Teenager Außer Kontrolle - RTL Sei Dank

Ne im ernst, behinderte scheißkinder da fehlt routinierte Schläge vom Vater

so schauts aus...

vor allem dieser eine h...sohn der seine mutter als schlampe beschimpft...was n elender...
 
Absolut widerwärtiger und menschenverachtender Dreck...diese sogenannten Familientherapeuten sind nicht besser als ihre "Schützlinge". "Therapie-Griff"? Dass ich nicht lache...weg mit diesem Abschaum! Einmal gesehen und nie wieder...da hört echt alles auf...
 
hahah diesen kleinen pisser "Andreas" kenn ich doch irgendwoher, wohnt hier um die Ecke. Die sind traurigerweise fast alle hier so seltsam..liegt an der Luft glaube ich

trauer....vllt sollten leute wie Bushido und Massiv mal predigen wie wichtig der Respekt vor den Eltern ist und sein sollte...also ich kenne keinen der seine Mutter als **** beschimpft oder das jemanls könnte. Früher war das besser, aber wenn das jemand erwähnt ist man ja ein Nazi in deutschland :p

Aufjedenfall hilft da auch keine dumme wüstentherapie oder sonstwas einfach mal die Realität in die fresse denn die Jugend darf sich viel zu viel erlauben und hat keinen Respekt mehr vor niemanden...frag mich was die so falsch machen denn auch wenns blöd klingt aber bei Ausländer gibt es solche probleme nicht.
 
hahah zollstock gangster:rolleyes:
ist voll die bonzengegend von köln...direkt da bei sülz.:rolleyes:
pff was nen gee ey....

aber coole sendung
das mädel was anschafft ist hahahahhaahhaahhaahhahahahahahaa:D:D:D
 
Ich find die alle wundertoll...könnte noch etwas mehr action sein aber an und für sich lustige sendung. Die Erzieher sollten öfter draufhauen und umgekehrt. :D
 
ich wurde mein kind zentral in die fresse schlagen wenn er zur alten "*****" sagt, das mach nur ich:D
 
Die sind alle so whack die sollen mal richtige jugendliche ausser kontrolle dahin nehmen

die übernehmen dann die kontrolle über diesen scheiss laden und halten diese komischen pfleger da als geiseln
 
Absolut widerwärtiger und menschenverachtender Dreck...diese sogenannten Familientherapeuten sind nicht besser als ihre "Schützlinge". "Therapie-Griff"? Dass ich nicht lache...weg mit diesem Abschaum! Einmal gesehen und nie wieder...da hört echt alles auf...

hö? ich dachte das is ne comedy sendung :confused: is es nicht? :D

ansonsten hat die sendung potential zu meiner lieblingssendung zu werden und SOS:SCHULE vom thron zu stoßen :) hachja ich brauch einfach meine tägliche dosis unterschichten tv :cool:

wann kommt die sendung immer????
 
hö? ich dachte das is ne comedy sendung :confused: is es nicht? :D

ansonsten hat die sendung potential zu meiner lieblingssendung zu werden und SOS:SCHULE vom thron zu stoßen :) hachja ich brauch einfach meine tägliche dosis unterschichten tv :cool:

wann kommt die sendung immer????

mittwochs glaub ich.....
 
Man müsste den Jungen, der seine Mutter als Schlampe bezeichnet, testen und ihn einfach den Sohn einer **** nennen. Dürfte wohl keine Einwände seinerseits geben, wenn er es selbst so sieht...
 
ach da muss der Vater ran... was hat nochmal ein bekannter poet gesagt...
"Ich kann dir nicht weh tun? Erzähl das meinem Gürtel!"
diesen Satz sollte der Vater mal beherzigen... dann muss der auch nicht irgendwo in ein Bootcamp für arme...
 
dass dacht ich mir auch...

aber zum thema kiff-entzug: naja so übel is dass auch nich...
hab jetz scho 2 ma richtigen entzug machen müssen...
und das ging ohne probleme, ja schweißausbrüche, ja begierde nach rauch, ja schlaflose nächte... aber das is ja echt kein weltuntergang, nach n paar tagen, spätestens ner woche is des auch ganz anders...

aber der eine der auf methadon is, der tut sich bestimmt übelst schwer mitm entzug...

ja stimmt aber bedenke du hast bestimmt alkohol und zigaretten genutzt
die haben nämlich keinen alkohol und keine zigaretten <<<<<
ich weiß schon was aus dem einen wird
wenn der wieder zuhause ankommt ruppt der erstmal wieder seine bong
und ist so geflasht das er nur in der ecke liegt und sabbert hahahahah
 
da fragt man sich was die eltern falsch gemacht haben

"wenn wir was zu ziehen haben, dann wird halt gezogen...
so ziehen, paffen, ziehen , paffen...die ganze zeit"
 
mit ziehn meint der bestimmt Mucke runterladen :D

looooooooooooooool :D
ey ich schwöre euch wenn ich den mal gesehen hätte in meinem hood
hätte ich auf homie gemacht als ob ich down mit dem wäre hätte mir was verkaufen lasssen bei ihm ...
wäre zu ihm nach hause gegangen hätte ihn was ziehen lassen
und was rauchen lassen
und direkt ihm flash hätte ich ihm voll in die fresse getreten gepackt und geknebelt und zack klebeband ums maul :cool:
dann hätte ich die ganze bude von dem gezockt sein geld sein dope seine klamotten und vielleicht noch seine mutter mitgehen lassen :D

hahhahahaha

wann kommt eigentlich die nächste folge ? <<<<<<<<<<<
 
Hallo, hier gibts Teenager außer Kontrolle

Kurt, der Neonazi

Pascal der Dauerkiffer und Crackraucher

David, der Fast-Junkie

Kevin, der Member der kriminellen Kölner Gang

:D

Hahahahahaha :D


Ich glaube zwar nicht dass sie Gerrit toppen können, aber einige Chaoten sind am Start


"Wenn sich einer meiner Kumpels schlägt, hau ich mit drauf, wegen Gruppenzwang"



Woaaaaaaaahahahaha

Besser denn je! :D:D:D
 
top sendung !!
übertrifft alles was bisher lief !!
und jetzt sag ma noch einer die kinder seien heutzutage noch normal :D
 
Zurück
Oben Unten