Thema FÜr Mzee Forum Track!

Re: Das kann ja wohl nich wahr sein

Original geschrieben von 13ter Krieger



Also, jetzt mal eine Frage, wie kann man so unheimlich Bescheuert sein? Häh. Der Krieg ist Unterhaltung für dich :mad:. Aha, ich finde es immer wieder interessant, was für Vollidioten auf dieser Welt wandeln. Mit deinen achso harten Aussagen bist du nix weiter als ein armer Irrer.
Du schaltest das Fernsehen aus und deshalb gibt's den Krieg dann für die Zeit nicht mehr oder was :confused:. Also, für dieses Jahr war ich wirklich nicht so sauer über ein Post in solch einem Forum wie über deinen da oben.
Ich weiß das jedes Wort, jeder Gedanke, jede Wut die aus dem Bauch kommt bei solchen Idioten eigentlich Verschwendung ist. Und ich weiß das ich meine Fresse halten soll, was ich mich hier überhaupt einmische, ich sie WACK und ne BITCH, es ist deine Sache was du hier schreibst.
Ich warte ja nur auf die nächste vollkommen unterbesetzte Antwort von deiner Seite mit Zitaten aus diesem Beitrag, wie du sie runtermachst und mit völlig aus der Luft gegriffenen Argumenten dich "Achso Toll (bzw Hart)" hier representieren kannst.

IST MIR SCHEISSEGAL, DENN JEMAND DER SOLCHE SÄTZE ÜBERN KRIEG ABLÄSST IST NICHT MEHR ALS EIN SPINNER!

Vorschlag für dich: Verzichte heute an Silvester auf Alkohol, Drogen & Böller und spende das Geld an "Brot für die Welt". So haben die Leute in "Afghanistan/Indien/Pakistan/blabla" etwas davon und du kannst dein gutbürgerliches Gewissen beruhigt wissen. Es ist doch toll, wenn man etwas Gutes tun kann! Und überhaupt sollte man sovieles unternehmen: Rettet die Wale, den Regenwald, das Spitzblaublümchen...

Weisst du wie egal mir deine Wertevorstellungen sind? Wenn du keinen Zynismus verträgst, wirst du noch oft auf die Schnauze fallen...

Drauszen,

Mo$$ad One a/k/a Hass Hamas a/k/a Abdrück Abdul
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Hm...nein. Aber ich hab keinen Bock bei so ´nem Happy-Go-Lucky-Representing Scheissdreck mitzumachen. Rap ist hart.

Drauszen,

Mo$$ad One

Naja, das heisst du representest gar nicht dich, sondern deine eingefahrenen vorstellungen von deiner rap-welt?
du hast das alles scheinbar nicht verstanden...du bist höchstens enoch eine marionette deiner eigenen beschränkungen, kreativität ade...und zynismus ist das nicht, was in deinen ideen steckt, das ist geltungssucht.
 
OK, das bringt ja nichts.
Sollte sich dieser Herr am Mzee Forum-Track beteiligen, bin ich halt nicht dabei.
Für ihn ist Rap hart, ich bin nicht hart.
Peace
Nemo
 
Du kennst mich aber gut

Original geschrieben von MO$$AD One
Vorschlag für dich: Verzichte heute an Silvester auf Alkohol, Drogen & Böller


Ich trinke heute nix, weil ich überhaupt keinen Alkohol trinke.
Ich rauch auch heute nix, weil ich überhaupt keine Drogen/Zigaretten konsumier.
Ich hab mir auch keine Böller gekauft, weil ich für so ein Scheiß kein Geld ausgebe.

Ansonsten siehe Nemo, wenn du dabei bist mach ich auch nicht mit.

DRAUZZEN KRI3GER aka Weichei aka Weltverbesserer aka Mormone aka Abstinenzler
 
Hmmmmmmmmmmmm.............wieso wusste ich nur das dieser Track nie wirklich was wird?????
 
Hehe, dann rocken wir den scheiss allein, was Mossad?

Ey alda, ich bin so geil, bei meinen Anblick stinken Frauen wien FISCHLADEN/
Typen wollen mir ins GESICHT SCHLAGEN, weil ihre Ischen nunmal MICH HABEN/
Doch würden sies NICHT WAGEN, weil sie wissen, dass ich zu HART BIN/
In meinem Rucksack neben der P99 direkt mein SCHLAGRING/
:p

Hehe, Leute, der Mossi meint das nich so, wie ers sagt, er meinte doch ZYNISMUS! Als oller Zyniker verstäh ich ihn völlig :p.

DAS WARN WITZ VON IHM! Resignation...hehe, besser als Cassiopaia Komplex...

PEACE!!!
 
Tut mir leid, aber ich wette, Mo$$ad hat keine Ahnung, was Zynismus überhaupt ist(Allgemeinwissen,ne?Kyniker und Diogenes, verstehste??).
Das is für mich typisch Taktloss-Fake: Besser irgend nen Scheiß labern, der möglichst viel provoziert, mit dem man aber gar nix sagen, nur Aufsehen erregen wil und dann so tun, als verstünde einen keiner....
Sorry, ihr könnt das gern machen, aber ich bin mir etwas zu schade dafür.
Bis dann
Nemo
 
Die kein Bock aufn Track haben sollen sich aus diesem Theard verpissen und ihren scheiss selber machen.

@Sellout: Sprech mal en Machtwort!!:


:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Spraycan

@Sellout: Sprech mal en Machtwort!!:


Was wäre ein Machtwort????

Also, so wie es ausschaut wirds wohl nix dann.........und mit 2 Mann brauch man keinen Forum Track machen......

Oder gibts sogar ne Möglichkeit doch was zu machen??
Dafür brauchen wir nur ein Thema.....und zwar eins mit dem Alle halbwegs zufrieden sind.........
Was ist denn mit "Zukunft"????
Es sind zwar nur kanpp 8 Zeilen......aber auch da kann man was machen...................
 
wie wärs jeder schreibt was über sich selbst..
wie kool man doch is
Wieviele *****n man hat
wieviel monye man hat
Wieviel Waffen man hat ......
usw.
 
Ui, da einigen sich aber alle Member recht flott hier :p

Hehe, Selli, vergiss es einfach, der Track wird nix. Ich hab damals als Mod ein MZEE Forumtape machen wollen, die Planung war gut, wir hatten auch ein LAbel, dass das Ding produziert hätte, aber letzendlich ging dann doch nix mehr.
Das wird nie was Selli, sorry, aber das is nunma die Wahrheit.
PEACE!!!
 
Ich würde jetzt einfach ein Thema festlegen und denen den es nicht gefällt haben halt Pech, ich würde doch meine Zeit nicht mit irgendwelchen Streitigkeiten um ein Thema verschwenden.

Jetzt mal mit wahren Worten: Wer will schon Battle-Rap hören!!:( :( :( :(
 
Als Anregung für die, die sich vielleicht doch noch auf was politisches einigen, kann ich ja mal nen groben Vorschlag(8 Zeilen) als Anregung posten.
Lest es vielleicht ma, is auch nich soooo dolle, aber so in etwa ginge das schon und man merkt wohl, was ich sagen will....

Während wir brennende Menschen/Türme und die ganzen Léiden seh’n/
Wissen wir:Morgen werden sich die Uhr’n wieder wieder drehn/
Auch morgen macht George Bush aus der Welt ein Treibhaus/
Auch morgen nehmen diskriminierte Menschen Reißaus/
Auch morgen machen wir im Westen das dicke Geld/
Doch die Globalisierung schafft Hunger in der dritten Welt/
Alles wie Gestern, Denkzettel lösen sich bloß auf/
Und irgendWANN fliegt die nächste Boeing in ein Hochhaus/
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
wie wärs jeder schreibt was über sich selbst..
wie kool man doch is
Wieviele *****n man hat
wieviel monye man hat
Wieviel Waffen man hat ......
usw.

Über deinen Beat ginge das perfekt!
 
Original geschrieben von Nemo
Als Anregung für die, die sich vielleicht doch noch auf was politisches einigen, kann ich ja mal nen groben Vorschlag(8 Zeilen) als Anregung posten.
Lest es vielleicht ma, is auch nich soooo dolle, aber so in etwa ginge das schon und man merkt wohl, was ich sagen will....

Während wir brennende Menschen/Türme und die ganzen Léiden seh’n/
Wissen wir:Morgen werden sich die Uhr’n wieder wieder drehn/
Auch morgen macht George Bush aus der Welt ein Treibhaus/
Auch morgen nehmen diskriminierte Menschen Reißaus/
Auch morgen machen wir im Westen das dicke Geld/
Doch die Globalisierung schafft Hunger in der dritten Welt/
Alles wie Gestern, Denkzettel lösen sich bloß auf/
Und irgendWANN fliegt die nächste Boeing in ein Hochhaus/

Und welchen Inhalt hat das Ding ausser dieser Doppelreimaneinanderreihung? Ich wäre eher für etwas in die Richtung "Sag mir wie ich rappe und ich sag dir wie du aussiehst!"...

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Zurück
Oben Unten