Teenager Außer Kontrolle - RTL Sei Dank

Boar, ist schon eine lustige Sendung:D


Bis jetzt waren die Kriminellen ruhig und die Drogen-Junkies sind abgedreht:D Und die Frauen sind eh voll durch....!
 
erste staffel war meine absolute lieblingssendung.
ich vermiss allerdings schon den überdimensionalen cowboyhut von annegret
 
ich frag mich wieviel geld die eltern für die filmaufnahmen und ausstrahlung ihrer kidz bekommen...
 
Dauerkiffer Pascal weint weil ihm der Rauch jetzt schon fehlt


:D ja haha aber das ist auch voll übel wenn man auf kiff entzug ist
da kommste nitt mehr klar und schlafen kannste dann auch nicht
dann biste dann voll auf 180 glaub mir :eek: und zigaretten kommen dir vor wie luft .... spreche da aus erfahrung
aber die eine ist so eklig die angeblich anschaffen geht :oops:
buuuuuuuurrrrrrr daaa kommt dir soo ein mogg hoch

alles agbef.ckte vot.en

aber schon hammer machen voll auf hart und zum schluss kacken sie voll ab und heulen ich will zu meine mamma hahahahahaha :D
 
dass dacht ich mir auch...

aber zum thema kiff-entzug: naja so übel is dass auch nich...
hab jetz scho 2 ma richtigen entzug machen müssen...
und das ging ohne probleme, ja schweißausbrüche, ja begierde nach rauch, ja schlaflose nächte... aber das is ja echt kein weltuntergang, nach n paar tagen, spätestens ner woche is des auch ganz anders...

aber der eine der auf methadon is, der tut sich bestimmt übelst schwer mitm entzug...
 
ich finde die sollte irgendwo im Regenwald ausgesetzt werden...nach 4 wochen kommt man zurück... und wer noch da ist hat... ja... bestanden oder sowas...
 
alter, dass is ja auch fast so hart wie bei aldi ne tafel schoki klaun....

aber eben nur fast :D
 
lol "Ich liebe Waffen" und dann mit Soft-Air pistolen im Wald rumschießen :D murder :D
 
ich wusste ja gar nich was das Zollstock für ein Ghetto ist :eek: man sollte sich von den vielen Rentnern nicht teuschen lassen!
 
ich wusste ja gar nich was das Zollstock für ein Ghetto ist :eek: man sollte sich von den vielen Rentnern nicht teuschen lassen!


:)


typisch ne wenn die deutschen die Kanaken nachmachen wollen :cool:
Ne im ernst, behinderte scheißkinder da fehlt routinierte Schläge vom Vater....hat niemanden geschadet erst diese neue generation die ohne Schläge aufwächst ist so frech.
 
Zurück
Oben Unten