EP The Diplomats - Diplomatic Ties (22.11.2018)

Ich hatte auf alle Fälle mehr erwartet, hoffentlich sind ein paar der Banger aus den Teasern auf DI2 drauf, wobei ich hierfür schon mit denen gerechnet habe - somit natürlich noch enttäuschender, wobei es jetzt auch nicht kompletter Trash ist, z.B. ''Sauce Boyz'' wird ja dadurch nicht schlechter. Irgendwie merkt man ihnen auch das Alter anhand der Texte an, so selbstreferentiell in Hinblick auf ihre alte Musik/ ihr Vermächtnis wie z.B. auf dem Outro fielen ihre Texte früher nicht aus. Die meisten Beats dürfte, wie es klingt, Jim gepickt haben.
wo bleibt eig. dieses cam album wo er selber sagte er muss das laut seinem anwalt noch unbedingt vor ende 2017 einreichen.
Das war dann wohl das Mixtape vom letzten Jahr; ich glaube nicht, dass sich Anwälte oder Geschäftsleute so tief in der Rap-Szene bewegen, dass sie da einen Unterschied machen würden. Ein richtig gut ausproduziertes Album von ihm zum Abschluss wäre aber schon noch mal wünschenswert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist besser als alle Dipsetwreleases zusammen...
 
Die letzten Tapes von Jimmy und Cam waren schon etwas besser, finde "Diplomatic Ties" aber trotzdem gut. Nach den geilen Teaser-Videos, speziell von den Heatmakerz, bin ich aber auch etwas enttäuscht was die Beats angeht. Aber insgesamt gibt es auch keinen Song der mir nicht gefällt. Juelz wie gesagt stimmlich definitiv am meisten gealtert. Das Outro von Un Kasa ist auch ne coole Idee, hätte mir aber zusätzlich noch Parts der drei auf dem Track gewünscht.
 
Ihre einstigen Backup-Rapper haben das bessere Release geliefert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


crowd hat null bock lel
 
Also Habs mir jetzt mal in Ruhe angehört. Bis einschließlich sauce boys ganz gut, danach komplett uninteressant.
Im grossen und ganzen bin ich enttäuscht.
Höre mir mal die Tage das von rell und Jr writer an, und hoffe auf was besseres.
 
Finds ganz gut aber nicht überragend. Jimmy insgesamt der Beste, Cam solide, Juelz nur ein Schatten seiner Selbst. Daher kommt kein richtiges Dipset-Reunion Feeling auf, wahrscheinlich auch weil zu wenig klassische Heatmakerz-Style Beats dabei sind.

Achja: Cam mit einigen geilen Lines gegen Kanye :thumbsup:
 
Ihre einstigen Backup-Rapper haben das bessere Release geliefert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geiles Dingen :thumbsup:

Nach den Kommentaren hier traue ich mich jetzt schon gar nicht mehr DT überhaupt zu hören. Kann ja quasi hiergegen nur abstinken.
 
Zurück
Oben Unten