Teenage Mutant Ninja Turtles [Kino, Comic, Animation]

Die der 80er war NICHT düster. Ich denke du meinst die "neueren" Turtles aus den 90ern (korrigiere mich..sogar 2002 / 2003) die tatsächlich im Verlauf zunehmend ähnlicher zum Comicursprung wurden. (Kann das wohl von dir eingefügte Video hier nicht sehen aber davon geh ich einfach mal aus. Das Intro der klassischen Turtles war mit Frank Zander unterlegt und die Serie war purer Slapstick).

Wenn du das wirklich unter düster ablegst dann bin ich mir inzwischen sicher das du nur trollst um trollen zu können...sry.

Edit: Alter das is ja wirklich das Intro der 80er Turtles. Also entweder hast du die Serie nie geschaut oder ich kann dich ab sofort nicht mehr für voll nehmen. Das ist sind die Comedyturtles mit denen, wie Svansen richtig anmerkt, erst der Weg beschritten wurde in Richtung "Funny n harmless". Brech ich zusammen, DÜSTER! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Düster oder nicht... die 80er Turtles sind trotzdem der Shit :cool:
 
Die der 80er war NICHT düster. Ich denke du meinst die "neueren" Turtles aus den 90ern (korrigiere mich..sogar 2002 / 2003) die tatsächlich im Verlauf zunehmend ähnlicher zum Comicursprung wurden. (Kann das wohl von dir eingefügte Video hier nicht sehen aber davon geh ich einfach mal aus. Das Intro der klassischen Turtles war mit Frank Zander unterlegt und die Serie war purer Slapstick).

Wenn du das wirklich unter düster ablegst dann bin ich mir inzwischen sicher das du nur trollst um trollen zu können...sry.

Edit: Alter das is ja wirklich das Intro der 80er Turtles. Also entweder hast du die Serie nie geschaut oder ich kann dich ab sofort nicht mehr für voll nehmen. Das ist sind die Comedyturtles mit denen, wie Svansen richtig anmerkt, erst der Weg beschritten wurde in Richtung "Funny n harmless". Brech ich zusammen, DÜSTER! :D

puh digga als ich das gesehen hab war ich vllt 8 oder so, hab ja gesagt meine erinnerung kann mich trügen kann mich auch an nich mehr wirklich viel erinnern

und wieso troll ich den? Ich hab doch gesagt das ich mir die serie geben werd wenn die cool is?! Bist du bekifft?:D



edit: mit düster meinte ich auch lediglich den loom nicht die storyline
den ich hab das eben recht realistisch gehalten in erinnerung und nicbt so knallig wie den cgi kram
aber kann mich wie gesagt auch täuschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles easy...die letzten zwei Tage hab ich nur das Gefuehl du pflegst den Antitrip massiv...

Kein Zweifel...heisser Shit. Titelmelodie kann sicher noch jeder. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die serie war bombe, definitiv. nur halt nicht düster:D

alleine Bebop und Rocksteady:D und Shredder war auch bloß ein totaler Trottel. zwar nicht so übertrieben wie in Turtles Forever dann in Abgrenzung zu den Comic und den 2003er Turtles getan wurde, aber eben doch trottelig.

btw find ichs aber großartig, mit euch über Turtles diskutieren zu können:cool::thumbsup:
 
und genauso rockt imo auch das neue intro... :swag: :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dagegen waren die Intros der 2000er eher so meeeh:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich goil...ich rap schon automatisch mit wie n 12 jaehriger. :D :100%opfer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald kommt der film in die kinos. Wird mit kumpels angeguckt obwohl die bewertungen mehr als schlecht sind. Ich lasse es mir nicht verderben. Kann ja nur geil werden. Optik passt und witzig scheint es auch zu sein. Megan fox ist auch dabei. Was will man mehr
 
So, habe mittlerweile 3x01 gesehen und wow, ich bin begeistert:cool:

Seth Green macht einen ganz guten Job als neue Stimme von Leonardo und das Friday 13th Feeling war sehr gut eingefangen.

Zum Anfang:
ich hatte echt Gänsehaut:D Die ganze Anfangssequenz quasi eine einzige Hommage an den ersten Film von 1990. der kaputte Van, Aprils Tagebuch, die verdrehten Rollen bei Leo & Rap. Großartig. Und sogar eine Lagerfeuer Szene:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

bin gespannt, wie es weitergeht.

btw, cooles forum zu den Turtles: http://forums.thetechnodrome.com/
 
Hat von euch jemand diese Doku gesehen?
Turtle Power: The Definitive History of the Teenage Mutant Ninja Turtles
 
Ok ich hab mir mal aufgrund Svansen Postings hin paar Folgen angeschaut... also die ersten 15 Folgen der ersten Staffel... :D
Die Dialoge sind teilweise echt genial, besser als so einige Sitcoms, auf jeden Props dafür. Düster fand ich die erste Staffel nicht so, aber auf jeden Fall ein Must-Watch für jeden, der auf so Comic-Sachen steht. Also teilweise muss ich tränen lachen aufgrund der ganzen Sprüche :D :thumbsup:
Und Michelangelo wird voll gemobbt, uncool :D :thumbsdown:
 
mal ne andere frage, im ersten film in den 90ern wurde doch gezeigt, das Meister Splinter eine ganz normale Ratte im Käfig war der die Moves seines Herren erlernt hatte (btw absolute classic Szene) und später durch das Ooze mutierte....im Cartoon-Intro der 90er ist jedoch zu sehen, dass Splinter früher ein Mensch gewesen ist..........gibt es mehrere Ursprung-Geschichten der Turtles?
 
es gibt eigentlich in jeder adapion des materials verschiedene Origins der jeweiligen Charaktere

Splinter war entweder mal die Ratte eines Ninja Meisters oder der Ninja Meister selbst. Teilweis sind er und die Turtles sogar de Reinkarnation von Ninjas aus früheren Jahrhunderten.

Shredder ist wahlweise ein Ninja, ein unsterblicher Ninja, ein Utrom usw.

Karai ist mal Shredders Tochter, mal Splinters, mal gar nicht dabei usw.

es variiert wirklich von Stoff zu Stoff. Am härtesten war es wohl in der Real Life Serie, in der es einen weiblichen fünften Turtles namens Venus gab und die Turtles untereinander auch gar nicht verwandt waren.
 
IMO war die "Mensch mutiert zur Ratte" Sache immer die coolste für mich weil sie ordentlich erklärt wieso er ein derartig guter Kämpfer ist...nur aus Büchern all diese Fähigkeiten zu lernen hielt ich immer für abwegig. :D
 
Alter... die Folge mit den mutierten Eichhörnchen... FUCK!!!! Das ist doch net deren ernst?!!! :D Was ist denn bitte die Zielgruppe der Serie?:D
 
Zurück
Oben Unten