LP The Roots - undun (06.12.11)

Hab es mir dann gestern beim Weihnachtsshopping selbst geschenkt, passt mir auch ganz gut, da ich die Feiertage über zuhause bin und es über den 800€ Verstärker ( :cool: ) von Vattern hören kann :thumbsup: Die Roots werden halt einfach immer besser, die kennen das Wort Stagnation einfach nicht. Der Mix ist echt glasklar, Sequencing noch besser als auf "How I Got Over". Ich find es echt geil wie die Jungs Pop Melodien mit der nötigen Edge und ner Prise Funk garnieren und daraus halt echt krasse Beats machen. Black Thought ist sowieso über alle Zweifel erhaben, gibt kaum MC's mit so einer klaren Aussprache und so krassen Rythmusgefühl, gerade so Tracks wie "The Other Side" zeigen das mal wieder, da sitzt jede Silbe und Betonung perfekt, so elegant beherrscht das sonst eigentlich nur noch Jigga :thumbsup:
 
Mit 10000 verkauften Alben liegen die Roots diese woche auf platz 68.Insgesamt wurden von undun 95000 Einheiten abgesetzt.
 
Gibts da nur eine EU-Pressung, oder folgt noch eine US-Pressung ?
 
Im Nachhinein definitiv eines der besten Alben des letzten Jahres.
Kein einziger Skip-Track, die Geschichte des Albums fesselt einen regelrecht.

Favoriten: "Make My", "One Time", "Kool On", "The Otherside" & "Tip The Scale"
 
Kurze Frage: It die EU Original Fassung vom Sound her soviel besser oder kann ich beruhigt zur UK - / White Version greifen? Ist ja schon ein deutlicher Preisunterschied.
 
Das flasht von mal zu mal mehr !!!
So ein geniales Album... Na gut, sind halt auch die Roots.. :D
Normalerweise hasse ich es wenn so wenig Tracks auf einem Album sind, aber hier passt einfach alles.
 
Zurück
Oben Unten