The Walking Dead [Serie]

auf filmstarts gibts ein special zur walking dead serie, bei dem alle charakterpics noch ma gezeigt werden. vorsicht, da wird hemmungslos gespoilert

http://www.filmstarts.de/specials/439.html?

muss sagen, dass lori mir gar nicht gefällt und die geschichte sich ja sehr stark auf den shane/rick konflikt zu konzentrieren scheint. abgesehen davon machts mich natürlich noch gespannter, dale und glenn sind super getroffen :thumbsup:
 
auf filmstarts gibts ein special zur walking dead serie, bei dem alle charakterpics noch ma gezeigt werden. vorsicht, da wird hemmungslos gespoilert

http://www.filmstarts.de/specials/439.html?

muss sagen, dass lori mir gar nicht gefällt und die geschichte sich ja sehr stark auf den shane/rick konflikt zu konzentrieren scheint. abgesehen davon machts mich natürlich noch gespannter, dale und glenn sind super getroffen :thumbsup:

Das war doch aber klar das sich das in der ersten Staffel auf Rick/Shane Konflikt bezieht (sonst würden die ja kaum einen "großen" für shane casten). Das ist ja auch der erste Cliffhanger in der ersten Folge das Lori und Shane zusammen sind.

Hoffentlich machen die daraus nicht ein GZSZ mit Zombies...

ps: Ich hoffe immer noch das die die Eier dafür haben was mit Shane passiert zu zeigen.

pps:
Ich finde gerade Lori super getroffen:eek::confused:
Und Andrea ist auch spitze:thumbsup:
 
hm hab mir noch mehr bilder von der schauspielerin angeguckt, geht schon klar. aber ich hatte halt ne etwas andere vorstellung ihr. mal gucken wies dann in bewegten bildern rüberkommt
 
ICH BIN GEKOMMEN!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Breaking news also reveals that there may be a black & white home release and…wait for it…that George A. Romero himself may direct an episode for season two! Sources say this is now green lit, but let’s wait and see if this indeed becomes official. It of course makes perfect sense.


:thumbsup:
 
Nettes Interview mit Robert Kirkmann auf der diesjährigen Comic Con

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sympathischer Kerl :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Walking Dead Comic / Serie Sammelthread

Not under some conditions, which I believe are...


1: You have to have been the last to post.
2: At least 1 person has to have posted since the last bump.
 
hab jetzt die ausgaben 74 und 75 gelesen (dürften dann im 13ten volume rauskommen). waren wieder mal zwei ruhigere ausgaben, aber man ist doch sehr gespannt wie sich die aktuelle situation auflösen wird. ich glaub ich spoiler nichts wenn ich sage, dass rick als anführer immer problematischer wird, denn das zieht sich ja als roterfaden durch die ganze serie.

im anschluss an ausgabe 75 gibts übrigens die besten bonusseiten jemals (keine angst, die sind in keiner weise für die richtige handlung relevant, aber werden in den volumes ja wahrschienlich nicht abgedruckt)

auf bunten, sauber gezeichneten seiten erfahren wir, dass jeder der in der serie gestorben ist einem plan einheim gefallen ist, der von bösartigen AUSSERIRDISCHEN!!! ausgetüftelt wurde um die menschheit zu einer sklavenrasse zu machen. die gestorbenen finden sich in cyborgform entweder auf der seite der aliens oder der menschen wieder. so gibts nicht nur coole alienzombiecyborgaction, sondern auch ein wiedersehen mit einigen alten bekannten :thumbsup: in superheldenkostümen!!
 
Staffel 2 wurde in Auftrag gegeben. Und das bevor überhaupt die erste Folge lief!:eek::thumbsup:
 
hab grad ausgabe 76 gelesen... noch ruhiger als die letzten beiden. langsam könnt ma wieder was passieren.
 
Zurück
Oben Unten