Timbaland

ich würde timbaland sogar zusammen mit dre in der first league einordnen und danach kommen halt leute wie kany, pharrel usw...
 
ein producer ist einer der SONGS machst. und da is timberland auf keinen fall in der gleichen liga wie dre. allein was dre damals bei doggystyle rausgehaun hat. brutal! die alben unter kanyes regie waren auch bombe (Common - Be, Late Registration) brutal. leider kam timba nie da ran. clipse album war echt enttäuschend :(
 
das stimmt schon die anderen haben konzeptdinger gemacht und so da kann er nich mithalten aber seine beats bouncen halt unglaublich - da isser die numero uno
 
Früher fande ich Timbo Geil.
Aber seit der Nelly Furtado Single ist der mir "zu weit draussen".Die Beats sind nichts für mich.
Er hat ja im Juice Interview gesagt das er jetzt mehr Pop machen will.
Kann verstehen dass er nach all den Jahren aus dem Grossem Topf essen will.
 
Kaputte Schuhe schrieb:
Er hat ja im Juice Interview gesagt das er jetzt mehr Pop machen will.
Kann verstehen dass er nach all den Jahren aus dem Grossem Topf essen will.
wie bitteeeee?? hab ich die letzte paar jahren was verpasst??
 
der hat mit seinen rap produktionen schon genug geld gemacht daher macht er sicherlich nicht keinen pop und ja verdammtnochmal rap oder hip hop ist pop und zwar so was von pop
 
Er hat ein paar sachen gemacht die wirklich überkrass sind z.B. Aaliyah_try again.Aber die ganzen neuen sachen find ich nede so gut.Ich bin mia nede sicha aber hat er nicht auch die neue Timberlake single gemacht wenn ja is das der beschissenste beat den er je gemacht hat und wenn ers nede war dann hat das halt irgendwer anders verbrochen richtiger müll

S zu dem A Shotan
 
Sa Shotan schrieb:
Er hat ein paar sachen gemacht die wirklich überkrass sind z.B. Aaliyah_try again.Aber die ganzen neuen sachen find ich nede so gut.Ich bin mia nede sicha aber hat er nicht auch die neue Timberlake single gemacht wenn ja is das der beschissenste beat den er je gemacht hat und wenn ers nede war dann hat das halt irgendwer anders verbrochen richtiger müll

S zu dem A Shotan

War schon Timbo, war auch zunächst etwas skeptisch, aber mittlerweile taugt mir der Beat einigermaßen.

Allerdings nervt mich, das seine Beats langsam immer ähnlicher klingeln, alles irgendwie dieses Synthie Bass Gedudel, was ich letztens gehört hab.
 
Opfer_Smacker schrieb:
ein producer ist einer der SONGS machst. und da is timberland auf keinen fall in der gleichen liga wie dre. allein was dre damals bei doggystyle rausgehaun hat. brutal! die alben unter kanyes regie waren auch bombe (Common - Be, Late Registration) brutal. leider kam timba nie da ran. clipse album war echt enttäuschend :(

:D :D
clipse wurden doch mehr von pharell gepusht als von timbo!

und da hat wohl jemand das album von aaliyah "One In A Million" vergessen! ;)
timbo hat zurecht die schnauze voll von hip hop! :p
 
Opfer_Smacker schrieb:
ein producer ist einer der SONGS machst. und da is timberland auf keinen fall in der gleichen liga wie dre. allein was dre damals bei doggystyle rausgehaun hat. brutal! die alben unter kanyes regie waren auch bombe (Common - Be, Late Registration) brutal. leider kam timba nie da ran. clipse album war echt enttäuschend :(

Ernsthaft: WENN einer wirkliche "SONGS" produziert dann ist das grade Timbaland....schonmal das vorletzte Bubba Sparxxx Album gehört ? Sagt dir "Nowhere" was ? Wenn nicht solltest du da vielleicht mal reinhören bevor du so haltlose Behauptungen aufstellst. Abgesehen von diesem Track solltest du vielleicht auch mal das Ms Jade Album oder das Kiley Dean Album oder alle Missy Elliott Alben hören die von ihm (grösstenteils) produziert wurden. Vielleicht nicht grade eins der Clipse Alben, da Timbaland an keinem der beiden beteiligt war...das waren , wie hier schon erwähnt wurde, die Neptunes.
 
ja bubba sparxxx album ist auch zurecht untergegangen. sry

und aaliyah hat zum großteil missy produziert. naja whuteva man :D
 
Sokar schrieb:
Allerdings nervt mich, das seine Beats langsam immer ähnlicher klingeln, alles irgendwie dieses Synthie Bass Gedudel, was ich letztens gehört hab.

Da muss man leider zustimmen. Hoffe, dass sich das allerdings auch wieder ändern wird.
 
Er ist der beste, ich mag ihn voll

Und auch Justin Timberlake höre ich. Cry me a River ist doch ein geiles Lied. Was dagegen ? Dann mal die Fresse halten...
 
Zurück
Oben Unten