Teenage Mutant Ninja Turtles [Kino, Comic, Animation]

Das Bay Bashing ist auch selten lächerlich. Gut, diese Gifs sind geil :D

Das war er macht, macht er gut.
 
transformers etc. habe ich nie gesehen, interessiert mich einfach null. aber turtles werd ich mir auf jeden fall angucken, das ist aufgrund der kindheit schon pflicht
 
naja...eigentlich wurden alle befürchtungen rundum bestätigt. aber deshalb guck ich mir bay filme auch nicht im kino an...man weiß was kommt. von dem charme der turtles bleibt eigentlich recht wenig imo und ihr charakter beschränkt sich auch auf "raph = rebell" und "michelangelo = klassenclown"...acting durch die reihe eher so bäh. fichtner noch am besten unterwegs...subjektiv für mich ein ekliger b-movie...wer popcorn will der kriegt es
 
naja...eigentlich wurden alle befürchtungen rundum bestätigt. aber deshalb guck ich mir bay filme auch nicht im kino an...man weiß was kommt. von dem charme der turtles bleibt eigentlich recht wenig imo und ihr charakter beschränkt sich auch auf "raph = rebell" und "michelangelo = klassenclown"...acting durch die reihe eher so bäh. fichtner noch am besten unterwegs...subjektiv für mich ein ekliger b-movie...wer popcorn will der kriegt es

ähnliches habe ich auch gelesen, dass die turtles an sich eigentlich viel zu kurz kommen und man über die wenig bis gar nichts erfährt. das finde ich persönlich eigentlich am interessantesten, so kino action mit zig explosionen ist für mich eher sekundär. naja ich warte mal ab bis ich ihn gesehen habe
 
die origin wird von splinter runtergerattert. insgesamt wirkt der film noch viel unentspannter als transformers oder ähnliche michael bay streifen. ich hatte das gefühl die turtles waren eher der kleber der das drehbuch (leidlich) zusammen gehalten hat. mittel zum zweck. ich mein über plotholes beschwert sich ja keiner ernstlich bei comic verfilmungen aber das war teilweise einfach zuviel des guten. shredder auch blass ohne ende...und meg fox is beggin for cocks. sie kann halt nix...da brauch mir keiner mit "alles nur haterei" zu kommen. ich kann mir die alte einfach nicht geben. wenn ich da sogar miss steward oder die olle aus catching fire angenehm empfinde was gestik und darstellung anbelangt ist alles gesagt....

na einfach gucken. man wurde ja im vorfeld schon zugemüllt und vllt ist auch bei mir ein gesundes maß an miesem voreindruck mit drin in der wertung aber ich guck mir eigentlich echt alles an ohne zu meckern...selbst den neuesten spiderman film. aber hier bin ich eben aus dem stöhnen und schimpfen nicht rausgekommen.
 
krass dass der film hier so zerissen wird....bei den ami-fans scheint er ja doch ziemlich gut angekommen zu sein. lese im netz da überwiegend gute bis sehr gute reviews...naja egal ichw erds mir angucken :)
 
http://www.imdb.com/title/tt1291150/?ref_=fn_al_tt_1 6,4....


soll wohl so sein, dass die Origin schnell abgefrühstückt wird und ansonsten die Turtles ne austauschabre Truppe von helden sind, die halt das Drehbuch zusammenhalten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

SPOILER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael Bay macht sich auf ein weiteres Mal die Kindheit aller 90er Kids in den Mund zu ****en.

Ekelhaft
 
soll wohl so sein, dass die Origin schnell abgefrühstückt wird und ansonsten die Turtles ne austauschabre Truppe von helden sind, die halt das Drehbuch zusammenhalten.

is quasi die Quintessenz...ich hab noch nie so eine hektische Präsentation gesehen

kaum hat April die Turtles im Versteck "getroffen" taucht Splinter auf und erzählt in nicht mal 3 Minuten schnell alles wichtige...kaum ist er fertig ballert auch schon der "Clan" rein und es gibt ein Massaker

dazu kommt dann genau in dem Moment der Erstauftritt von Shredder der nicht aussieht wie ein Ninjamaster mit Claws sondern wie ne Mischung aus Neongenesis Evangelion und nem Minitransformer

mir is das echt sooo egal wieviele Amis da jetzt denken sie müssen Anti-Antihaltung präsentieren...der Film steht für alles was schlechte Comicverfilmungen von heutigen Marvel Streifen unterscheidet...er ist billig und sinnentleert. Auch ohne Bay als Regisseur trägt der Film die unverkennbare Handschrift dieser Art von Filmemacher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommen wir wieder zu was erfreulichem: Band 4 der aktuellen Turtles Comicreihe ist diesen Monat erschienen

TEENAGEMUTANTNINJATURTLES4_Softcover_576.jpg


Link zum Heft inkl Leseprobe: http://www.paninicomics.de/teenage-mutant-ninja-turtles-4-i10922.html


In den USA erscheint die Serie ja bereits seit 2011 wieder. Mit an Bord einer der beiden ursprünglichen Erfinder der Turtles, Kevin Eastman.

Auf Deutsch erscheinen vier Bände pro Jahr, in denen jeweils vier der US Hefte zusammengefasst sind. In der aktuellen Ausgabe treffen die vier Brüder auf der Suche nach Meister Splinter zum ersten Mal auf den Foot Clan und die Purple Dragons. Zudem kümmert Raph sich um Casey Jones.
 
btw: die letzten drei Folgen der 2. Staffel der TMNT CGI Serie auf Nick laufen im September und heißen

Into Dimension X, The Invasion Part 1, The Invasion Part 2

:eek::cool::thumbsup:
 
btw: die letzten drei Folgen der 2. Staffel der TMNT CGI Serie auf Nick laufen im September und heißen

Into Dimension X, The Invasion Part 1, The Invasion Part 2

:eek::cool::thumbsup:

hab das finale jetzt gesehen und bin schwer begeistert. definitiv ein gamechanger
 
kannst du dir sowas echt geben?:D die zeichentrickserie von damals würd ich mir bestimmt auch heut nochmal geben, aber dieser cgi mist?
genauso wie diese ganzen neuen spiderman ect. serien die taugen doch alle nix oder?
 
kein plan, die guck ich ja nicht:D

und klar, der look is ungewohnt, aber die charaktere, die dialoge, die story: das ist alles soooo nice, dass es das allemal wert ist. ohne scheiß, die serie is top!
 
kannst du dir sowas echt geben?:D die zeichentrickserie von damals würd ich mir bestimmt auch heut nochmal geben, aber dieser cgi mist?
genauso wie diese ganzen neuen spiderman ect. serien die taugen doch alle nix oder?

Alter...ehrlich, ich glaub langsam du machst aus dieser Anti-Haltung Programm. Wie irgendein Teeny der AUFJEDENFALL rebellieren muss. :D

Gestern Abend erst die neue Episode gesehen. Das Finale war schon verdammt stark und die Serie ist in der Staffel definitiv viel düsterer geworden...die neue Epi. war auch sehr rund. Kleine Hommage an "Freitag der 13" und andere Slasher / Horrofilme. TMNT hat sich aufjedenfall sehr gut gemacht und bewegt sich inzwischen auf TCW Niveau.
 
ich hab tcw ehrlich gesagt nicht durchgehalten, kann deshalb keinen vergleich anstellen.

aber TMNT überzeugt mich total. die 2. staffel hat noch einmal einen sprung nach vornge gemacht, die übergeordnete story ist spannend und überzeugend und die charaktere sind wirklich fein herausgearbeitet, so dass man sich wirklich um sie schert.

Karai oder Leatherhead seien hier mal exemplarisch genannt.

habe 3x01 noch nicht gesehen, fühle mich angesichts des titels und der geschehnisse im finale der staffel vor allem an den ersten Realfilm in den 90er erinnert. sowieso finde ich, dass die zahlreichen Referenzen an das ältere Material immer sehr stilvoll und passend sind. von den referenzen an terminator und co. fang ich gar nicht erst an, allesamt großartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter...ehrlich, ich glaub langsam du machst aus dieser Anti-Haltung Programm. Wie irgendein Teeny der AUFJEDENFALL rebellieren muss. :D

Gestern Abend erst die neue Episode gesehen. Das Finale war schon verdammt stark und die Serie ist in der Staffel definitiv viel düsterer geworden...die neue Epi. war auch sehr rund. Kleine Hommage an "Freitag der 13" und andere Slasher / Horrofilme. TMNT hat sich aufjedenfall sehr gut gemacht und bewegt sich inzwischen auf TCW Niveau.

darum gehts doch garnich, aber ein wenig skepsis angesichts des bunten looks und NIKELODEON wird jawohl angebracht sein oder?!
(also nicht das ihr mich falsch versteht, früher war nickelodeon der shit: roccos modernes leben, catdog, geschichten aus der gruft, hey arnold, rugrats ect. pp <3)

die zeichentrickserie war ja auch düster
aber wenn das wirklich was taugt, dann werd ich dem auch mal ne chance geben:)
 
die zeichentrickserie der 80er? die war doch nicht düster, die hat die turtles doch erst so cartoony gemacht:D

die neue ist definitiv düster. vor allem ist sie aber eben seeehr gut. der Hype um die Turtles momentan basiert völlig zurecht auf dieser serie.
 
die zeichentrickserie der 80er? die war doch nicht düster, die hat die turtles doch erst so cartoony gemacht:D

die neue ist definitiv düster. vor allem ist sie aber eben seeehr gut. der Hype um die Turtles momentan basiert völlig zurecht auf dieser serie.

labber doch nich ich hab die recht düster in erinnerung, eher gedeckte farben und so nich so knallig
vllt vertu ich mich aber auch is schon ewig her:D
wenn die serie so bombe is wird die ausgecheckt, turtles gehen schließlich immer


aber allein das intro von der zeichentrickserie war doch schon voll badass labber doch nich:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn das nich düster is wasn dann bitte?:D

aber is ja wayne im endeffekt

außerdem erschreckend das ich den text noch fast auswendig kann:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten