Timbaland

Joined
Mar 13, 2003
Messages
18
Yo leute.ich bin schon seit langen ein begeisteter Timbaland fan(find der macht die genialsten beats).obwohl ich glaube das ich schon alle tracks von ihm habe würde mich es interessieren ob ihr wisst für wenn er schon alles nen track produziert hat??gibt es überhaupt jemanden mit dem er nicht gearbeitet hat:D
 
er hat für viele,sehhhhhhhr viel produziert

fette produktionen sind
z.B

Aaliyah - try again (an dem beat beissen sich andere producer die zähne aus:D )
Ginuwine - pony,when doves cry
Missy - Suck it ² me, eigentlcih fast alles
Miss Jade genauso fast alles
Jay-Z - Hey papi
...mir fällt im moment nix ein bin müde :D
 
Original geschrieben von R€@LN€$$ aka #1
( würde mich es interessieren ob ihr wisst für wenn er schon alles nen track produziert hat?? :D

bei gelegenheit werd ich sie dir alle aufzählen:rolleyes:
 
Timbaland ist echt ein genialer Produzent! Hat irgendwie diesen eigenen Stil, der zwar unverkennbar aber trotzdem nicht immer gleich ist! Find ihn genial... jetzt isses sogar schon so weit gekommen, dass ich wegen dem Justin Timberlake höre :eek:
 
Original geschrieben von Kinderzimmer
Timbaland ist echt ein genialer Produzent! Hat irgendwie diesen eigenen Stil, der zwar unverkennbar aber trotzdem nicht immer gleich ist! Find ihn genial... jetzt isses sogar schon so weit gekommen, dass ich wegen dem Justin Timberlake höre :eek:


Nee,also das muss aber nicht sein.Ich hole mir Timbaland Sachen nur zum jugglen,dafür sind sie geeignet.
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Timbaland!

gibt´s das????einer der nciht auf tims mucke steht muss entweder taub sein oder leidet unter persönlichkeitsspaltung:D
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


gibt´s das????einer der nciht auf tims mucke steht muss entweder taub sein oder leidet unter persönlichkeitsspaltung:D

:oops: oder er steht auf abwechslung!

...ich mag ihn und seine beats nicht! man hört sofort raus dass ein beat von ihm ist. naja jetzt denken einige das ist vielleicht toll..er hat seinen eigenen style bla bla. Aber ich möchte nicht an meinen beats erkannt werden... jedenfalls sind seine beats scheiße

meine meinung
 
ist ja geschmackssache.ich jedenfalls find seine beats genial(besonders ms jade album).hier im forum finden manche beats von producern gut, an denen (wie ich finde)nix besonderes ist.sowas von langweilig:oops: .naja wie gesagt musik ist geschmackssache!:D
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
gibt´s das????einer der nciht auf tims mucke steht

jo gibt's!!! Name steht links.

Ich halte ihn war für einen geilen Produzenten (sehr professionell etc.), aber seinen Stil mag ich persönlich überhaupt nicht...

peace!
 
mir ist der sound seiner beats zu elektronisch...
ich mein im club geht da schon mal der ein oder andere track klar, aber privat muss das nicht sein...
 
Original geschrieben von msecret


jo gibt's!!! Name steht links.

Ich halte ihn war für einen geilen Produzenten (sehr professionell etc.), aber seinen Stil mag ich persönlich überhaupt nicht...

peace!

Bei mir geht der Sound von ihm auch nicht ins Ohr; ist mir zu nervig.................:oops:
 
Original geschrieben von R€@LN€$$ aka #1
Yo leute.ich bin schon seit langen ein begeisteter Timbaland fan(find der macht die genialsten beats).obwohl ich glaube das ich schon alle tracks von ihm habe würde mich es interessieren ob ihr wisst für wenn er schon alles nen track produziert hat??gibt es überhaupt jemanden mit dem er nicht gearbeitet hat:D
Geh mal auf www.beatclubrecords.com , das ist das Label von Timbaland! Da gibts ne Discography Seite, auf der das meiste steht was er produziert hat! Is aber glaub ich nicht ganz aktuell!
 
Original geschrieben von Absence
mir ist der sound seiner beats zu elektronisch...
ich mein im club geht da schon mal der ein oder andere track klar, aber privat muss das nicht sein...
So sehe ich das auch. :)
selam, 2r
 
der hart viele
Aaliyah - try again (an dem beat beissen sich andere producer die zähne aus )
Ginuwine - pony,when doves cry
Missy - Suck it ² me, eigentlcih fast alles
Miss Jade genauso fast alles
Jay-Z - Hey papi
 
der ist die coolste sau, dies gibt! ich hab das neue von nelly furtado gestern gehört (promiscouris (oder so ähnlich???))... wie kann man nur so cool sein? so ein poppiges lied, und trotzdem so überzeugend und... kein plan wie mans nennen soll :D find ihn hammer!
und das er gar keine guten beats macht kann man doch niemals ernst meinen. sachen wie "put you on the game", "try again", "cry me a river", "here we go" usw... da müsste doch für jeden was dabei sein.
 
Finde Timbaland auf jeden Fall richtig fresh aber ich muss dazu sagen das ich seine neuen Beats z.B. auf dem neuen Nelly Furtado Album teilweise sehr eintönig und langweilig finde! Mal kucken wie sich das weiterentwickelt!
 
Back
Top Bottom