The Walking Dead [Serie]

ups, wie konnte das denn passieren. bestimtm hab ich jetzt die version rausgelöscht in der schon alle flüchtigketsfehler korrigiert waren :thumbsup:
 
lol das kommt ja 5 tage nach us start schon auf deutsch.
Finds kool, dass Lennie James dabei ist.
 
hab die preair gesehen....frag mich ob da bei der offiziellen premiere was anders is -.-
 
Richtig gut gemacht der Pilot. Und auch relativ nah am Comic, gefällt mir gut. Bin gespannt ob das so bleibt, dann kenne ich halt leider die Story schon, aber ist auf jeden Fall 1A umgesetzt, wirklich.

Bin gerade bei Comic 73, da ist es schon krass wie Rick sich verändert hat.
 
Richtig gut gemacht der Pilot. Und auch relativ nah am Comic, gefällt mir gut. Bin gespannt ob das so bleibt, dann kenne ich halt leider die Story schon, aber ist auf jeden Fall 1A umgesetzt, wirklich.

Bin gerade bei Comic 73, da ist es schon krass wie Rick sich verändert hat.

jo auf jeden... da kündigt sich ein meltdown an so langsam

grad in der hunter-geschichte war er hart drauf ey
 
ich fand die erste folge ganz gut, besonders

die szene am ende wo der typ sich in den panzer rettet, da dacht ich echt für einen moment jetzt is es vorbei lol

nicht so gut fand ich

diese 28 days later mäßige im krankenhaus aufwachen und alles is voll mit zombies, is'n bisschen einfallslos abgekupfert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese 28 days later mäßige im krankenhaus aufwachen und alles is voll mit zombies, is'n bisschen einfallslos abgekupfert

Die ersten Comics sind aber vor 28 Days Later entstanden;)

ps:
Hab mir vorhin mal wieder ein TPB gegönnt. Nr 7 ist das gewesen:cool:
Hoffentlich wirds jetzt wieder besser. War von 6 ja wirklöich mega enttäuscht:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten Comics sind aber vor 28 Days Later entstanden;)

word? hätt ich nicht gedacht, 28 days later ist ja auch schon ein paar jährchen her mittlerweile

naja, zu meiner verteidigung, das werden glaub ich noch mehr leute denken, da hätte man sich ja auch gerne für die verfilmung was neues für einfallen lassen können :p :D
 
Kann da nicht viel zu sagen. Hab`s mir angesehen und fand`s nicht SO besonders. Viel Luft nach oben, aber das kann auf jeden Fall noch kommen.
 
Pilot war nicht bombastisch, aber doch überzeugend. Wie sich eine derartige Thematik im Serienformat macht, kann ich mir bislang zwar überhaupt nicht vorstellen, aber ich werde der Sendung auf jeden fall ne chance geben...:thumbsup:
 
Der Pilot hätte nicht besser sein können, die Comics sind genau so.
Entweder man akzeptiert das, oder die Serie ist eben nicht für den Geschmack einiger gemacht.
Ich bin gespannt wie lange sie läuft und ob sie jemals auf den Stand der Comics kommen werden. Da geht auf jeden Fall eine Menge. Das war erst der Anfang (noch nicht Mal 2 Comics wurden abgearbeitet).
 
ich find die pilotfolge besser als den anfang im comic
allerdings ist der comic bis jetzt immer besser und besser geworden
 
Zurück
Oben Unten