansonsten die instrumentals vom letzten marteria album.

die beatz von "the krauts" sind der wahnsinn. auch was die jungs mit auf dem peter fox album angestellt haben ist senastionell.
 
Jau, hab mir die Instrumentals bestimmt 5x öffter als das "normale" Album gegeben

The Krauts 4 President
 
Dilemma - Omnipotenz war auch das Erste, was mir einfiel. Hör ich immer noch regelmäßig, aber halt von fettrap...

Marteria/Marsi...kann ich auch nur zustimmen...

Dann ganz klar diee Imbiss Bronko Triologie...ich will nicht irgendwann meinem Sohn die Plattensammlung vermachen, ohne dass diese wegweisenden Meisterwerke deuscher Imbisskultur dort ihren wohlverdienten Platz eingenommen haben.


Ah ja, ein Reissue der J5 - Feedback würde ich mir wünschen...damit es mal ein bezahlbares Original zu mir schafft...einer meiner größten Fehler, ich hab hier nen Haufen J5 Platten stehen und war mir damals sicher, die Feedback irgendwann mal bestellt zu haben. Als mir aufgefallen ist, dass dem nicht so ist, war sie ausverkauft...
 
Von Feedback gingen vor ein paar Monaten noch zwei oder drei bei ebay.co.uk für under 10 Pfund weg. Ich hab meine in der gleichen Zeit bei ebay.it für 10€ gekauft.
 
etliches "von früher" ist schon so ewig out of print und kaum zu vernünftigen Preisen zu bekommen, daß ein reissue angebracht wäre. ich denke da z.b. an Fast Forward - Ich und MC Bibabutz.
 
B.O.B. - The Adventures Of Bobby Ray
Capone-N-Noreaga - The War Report 2 (Report The War)
Clipse - Hell Hath No Fury
Clipse - Til The Casket Drops
Currensy - Pilot Talk 1 & 2
Da Bush Babees - Ambushed
Drake - Thank Me Later
Kanye West - Graduation
Keyshia Cole - A Different Me
Ludacris - Battle Of The Sexes
Prodigy - H.N.I.C. Part 2
Prodigy - Product Of The 80
Rick Ross - Teflon Don
Scarface - Emeritus
Vado - Slime Flu
 
Kno - Death Is Silent

Sadistik - The Balancing Act



Hammer Alben... schade das se wohl nie auf Vinyl erscheinen werden :(
 
die Listen sind eindeutig viel zu lang - meine wäre auch ewig,
aber am wichtigsten wäre mir "A Piece Of Strange" und "Kopfhörer" von Fiva
 
Grayskul - Creature
Sleep (of oldominion) - hesitation wounds

Artwork und Musik da passt einfach alles
 
H.I.S.D.-The Weakend

Das Album ist jetzt endlich als Vinyl erschienen.
Sogar im farbigen (Seite A/B grün und Seite C/D im blauen).
Ausserdem handnummeriert und auf 500 Stück limitiert.
Wer das Album noch nicht kennt sollte es sich mal anhören - ich bin mir sicher, euch gefällt das.
 
Zurück
Oben Unten