EP The Diplomats - Diplomatic Ties (22.11.2018)

Dipset tot = wunderbar

tumblr_n0wn35S8jR1t2sh2qo1_500.gif
 
Kannst 100mal so lustige gifs posten, aber die Typen sind musikalisch sowie flowtechnisch noch viel irrelevanter und langweiliger als der schwer kranke Masta Ace mit 10 Jahren plus.
Kacken irgendeine Drecksep nieder...lächerlich
Gut, beim Camron war mir nach Crime Pays schon klar, dass er tot ist.
Spätestens nachdem die EP mit A-Trak nicht kam, sondern ein Crackheadmixtape.

Nochmals HUUUURRRRAAAAAA endlich ist Dipset game over - der Dreck hat etliche Uchteln produziert...

edit: Leute die einen Porterjumpoffheirater und einen 36jährigen Crackhead ohne Zähne huldigen jehören abjeholt. Ganz zu schweigen wenn der ersten Radde wieder Mob$tyletitanen nachstürmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei „Dipset Forever“ nicht augenblicklich, egal wo, alles stehen und liegen lässt, um sich Bandana und 6XL-Tee anzuziehen, ist für mich kein Mensch.

find das sample etwas zu farblos genug als dass der track mich vom hocker reißen würde
grade wenn man sich den gleichnamigen track von "purple haze" nochmal in erinnerung ruft
den kann man immer noch an xmas bei der bescherung pumpen im ugly sweater mit egg nog in der tasse

unterm strich find ich diese ep hier jetz aber nich unbedingt schlechter als das letzte jimmy album

Habs jetzt nochmal gehört und mir ist nicht eine Line von Cam hängengeblieben. Gabs in der Art auch noch nicht.

punchline technisch geht da auf jeden fall zu wenig das stimmt
dabei hatte cam auf seinem letzten mixtape noch einige geile und lustige lines
 
Kannst 100mal so lustige gifs posten, aber die Typen sind musikalisch sowie flowtechnisch noch viel irrelevanter und langweiliger als der schwer kranke Masta Ace mit 10 Jahren plus.
Kacken irgendeine Drecksep nieder...lächerlich
Gut, beim Camron war mir nach Crime Pays schon klar, dass er tot ist.
Spätestens nachdem die EP mit A-Trak nicht kam, sondern ein Crackheadmixtape.

Nochmals HUUUURRRRAAAAAA endlich ist Dipset game over - der Dreck hat etliche Uchteln produziert...

edit: Leute die einen Porterjumpoffheirater und einen 36jährigen Crackhead ohne Zähne huldigen jehören abjeholt. Ganz zu schweigen wenn der ersten Radde wieder Mob$tyletitanen nachstürmen...

giphy.webp
 
Wo sind denn die ganzen geilen Heatmakerz Beats geblieben? Das ist ja eine zusammengewürfelte und teilweise krampfhaft an den Zeigeist angepasste Scheiße. Die haben sich da wirklich keinen Gefallen mit getan.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diopset forever ist geil, das intro auch. On God wird mit mehrmaligem Hören besser. Rest ist beim durchskippen noch nicht so spektakulär. Werds mit später in Ruhe anhören.
 
ich fidn eigentlich alle tracks ganz cool.... das kan nman schon ma laufen lassen aber wirklich umhauen tuts mich nich und wenn ich lust kriege dipset mucke zu hören werden mir immer andere alben einfallen und wahrscheinlich niemals das hier
 
wer hattn bei ner coverversion die rechte?
die produzenten vom whitney track, dolly parton oder beide?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann mir nich vorstellen dass hier damals auch das the xx sample geklärt wurde
wobei whitney schon ne nummer größer is natürlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann mir nich vorstellen dass hier damals auch das the xx sample geklärt wurde
wobei whitney schon ne nummer größer is natürlich


Gibt auch durchaus Künstler die en F*** geben, The XX samplen ja selber.

Whitney ist halt auch schwierig mit Nachlassverwalter und so... da geht es nur um $$. Denke es gibt derzeit nur 5-6 Künstler die sich sowas leisten können und wollen ( Drake bspw)

Wäre das hier ein Freerelease hätten wir bestimmt sehr viel mehr von den Heatmakerz gehört
 
Zurück
Oben Unten