Teenager Außer Kontrolle - RTL Sei Dank

Das is krass:eek:
Irgentwie kann ich über diese psychotischen Kinder überhaupt net lachen.
Is schon beängstigent wie kaputt einige Jungentliche heutzutage sind.

P.S. Dzaneta is ziemlich süß:oops:
 
man sollte vllt auch ma überlegen die eltern in die therapie mit einzubeziehen, wenn die blagen nahus kommen geht das doch wieder von vorne los.....(wenn sich überhaupt wat ändert)

Kevin der Zollstock Mafia Crip verhält sich bisher ja noch ganz ruhig.
 
irgendwie glaub ich nicht das sich der kleine kiffer am wochenende crack ballert o_O

das is doch verarschung.
 
stimmt ... so eine zart geformte dame im jogginganzug, die zudem noch redet wie die letzte hoe ("mach dich ab du *****sohn alla"), ist schon ziemlich süß ...

....und die milden hautirritationen die sie mit dezentem make up zu vertuschen versucht machen sie sehr sexy.:D
 
irgendwie glaub ich nicht das sich der kleine kiffer am wochenende crack ballert o_O

das is doch verarschung.


natürlich haut der sich kein Crack rein :D
ernst nehmen sollte man das ja sowieso nicht.......also die Sendung, die probleme in der deutschen Jugend allerdings schon denn die sind alle behindert was mich aber nicht stört denn so steigen meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt enorm.
 
diese pädagogenhoe ist fürchterlich
ich würde sie gerne in einem käfigkampf mit tollwütigen affen sehen
 
die trägt birkenstock und trinkt brennesseltee und son scheiß..

naja alles eher lächerlich die eine aus frankfurt griesheim ist lustig..
 
annegret noble. ich find der name sagt alles. das beste war, dass diese eine die angeblich aus frankfurt ist, nicht wirklich aus frankfurt kommt. sondern aus griesheim, das issn kaff in der nähe von darmstadt. aber das war vermutlich nicht ghetto genug.
 
annegret noble. ich find der name sagt alles. das beste war, dass diese eine die angeblich aus frankfurt ist, nicht wirklich aus frankfurt kommt. sondern aus griesheim, das issn kaff in der nähe von darmstadt. aber das war vermutlich nicht ghetto genug.

haha was du babbelst griesheim ist ein viertel von frankfurt du bauer :D
 
Zurück
Oben Unten