Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

wieso werden nur musikkünstler interviewt? was mit breakern, writern und djs? beim vorgänger gabs doch auch graffiti spezial etc.
das jetztige konzept unterstreicht die entgleisung raps von hiphop...
 
bloß nicht!
heimatstolzer rap braucht kein mensch.

(damit ist der cottbuser gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso werden nur musikkünstler interviewt? was mit breakern, writern und djs? beim vorgänger gabs doch auch graffiti spezial etc.
das jetztige konzept unterstreicht die entgleisung raps von hiphop...

fänd ich auch mal wieder cool. gerade für Leute, die sonst nicht so den Überblick über die anderen "Diszplinen" haben, sind so kürzere Interviews mit "relevanten" Aktiven vielleicht interessant.
 
was ist mit einem Dendemann-Interview????
Falls keines kommen sollte wäre ich wirklich enttäuscht...
 
und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Falk verbrenn bitte den grauen lappen umhang exzibitionisten trenchcoat artigen sack vom tefla und jaleel interview

erinnert mich stark an den grauen kittel, den mein opa früher angezogen hat, wenn er in den stall gegangen ist um die kühe zu füttern :D


damit wird MRD NOCH ein Stück besser :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten