-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ niz:
ne, für mich nicht. im unterschied zu rakim hat rakim knowledge
gedroppt.

aber mehralsmusik ist n cooler track, stimmt!
 
Niz schrieb:
Ich weiss nicht was mit Einigen hier los ist,aber wenn du Samy,Azad,Savas & Curse unter anderem fragst,wer der BESTE Rapper Deutschlands ist und ihr Lieblings MC würden alle direkt sagen: TONE!!!
Er ist your favorite rapper favorite rapper!Er ist der Rakim Deutschlands.Weil er ganz klar,der ERSTE war,der deutschen Battlerap gemacht hat und mit Doublerhymes und Skillz jeglicher Art eine neue Wendung eingeleitet hat.Er ist zwar nicht Fame,aber alle verbeugen sich vor ihm (wie gesagt Rakim).Er hat schon so wie heute Alle rappen,vor 10 Jahren gerappt (Ich diss dich).
Und mit seinem Debüt-Album Zukunftsmusik hat er eine neue Ära eingeleitet.Das Album ist ein Meilenstein deutschen Raps (wenn nicht sogar das Beste) und hat alle Facetten gut abgedeckt.Der Typ ist ein Killer und schickt ohne Schimpfwörter zu benutzen jeden deiner MCs nach Hause.
Er ist definitiv (für alle Grössen des deutschen Hip Hop) THE GODFATHER.

WORD

Sein Album war der Knaller! Hoffe mal das er bald noch eins raushaut! Und ich hoffe das er mehr verkauft und mehr im TV gespielt wird!
 
Niz schrieb:
Der Typ ist ein Killer und schickt ohne Schimpfwörter zu benutzen jeden deiner MCs nach Hause.

das mit dem ohne "**** dich **** schwule sau" geschwafel rappen macht ihn in meinen augen zu den besten battlerappern
 
convertible schrieb:
das mit dem ohne "**** dich **** schwule sau" geschwafel rappen macht ihn in meinen augen zu den besten battlerappern

jo, das is schon ne kunst, genau wie david pe, der bringts auch ohne vulgärsprache
 
Hab letztens von Konkret Finn "Niemand hätte es je gedacht" gehört...der Track ist zu geil :D , vor allem dieses Oldschoolmäßige "Come on DJ Feedback scratch..." :D :D , einfach geil.
 
Er hat nie richtig Erfolg gehabt. Aber er hat sich technisch immer weiterertwickelt und versteht es, über interessante Dinge Tracks zu machen. Darum kaufe ich mir immer noch jedes seiner Alben und halte ihn für einen meiner Lieblingsrapper in Deutschland.
 
hauptsache er verschwindet nicht für 10 jahre in der versenkung um 2016 den nächsten knaller rauszuhaun
 
seltsamurai schrieb:
Er hat nie richtig Erfolg gehabt. Aber er hat sich technisch immer weiterertwickelt und versteht es, über interessante Dinge Tracks zu machen. Darum kaufe ich mir immer noch jedes seiner Alben und halte ihn für einen meiner Lieblingsrapper in Deutschland.


eigentlich sollte man selber wissen wer SEIN lieblingsrapper is :D
 
Tone ist on top, Punkt!!! Seine Raps ballern alles weg.

Der ist ja schon am neuen Album dran, weiß einer, wanns kommt?
 
Claus Tro Phob schrieb:
übermorgen, glaub ich.

Genau das ist sien SChachpunkt. Bei ihm dauert es eben immer ein wenig. Aber dafür kenne ich wirklich keinen Track von ihm, der schlecht ist. Die Waage gleicht sich also aus.
 
Nachtwandler schrieb:
Genau das ist sien SChachpunkt. Bei ihm dauert es eben immer ein wenig. Aber dafür kenne ich wirklich keinen Track von ihm, der schlecht ist. Die Waage gleicht sich also aus.


eben ich hab auch lieber wenig hammer tracks als viele kacktracks :D
 
ich sag mal so: das album ist durchgehend genial, aber auch alle feature parts (egal ob bei melbeatz, curse oder bintia...) sind der hammer... noch nie was schlechtes von dem jungen gehört!
 
"Du brauchst mich" von ihm ist unglaublich.. diese Stimme, dieser Text.. Es gibt nur ganz, ganz wenige Rapper die so eine Intensität mit ihrer Musik erreichen können. Der Track hat mich als ich ihn zum ersten Mal gehört habe vom Hocker gehauen, weil da verdammt viel Wahrheit drin steckt.. Ich glaub das ist der dt. Raptrack wo ich die größte Gänsehaut hatte und ein Beweis dafür das es nicht unbedingt eine Frauenhook oder Kirchenchöre braucht, um Emotionen rüberzubringen.
 
Claus Tro Phob schrieb:
nachtwandler:
echt mittwoch? das sollte eher ein witz sein!

;) Ich hatte das so aufgefasst, das du damit sagen wolltest, es dauere noch ein wenig. Dafür steht eben "übermorgen" oftmals. Dass das ironisch war, sollte schon jedem klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten