Thema FÜr Mzee Forum Track!

@Sellout:Wer Jak ist?Na, hör die mal die zwei Beats von dem an.
Er hat nen Link gepostet in diesem ersten "MZEEForum-Track"-Thread.
Die Beats hießen glaub ich "Neu" und "Loop3" oder so ähnlich.
Wer der Herr genau is, weiß ich gar nich, ich weiß nur, dass ich selten so geile Beats gehört und seine Produkte die von Rasputin und KK-Lacken um Längen übertreffen.

Zum Thema:
.Reprsenting find ich langweilig, man sollte schon ein bisschen was außergewöhnliches machen.

Ich greife mal den Voprschlag von irgendjemand anders auf:
So eine Art Parodie auf "Internet-Mcees" fänd ich witzig, so ironisch und übertrieben.....

Oder halt was über Afghanistan und so, aber nicht wirklich, sondern eher eine Behandlung unter Einbeziehung ethischer, moralischer und sozialer Aspekte; über die Schuld, die bei USA/den westlichen Ländern und der ganzen Globalisierung und so liegt, und die fragwürdige Legitimität des "Anti-Terror-Kriegs"
und so....

Und wenn das alles net klappt, dann halt ein ordenticher Battle-Track, aber nicht son Representing-Ding...

Ciao
Nemo
 
...

Hi,

@Nemo => kannste vielleicht die Links zu den zwei anderen beats für alle hier noch einmal reinstellen. wäre ganz cool...

naja, also wie ich schon gesagt habe. Ich wäre im Prinzip auch für eine Internet-Freetype-Parodie, sonst representing. Was politisches kann auch nie schaden... Allerdings ist gerade, z.b. bei afghanistan so ein problem, von wegen ansichtssachen => man müsste einen gemeinsamen nenner finden....

=> ich bleib bis ich die anderen beats gehört habe erst mal bei Funky Tagesschau...

yo, ciao
burned
 
Achtung

Es sollten nicht so viele Beats im Umlauf sein. Da wir uns sonst nicht mehr einigen können welchen Beat wir jetzt nehmen, der eine will das und ein anderer das. 2-3 Beats finde ich die Grenze.

Was politisches wollte ich am Anfang auch machen, aber ehrlich gesagt um eine gescheite und tiefe Meinung dort reinzubringen mit Message von jeden, die sich auch nicht wiederholt, sind 8 Zeilen zu wenig (meine persönlich Meinung).
 
Ich bin für "Funky Tagesschau" - nach wie vor. Und Thema ist Gangbang. Was sonst?

Drauszen,

Mo$$ad One
 
also für was "politisches" 8 Zeilen???
Naja....das wird alles nur Grob umrissen, nichts aussage kräftiges......meine Meinung...........batlen??
Ja sicherlich;)

Bei Gangbang passe ich auch;)
 
Ich frag den ollen Jak ma, ob er damit überhaupt einverstanden is. Zweifel aber dran...
Naja, Fragen kostet ja nüschts :D

Und Arse: Einfach drauf losrappen is auch richtig, man sollte es im Gefühl haben wann der REim kommen soll, aber wenn einer für eine Zeile eineinhalb statt einem Takt beansprucht, dann muss ich sagen: Klingt scheisse und macht das Konzept kaputt. Denn man rechne: der eine braucht für 8 Zeilen 8 Takte (8x1), der andere brauch aber für 8 Zeilen 12 Takte (8x1,5), dann werden die Strophen unterschiedlich lang und das is nicht grade toll für den Herren, der das abmischen will und es kommt auch nicht gut rüber.

PEACE!!!
 
Ich hab mir die anderen Beats auch angehört und muss sagen DJ Rasputin's Griechischer Wein gefällt mir immer noch am besten
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Na gut...dann rappe ich darüber wie ich Mos Def mit einem gezielten Kopfschuss töte. Das ist revolutionärer.

Drauszen,

Mo$$ad One

da fänd ich's noch revolutionärer, wenn du basstard, frauenarzt und orgasmus tötest.
 
Meine Meinung...

.. ob ihr se hör`n wollt oder nicht:D

Beat: Funky tagesschau

Thema: na ja, also ich denke was anspruchsvolles geht nicht, bei so wenig Text. Representing würde schon passen

Ich hab dann noch ne Frage:

Hat sich eigendlich schon jemand bereit erklärt den Track abzumischen???

Und dann, wie soll das vor sich gehen, wenn Thema und Beat stehen? --> jeder saugt sich den Beat, nimmt seine Zeilen auf, entfernt den Beat und schickt sein Accapella an den der`s mastert, richtig???

Wenn mal einer jetzt die Initiative ergreift und hier mal was zustande kommt und das Thema mich nicht dermaßen abturnt, bin ich auch dabei;)
 
Original geschrieben von Arse


da fänd ich's noch revolutionärer, wenn du basstard, frauenarzt und orgasmus tötest.

Hm...nein. Aber ich hab keinen Bock bei so ´nem Happy-Go-Lucky-Representing Scheissdreck mitzumachen. Rap ist hart.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Hm...nein. Aber ich hab keinen Bock bei so ´nem Happy-Go-Lucky-Representing Scheissdreck mitzumachen. Rap ist hart.

Drauszen,

Mo$$ad One

Wow!!Du scheints, auch ganz hart zu sein.
Draußen wie Drauszen schreiben is schon nicht schlecht,
dann zwei Dollar-Zeichen in den Namen einfügen(hab ich irgendwo schon mal gelesen...),
auf ganz hart machen, indem du von sowas wie Gangbanging:)D:D:D) redest,
und vor allem, wie du andere Menschen mit Kopfschüssen tötest.

Ich finds ja "niedlich", dass Spinner wie du hier cool erscheinen wollen, aber ich find das irgendwie geschmacklos, da - egal ob in Afghanistan, Palästina oder bald in Indien/Pakistan - täglich tausende Menschen sterben und du dies nur als sinnlose und primitive und kindische Metapher für dein hartes Dasein(Gangbanging,ne?) nimmst.
Üb ersma noch ein bisschen, bis du die Klasse eines Mos Def erreichst, Stratege....

Nemo
 
Original geschrieben von Nemo


Wow!!Du scheints, auch ganz hart zu sein.
Draußen wie Drauszen schreiben is schon nicht schlecht,
dann zwei Dollar-Zeichen in den Namen einfügen(hab ich irgendwo schon mal gelesen...),
auf ganz hart machen, indem du von sowas wie Gangbanging:)D:D:D) redest,
und vor allem, wie du andere Menschen mit Kopfschüssen tötest.

Ich finds ja "niedlich", dass Spinner wie du hier cool erscheinen wollen, aber ich find das irgendwie geschmacklos, da - egal ob in Afghanistan, Palästina oder bald in Indien/Pakistan - täglich tausende Menschen sterben und du dies nur als sinnlose und primitive und kindische Metapher für dein hartes Dasein(Gangbanging,ne?) nimmst.
Üb ersma noch ein bisschen, bis du die Klasse eines Mos Def erreichst, Stratege....

Nemo

Alter, so wie ich zu sein, da träumst du von! Ich mache morgens das Fernsehen an und lasse mich von Krieg unterhalten. Wenn ich keinen Bock mehr auf "Afghanistan/Palästina/Indien/Pakistan" habe, schalte ich aus und gehe Frühstücken. So macht Krieg Spass. Es ist Unterhaltung. Jederzeit ausschaltbar.
Und wie ich mich nenne, meine Beiträge schreibe ist ganz allein mir überlassen. Ich repräsentiere weder dich noch deine Familie. Also lass es.

Und nimm "Gangbang" nicht in den Mund, wenn du nicht weisst. Und glaub mir du weisst nicht. Opfer.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Das kann ja wohl nich wahr sein

Original geschrieben von MO$$AD One
Alter, so wie ich zu sein, da träumst du von! Ich mache morgens das Fernsehen an und lasse mich von Krieg unterhalten. Wenn ich keinen Bock mehr auf "Afghanistan/Palästina/Indien/Pakistan" habe, schalte ich aus und gehe Frühstücken. So macht Krieg Spass. Es ist Unterhaltung. Jederzeit ausschaltbar.


Also, jetzt mal eine Frage, wie kann man so unheimlich Bescheuert sein? Häh. Der Krieg ist Unterhaltung für dich :mad:. Aha, ich finde es immer wieder interessant, was für Vollidioten auf dieser Welt wandeln. Mit deinen achso harten Aussagen bist du nix weiter als ein armer Irrer.
Du schaltest das Fernsehen aus und deshalb gibt's den Krieg dann für die Zeit nicht mehr oder was :confused:. Also, für dieses Jahr war ich wirklich nicht so sauer über ein Post in solch einem Forum wie über deinen da oben.
Ich weiß das jedes Wort, jeder Gedanke, jede Wut die aus dem Bauch kommt bei solchen Idioten eigentlich Verschwendung ist. Und ich weiß das ich meine Fresse halten soll, was ich mich hier überhaupt einmische, ich sie WACK und ne BITCH, es ist deine Sache was du hier schreibst.
Ich warte ja nur auf die nächste vollkommen unterbesetzte Antwort von deiner Seite mit Zitaten aus diesem Beitrag, wie du sie runtermachst und mit völlig aus der Luft gegriffenen Argumenten dich "Achso Toll (bzw Hart)" hier representieren kannst.

IST MIR SCHEISSEGAL, DENN JEMAND DER SOLCHE SÄTZE ÜBERN KRIEG ABLÄSST IST NICHT MEHR ALS EIN SPINNER!
 
Zurück
Oben Unten