LP The Roots - undun (06.12.11)

Ja Mann, auf f****ing jeden Fall Things fall apart allää. Hol dir mindestens das, 7 Euro bei Amazon.
 
ich fand Rising Down im Übrigen auch voll geil. fast noch ein Tick besser als How I Got Over. aber naja. das neue klingt auch interessant, aber haut mich noch nicht so vom hocker. bin zur zeit vlt. auch nicht so in The Roots Stimmung. :p
 
Ja, denn mit Ausnahme von How I Got Over hast du den nahezu kompletten schwächeren Teil ihres Katalogs ;)

Illadelph Halflife, Things Fall Apart und Do You Want More?!!!??! sind wohl die Roots Alben. Aber auch Game Theory würde wahrscheinlich in vielen Top 5 auftauchen.

Oida, Tipping Point war saustark! En wirkliches scheiss Album haben die eh noch nie rausgebracht, da ist einfach Verlass auf die Jungs. Bei mir ist das auch stark stimmungsabhängig, "How I Got Over" und o.g. "TP" sind bspw. einfach ne ganze Ecke smoother und relaxter als das doch schon recht anstrengende und düstere "Game Theory".
 
Also ich fand das album nach 2 "nebenher"-hördurchgängen so gut, dass ich es doch vorbestellen musste.
Und das beste, es ist jetzt schon unterwegs. :D
Musikalisch sowieso ganz weit vorne, die gesangshooks/einlagen von den verschiedenen gästen sind größtenteils auch dope und sämtliche rapparts sitzen nahezu perfekt! Dazu noch das stylische Cover; hoffe der Rest ist auch gut gemacht...
 
wirds kein vinyl geben? auf hhv.de gibt es nur die cd, kann eigentlich nicht sein..
 
nein, was ich so von Johnblaze gehört habe, sieht es ganz schlecht aus. selbiges gilt wohl auch für das neue Common Album. mal abwarten.
 
Danke für die Antworten! Dann werde ich mir die anderen Alben auch noch zulegen. Ist ja bald Weihnachten.:D
 
Jo, ist richtig stark, mehr kann ich noch nicht sagen.

Aber sehr kurz, findet ihr nicht?
 
kurz aber gut! :)
das mit dem Vinyl ist für mich auch völlig unverständlich... gerade noch bei dem Cover :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten