-- T O N E --

Status
Not open for further replies.
heißt es nicht "van tone" statt "phantom" ???

ah was, dass hab ich jetzt ma frei erfunden aber wer schon geil so :D

joa...tone schön und gut ABER seine aussprache ****t mich bisschen ab UND dass er sich reimroboter nenn ****t micht ab

wenn man rapper wie kollegah anhört hat man einen reimroboter vor sich aber net bei tone find ich

joa...aber dennoch seeeehr seeeeeehr geiler rapper!!!!
 
wo er recht hat
guck ma was für reime kolle hat und tone..tone zwar gut aber in sachen reims hat kolle die nase vorn
 
jop :)

er hat zwar viele reime, aber wenn ich mich hinsetze und mir n kopf drüber mache habe ich auch viele reime

ob sie gut sind weiß man net aber halt viel

hier zb von mir

marem said:
ich werd handgreiflich weil ich dein angstschweiss rieche und /
mir ist alles andere als langweilig // denn
dein tod dauert lang weil ich mit ner handkreissege /
nur nen ganz kleinen wenig in dein hals rein gehe //
um dich dann bei leben aufs bahngleis legen /
zu können, denn ich liebe hackfleisch baby //
ey jo anscheind` steh ich auf angst, leid, ekel /
da mein life style dem vom - saw 1 ähnelt //
 
Bin da anderer Meinung.
Tone seine Punchlines sitzen viel mehr beim Gegner, als die von Kollegah. Dafür hat Kollegah z.T. die bessere Vergleiche. Aber in Sachen "dissen" ist Tone immer noch King. Auch die Autorität von Tone ist viel höher...Körper und Alter halt, auch wenn das nicht sehr wichtig ist.
 
Sayaman said:
Bin da anderer Meinung.
Tone seine Punchlines sitzen viel mehr beim Gegner, als die von Kollegah. Dafür hat Kollegah z.T. die bessere Vergleiche. Aber in Sachen "dissen" ist Tone immer noch King. Auch die Autorität von Tone ist viel höher...Körper und Alter halt, auch wenn das nicht sehr wichtig ist.

ja ich sag ja auch net dass tone schlecht ist

tone hat einfach DIE ausstrahlung die mann bei einer aussagekräftigen person erwartet

kollegah zum beispiel ist in wirklichem leben voll der lauch
 
eure tone-kollegah-diskussion is dumm :)

der hessische dialekt von tone is der absolute wahnsinn.hessisch is sowieso das geilste wo gibt.ich sag auch schon als als oder "is des dir?!"
 
TheOne23 said:
tone isn cooler rapper auch wenn er nen kleinen sprachfehler hat

jo....wenigstens ist dem sein sprachfehler von natur aus

im gegensatz zu samy deluxe, sein sprachfehler ist künstlich

hört euch ma "melbeatz feat savas & samy - ok" an

ÜBERTRIEEEEBEN künstlicher sprachfehler von samy!!! :mad:
 
merserker said:
eure tone-kollegah-diskussion is dumm :)

der hessische dialekt von tone is der absolute wahnsinn.hessisch is sowieso das geilste wo gibt.ich sag auch schon als als oder "is des dir?!"

jupp so isses :cool:
 
ich freu mich auf Tone sein neues Album. Wird bestimmt die Messlatte wieder höher setzten. Zukunftsmusik ist zurzeit eh das höchste in sachen Deutsch Rap.
 
Tay said:
ich freu mich auf Tone sein neues Album. Wird bestimmt die Messlatte wieder höher setzten. Zukunftsmusik ist zurzeit eh das höchste in sachen Deutsch Rap.

joaaa...eigendlich nicht soooo

dendemans album war geil....kollegahs auch

savas`s takeover auch bombe

bei tone hmmmm dass album war nur "sehr gut" aber kein "maßstab setzendes" teil
 
Ja ansichtssache, ich finde Tone hat auf seinem Album die ansich guten Tracks perfektioniert, so wie ich es vorher nicht gehört habe, es sind so viele Styles dort drauf, die Punchlines sitzen einfach perfekt.
 
tone is bombe!

da kann man 95% der deutschrapper echt nur fragen

warum rappt ihr?:D
 
Zukunftsmusik war wirklich n sehr geiles Album... hat einfach Spass gemacht das Teil durchzuhören weil man eben auch gemerkt hat wie variabel Tone ist! Bin sehr gespannt auf das neue Album... wann auch immer es dann endgültig rauskommen wird!
 
Neues Album am besten noch mit IZ aus der Konkret Finn - Zeit und ab geht das !
 
ich hab nur ein lied von dem gehört und ich fand das so grausam. aber ich sollte wirklich mal was von dem hören. mit 66 seiten verdient der das! also was für lieder ratet ihr mir?
 
kingauthor said:
ich hab nur ein lied von dem gehört und ich fand das so grausam. aber ich sollte wirklich mal was von dem hören. mit 66 seiten verdient der das! also was für lieder ratet ihr mir?

Ja, den Reimroboter empfiehlt man da natürlich gern :)

Aber am besten solltest du dir das ganze Album besorgen, denn es sind wirklich die verschiedensten Sachen für die verschiedensten Geschmäcker dabei
 
MU, deine Argumentation lässt sehr zu Wünschen übrig. Klar, Kollegah hat krasse Reime usw., aber er setzt sie wesentlich mehr in Szene als Tone, der ebenfalls sehr krasse Reime besitzt. Deswegen kommt einem das beim Hören erstmal so vor als ob Kollegah die besseren - sprich mehrsilbigen - Reime besitzt. Dass du genauso auf so eine Anzahl an Reimen kommst, wage ich ziemlich zu bezweifeln.
Allerdings finde ich es stark lächerlich die beiden überhaupt zu vergleichen, ganz zu schweigen davon, Tone mit Dendemanns Album zu vergleichen. Außerdem denke ich, dass wir erst sehen werden, was Kollegah wirklich kann, wenn wir im Sommer sein Album in den Händen halten werden. Meiner Meinung nach waren seine bisherigen Sachen nur Pustekuchen im Vergleich mit Tones Album. Alleine die Vielfalt und die Perfektion sprechen da eigentlich schon für sich. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bei beiden Künstlern Dinge gibt, die einen beim Hören sehr wohl stören könnten. Bei Tone ist es eben wahrscheinlich sein Akzent o. ä. und bei Kollegah die Stimme oder die teilweise belanglosen Texte. Beide haben aber auch seine Stärken gegenüber dem anderen. Aber was solls, ich feier beide ab.

"Von Tone" als krassen Albumtitel bezeichen? Dass ich nicht lache. "Phantom" trifft bei diesem Künstler irgendwie den Nagel auf den Kopf.
 
illa4rilla said:
seit zukunftsmusik ist tone für mich der MEISTER ALLER KLASSEN
battle, deep, flow, reim, einfach ALLES

er ist so unglaublich krass, da hallten weltweit nicht viele mit
und kollegah mit ihm zu vergleichen, ist lächerlich
von savas über azad bis samy wurden alle von tone inspiriert
er ist der "meist unterschätzte, meister der texte"
xavier naidoo hat ihn kontaktiert um bei schick mir nen engel, die hook zu singen
obwohl das ding schon fertig war
kollegah würde nicht mal ein autogramm von xavier bekommen

"ich glaub noch nie hat´n mensch so lang an nem werk gefeilt
aber ich glaub jetzt wärs so weit, is ernst gemeint
ich hab gesäht und gesäht und gesäht und jetzt kommt die erntezeit
und wer jetzt, ehrlich meint die verse wärn nicht tight
hat´n problem mit perversem neid und tut mir ehrlich leid
weil er sich weigert vom meister zu lernen und´n lehrling bleibt"

keiner der den track nicht kennt kann sich vorstellen wie er das flowt

seien deep tracks sind das beste was es in deutschland an in der richtung gibt
kauft euch das album und gebt mir für jeden meiner 150 beiträge schlechte bewertungen, wenn ihr meint das er nicht zu den besten rappern des planeten gehört,
musik ist geschmackssache,
aber KEINER kann sagen das tone nicht überkrasse skills hat


Dem habe ich nichts hinzuzufügen!!!
Wahrscheinlich dass BESTE deutsche Hip Hop Album.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom