Thema FÜr Mzee Forum Track!

Mein Vorschlag: "Wort und Tat"

In diesem Song könnte man das Pro und Kontra von Worten und Taten in der Hip Hop Szene beschreiben. In bezug auf ´writing, biteing, bighting, danceing....what ever

Die Masken, Die Realness, Die Fakez....


D.mon-c4.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Und welchen Inhalt hat das Ding ausser dieser Doppelreimaneinanderreihung? Ich wäre eher für etwas in die Richtung "Sag mir wie ich rappe und ich sag dir wie du aussiehst!"...

Drauszen,

Mo$$ad One

Der Inhalt(schade, dass du ihn nicht verstehst):
Ich sage, dass den USA/der "westlichen Welt" durch den 11.9. ein Denkzettel verpasst wurde.
Also sollte man eigentlich mal überlegen, was die Ursache für diesen Hass der Entwicklungsländer auf den Westen ist, den Fehler also bei sich suchen(Stichwort:Genua,Stichwort:Kyoto).
Dass wird aber leider nicht gemacht, sondern die USA machen ganeu da weiter, wo sie aufgehört haben(Beispiele findest du in meinem Text), sodass ich als letzte Zeile - etwas überspitzt natürlich - erwähnt habe, dass sie die Denkzettel nicht beachten, sodass sich nix ändert in Sachen Zusammenleben und es nich besser wird, sondern irgendwann der Hass und damit die Wahrscheinlichkeit für solche Anschläge weiterwächst.
Verstehst du?

Nemo
 
Männer, die mich suchen, tragen weisse Kittel...

Original geschrieben von Nemo


Der Inhalt(schade, dass du ihn nicht verstehst):
Ich sage, dass den USA/der "westlichen Welt" durch den 11.9. ein Denkzettel verpasst wurde.
Also sollte man eigentlich mal überlegen, was die Ursache für diesen Hass der Entwicklungsländer auf den Westen ist, den Fehler also bei sich suchen(Stichwort:Genua,Stichwort:Kyoto).
Dass wird aber leider nicht gemacht, sondern die USA machen ganeu da weiter, wo sie aufgehört haben(Beispiele findest du in meinem Text), sodass ich als letzte Zeile - etwas überspitzt natürlich - erwähnt habe, dass sie die Denkzettel nicht beachten, sodass sich nix ändert in Sachen Zusammenleben und es nich besser wird, sondern irgendwann der Hass und damit die Wahrscheinlichkeit für solche Anschläge weiterwächst.
Verstehst du?

Nemo

Weil meinen Namen jeder nennt - nur im falschen Zusammenhang...
 
*gääääähn*

Ich glaube wenn ich übernächste woche die Zeit find(vorher nicht) lass ich den Beat laufen und Diss euch alle wack..........

So einfach ist das........noch was???



Mal ernsthaft:

Was habt ihr gegen Zukunft???

Liebe ist ja eher net soooo prall;)

Und über Hip-Hop und so halte ich auch nicht für gut, zumindest ist es nicht mein Thema, ich halte "fakez" und das reden darüber für zeitverschwendung...........

Battlen mag lustig sein..........mache ich aber nur wenn Biggie dabei ist:D
 
Ich persönlich habe nichts gegen Zukunft sowie Represent, aber Battle-Rap is nur wahhhhhhhhhhckkkk, wenn man nichts anderes zu sagen hat ausser ihr seit alle scheisse wir sind die Kings!!
 
des rätsels lösung leute wer wohl wenn ihr einfach darüber reimt
wie schwer es den menschen fällt sich festzulegen bzw.zu einigen
und das kann man ja auf absolut alles beziehn liebe battle zukunft ja sogar aufs forum(g) usw, halt auf menschen generell und ihre schwierigkeiten sich einig zu werden oder gleiche meinungen zu vertreten bzw zu haben
könnt es euch ja mal durch den kopf gehn lassen.soll nur ma als versuchte lösung dienen
peace (war wirklich ernst gemeint)
teichos;)
 
Doofe Idee:

Wir setzen ne Deadline von 1 Woche ab WE, bis dahin steht ein Thema!

Wenn nicht machen wir es so: 2 Wochen Zeit, dann hat jeder der dabei ist nen Acapella abzugeben............womit auch immer.........dann sehen wir weiter.........
 
also, ich würde ja zu fast allem was hier so vorgeschlagen wird, was abliefern ( ausser zu so geistigen kellerleichen-ideen wie denen von mo$$tafa...), aber dann will ich gern mal die wirklich interessierten leute hier sich mal unter einen hut kriegen sehen, das sind eh nur 4, 5 mann. bisher höchstens ausser mir sellout und nemo, die mir so vorkommen.

@burgerking: schön, dass du keinen bock auf nen inet-track hast, aber 1) was soll das hier in dem thread, du (und viele andere) sind hier voll off.topic
und 2) dissen und sich cool machen kann jeder. mal was starten können scheinbar kaum welche, bloss dumm kommentieren, hoffe die wei$$kittel finden ihr ziel...

mein themenvorschlag: wir battlen uns untereinander. dann muss man hier in den thread nur n paar reime einbauen...
 
Original geschrieben von MichaelKnight
mein themenvorschlag: wir battlen uns untereinander. dann muss man hier in den thread nur n paar reime einbauen...
Klingt Plausibel............


Kinders....was ist denn nun???

Wenn kein Forum Track zustande kommt.......egal...........ich bin immer für Features offen........und ob das nun im Rahmen eines Mzee Tracks ist , ist egal.............

Zukunft find ich weiterhin relativ gut.........
 
sellout ich denke mal du solltes einfach n beat und n thema festlegen....
(sonst geht hier eh nie was.)
Wer bock auf sowas hat wird dann wohl schon was machen.
auch wenn es nur 3-4 sind.Aba ich denke wenn erstmal n thema und beat steht kommen auch noch andere an!
also einfach mal thema und beat wählen und deadline und ne e-mail addy wo die acapellas hingehen sollen und fertig.
 
Ok, nen Beat festlegen???
Kein Problem, dann bestimme ich diktatorisch: Funky Tagesschau
Da ich nichtmal weiss ob Griechischer Wein noch frei ist............

Und nen Thema????

was weiss ich......ich bin für Zukunft...wer ist dabei?
 
Alles klar, ich wär dabei

Funky Tagesschau, der Beat ist, wie schon gesagt, mein absoluter Favorit, und das Thema Zukunft ist auch OK;)
 
ja dann is ja okay jetzt brauchen wir nur noch ne deadline und ne e-mail oda n ftp oda sonstwas wo die acapellas hin sollen.
 
Bei Zukunft und "Funky Tagesscha" bin ich dabei, aber ich hab kein Plan wo ich das aufnehemen soll. Also richte ich hier nochmal ein Wort an den Westerewald und ans Rhein-Lahn Gebiet.

Vielen Dank
 
Deadline: 3 wochen???

KK-Lacken....kannst du das dann mischen....weil is ja dein Beat........?
 
Okay, Zukunft und FunkyTagesschau in 3 Wochen. Ist gebongt.

Nur: wieviele Takte?

Drauszen,

Mo$$ad One
 
8-10 Zeilen würde ich sagen......mehr wird dann zuuuuuuuuuu lang......
 
Zurück
Oben Unten