EP The Diplomats - Diplomatic Ties (22.11.2018)

ich fidn den track cool, es is nur irgendwie nich der style, den ich beiner dipset reunion erhofft hätte
 
Nicht unbedingt enttäuschend, aber eben, wie hier schon gesagt, nicht typisch Dipset (was nicht heißen soll, dass ich von jedem Track einen potenziellen Dipset-Prototyp mit hochpitchten Samples erwarte)'
 
wir brauchen noch ein drittel mit epischen 80er superhelden schweinegitarren beats :emoji_guitar:
ich bin schon total fickrig
noch n paar stunden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es kommen grade wieder erinnerungen an den splash auftritt 2015 von cam hoch
wie er mit offenem hosenstall performt hat
leider gibts auf youtube keine aufzeichnung davon
 
Ähnlich schwach und unnötig wie das LOX Comeback vor 2 Jahren. Aber habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
 
das pack ich mir nicht mal in iTunes man könnt ja zufällig mal draufklicken eieiei
 
hehe die kanye disses von cam im intro
freezey zekey outro auf "dipset forever" <3
die belly goes drake hook is schon catchy
sheek geht ordentlich rein allein der einstieg so ignorant
"uptown" :cool: dieses smoothe sample diese bassstöße und diese 80er claps :thumbsup: einfach prädestiniert zum laut pumpen beim im schritttempo durch die 30er zone rollen
der beat zu "no sleep" is nice aber die absichtlich behinderte hook von tory schon vllt. zu schief auf dauer mal kucken
un casa outro mit bars auf orchester beat haha

ein zweites "dipshits" is leider wie erwartet nich drauf und mit der durchschlagskraft von "once upon a time" kann hier auch nix mithalten aber enttäuscht bin ich nich weil ich jetz auch nich zu viel erwartet hab
es fällt schon krass auf wie sehr die drei stimmlich gealtert sind
jimmy klingt am ehesten noch wie früher
und wie erwartet hechelt juelz seiner prime am meisten hinterher
wo bleibt eig. dieses cam album wo er selber sagte er muss das laut seinem anwalt noch unbedingt vor ende 2017 einreichen

ah ja heute is auch noch ein kollabo projekt von jr writer 40 cal und hell rell gedroppt: https://itunes.apple.com/us/album/the-upstage/1443770548
 
intro - beat geht ab, hook naja
dipset forever - cool (is da die dune version gesamplet?)
sauce boys - ok
lox - ok... wer isn der nach juelz, das ist doch nich styles p!??
by any means - ok
outro - beat cool, un casa eher schwach

rest eher nix...

nur die ersten beiden tracks klingen bißchen nach dipset...

da hör ich lieber broken safety 2
 
Wer bei „Dipset Forever“ nicht augenblicklich, egal wo, alles stehen und liegen lässt, um sich Bandana und 6XL-Tee anzuziehen, ist für mich kein Mensch.
 
Produziert Armz oder wie der heisst wirklich?

Kenn diesen Aaarmzzz Nametag am Anfang von Uptown eigentlich nur von seinen Instrumental Mixtapes von anderen Rappern.

:D
 
Habs jetzt nochmal gehört und mir ist nicht eine Line von Cam hängengeblieben. Gabs in der Art auch noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten