Timbaland

mista sinista schrieb:
hör gerade das indecent propasal Album von 2001 auch nur geile songs drauf.
Timbaland ist für mich auch definitiv einer der besten neuzeit Produzenten. Sehr abwechslungsreich und trotzdem hört man seine Beats überall raus.


ganz genau das album is top.
kann mir einer sagen wo die timbo beats die auf dem rick ross und t.i. album hätten sein sollen geblieben sind?die alben wären ganz klar noch besser geworden mit seiner hilfe.

auf dem neuen chingy album soll ein timbo beat sein.hat jemand ihn schon jemand gehört?
 
einer der besten neuzeit produzenten ????


naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja !!
timbo is scho so lang dabei, dass man den glaub ich nich grad so nennen kann...
aber egal!



we need a resolution !!!!
 
Neyso schrieb:
Pah das ist aber weit hergeholt mit Premo finde ich! Timbalands Beats und die von Premo sind ja mehr als zwei Paar Schuhe und hatten meinen Ohren nach keine Ähnlichkeit!

das hat er ja auch nich geschrieben. er meinte die haben timbo gehatet weil sie auf premos beats hängengeblieben sind ;)
 
mast3rmind schrieb:
einer der besten neuzeit produzenten ????


naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja !!
timbo is scho so lang dabei, dass man den glaub ich nich grad so nennen kann...
aber egal!



we need a resolution !!!!

er ist aber halt nicht oldschool. so war das ganze gemeint. mite der 90er oder wann ist er rausgekommen?
 
Weiß nicht, ob´schon gennant wurde.
Aber The Relativez hatten einen guten Song namens "maria", der von Timbo produziert wurde. Kam glaub ich 2003 raus!
 
The die is cast schrieb:
Weiß nicht, ob´schon gennant wurde.
Aber The Relativez hatten einen guten Song namens "maria", der von Timbo produziert wurde. Kam glaub ich 2003 raus!

kenn das lied, is sehr geiler beat.schöne hook von timbo
sind dass eigentlich new yorker?ich kenn die gar net.ich kenn das cover von denen sieht nähmlich schwer nach new york aus.
 
b.sureofthat schrieb:
das hat er ja auch nich geschrieben. er meinte die haben timbo gehatet weil sie auf premos beats hängengeblieben sind ;)

Ok dann hab ich das wohl falsch verstanden! Verzeiht mir bitte! ;)
 
MiamiPush85 schrieb:
hätten hova und timbo ein album zusammen gemacht dann wäre eh alles vorbei.dann wäre der perfekte zeitpunkt für seine rente gewesen.
wenn ihr schon über hova und timbaland redet dürft ihr einen track nicht vergessen.....BIG PIMPIN. dieses lied hat mich damals so umgehauen.
 
toni_montana schrieb:
wenn ihr schon über hova und timbaland redet dürft ihr einen track nicht vergessen.....BIG PIMPIN. dieses lied hat mich damals so umgehauen.

das lied hat mich heute noch um.aber wenn du das video anschaust kommt es noch viel besser rüber.

mit kurzem gastauftritt von timbo
 
mista sinista schrieb:
Ich find auch die Indianisch angehauchten beats mit Flöte richtig geil.

dann hör dir mal sincere - party up in here an
is auch so ähnlich

edit. justin timberlake - my love feat. t.i. :eek:
falls es schon jemand gehört hat dann wisst ihr was ich meine
 
Zurück
Oben Unten