Teenage Mutant Ninja Turtles [Kino, Comic, Animation]

und das macht ja auch sinn: die kids feiern es, die eltern feiern es, weil das leute ende 20, anfang 30 sind, die selbst als kinder turtles fans waren und die großeltern sehen ihren Kirk wieder :D
 
Die Herr der Ringe Folge :D :thumbsup:
Zu gut einfach nur. Hab bisher keine Folge gesehen, die gelangweilt hat :D
 
Film war geil, einfach nur geil. Hätte es mor ernster vorgestellt aber passt schon, bei turtles.muss immer der weitz mit dabei sein. Shredder war geil, splinter ebenfalls, die turtles sowieso. Kinobeauch hat sich ausgezahlt, wobei man auf 3d (so gut wie bei jedem film) verzichten kann
 
Das ist n Michael Bay Film. Auf fast allen Seiten wurde der Film verrissen.
 
Ist mir doch egal von wem. Ich wollte action, geile optik und witz. Genau dss habe ich bekommen. Die turtles sehen einfach geil aus. Shredder auch und splinter auch. Das war fur mich schon die halbe miete. Noszalgie pur, deshalb selber ne meinung bilden
 
Hätten sie so ausgesehen (Damit meine ich schlank, agil, badass und wie Ninjas)

Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-2014.jpg


Hätte sich niemand beschwert, selbst bei dem Drehbuch mit dieser hektischen Konzeption.

Aber weil sie so aussahen:

6a0168ea36d6b2970c01a3fd42d3fd970b-pi


Wie bullige Ogerhäuptlinge...ist der Film halt nicht nur Plastik sondern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!

Und über Shredder verlier ich kein Wort..sonst wein ich.

Aber hey...wenn es ihm gefallen hat, jeder hat seine vorlieben. Gibt ja auch leute die feiern JarJar Binks :D
 
Ja düsterer wäre sicher nicht verkehrt, aber so sehen die halt auch gewaltig und angsteinflüsend aus. Außerdem finde ich die turtles im 2. bild mehr badass. Wirkt rockiger und einfach mächtiger.

Wie dem auch sei. Ich bin glücklich damit das etwas von den turtles zu sehen war und wurde mehr als gut unterhalten. Aber würde much gerne mit leuten unterhalten die ihn ebenfalls im kino gesehen haben
 
war übertrieben scheiße.
dass sie scheiße aussehen wusste man ja... aber mit ihrer komischen hightech-ausrüstung die ganze zeit sahn sie noch beschissener aus...
die story war dreck, v.a. noch mit der neuen hintergrund/entstehungsgeschichte...
die charaktere bleiben eigentlich total auf der strecke, die kommen nur in den actionsequenzen vor, april ist de hauptdarstellerin und mittelpunkt der story...
wenn wenigstens die action überzeugen würde... aber abgesehen von der schnee-szene ging da auch garnichts.

schlechter als erwartet bzw befürchtet.
 
Die sind aufm Horrorflash...auch Episode 2 der neuen Staffel erweist klassischen Horrostreifen Respekt...Epi 3 hingegen is mal wieder en etwas (mir zu) albernen Joker. Aber durchaus spassig...jetzt wirds dann auch Zeit das langsam wieder zur Storyline zurückgekehrt wird.

Also Episode 2 war echt stramm fürn Kiddy Programm. Sicher für einige Kurze ein paar unruhige Nächte! :D
 
Habe ich mir aber auch schon bei der Alien-Episode gedacht. Das war doch schon ne Nummer zu heftig meiner Meinung nach :D

Nochmal zu Episode 1
Vor allem Jasons Overall der Marke "Vorhees" zuuuu gut :D :thumbsup:
 
wollte eben in diesen thread steppen, und die opfer beleidigen und anpöbeln, die diesen verschissenen film anschauen und hier propagieren. gesehen, dass es eine neuere serie gibt. s01e01. addicted.
 
Die sind aufm Horrorflash...auch Episode 2 der neuen Staffel erweist klassischen Horrostreifen Respekt...Epi 3 hingegen is mal wieder en etwas (mir zu) albernen Joker. Aber durchaus spassig...jetzt wirds dann auch Zeit das langsam wieder zur Storyline zurückgekehrt wird.

Also Episode 2 war echt stramm fürn Kiddy Programm. Sicher für einige Kurze ein paar unruhige Nächte! :D

Haben wir die gleiche Episode gesehen? Ich fande Episode 3 die bisher mit Abstand krasseste Folge aller Staffeln - vom Horrorfaktor gesehen. Das war doch niemals PG 6 oder sowas :D. Welchen Joker meinst du?
 
Haben wir die gleiche Episode gesehen? Ich fande Episode 3 die bisher mit Abstand krasseste Folge aller Staffeln - vom Horrorfaktor gesehen. Das war doch niemals PG 6 oder sowas :D. Welchen Joker meinst du?

Na so als Synonym für "lustige Zwischenepisode". War halt alles auf den Comedyfaktor ausgelegt...und ich hab 3 und 2 verwechselt...2 war ja die lustige mit Bigfoot. War gestern etwas konfus...die mit der Mutter war aufjedenfall hart -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten