-- T O N E --

Status
Not open for further replies.
Guckt das Interview. Da sagt Tone, dass er schon mit Hochdruck an seinem neuen Album arbeitet und dass es diesmal nicht wieder 37 Jahre dauert :) .

Und um die Qualität des Albums mach ich mir keine Sorgen, wir reden hier immerhin von Tone, der wird wieder ein Meisterwerk hinlegen ;) .
 
akbar said:
Guckt das Interview. Da sagt Tone, dass er schon mit Hochdruck an seinem neuen Album arbeitet und dass es diesmal nicht wieder 37 Jahre dauert :) .

Weiß ich doch, macht er schon länger. ;)

Kannst du die ungefähre Minute sagen, ab wann der Teil mit Tone anfängt? Hab keine Lust, mir den ganzen anderen Müll auch anzugucken.
 
akbar said:
Guckt das Interview. Da sagt Tone, dass er schon mit Hochdruck an seinem neuen Album arbeitet und dass es diesmal nicht wieder 37 Jahre dauert :) .

Und um die Qualität des Albums mach ich mir keine Sorgen, wir reden hier immerhin von Tone, der wird wieder ein Meisterwerk hinlegen ;) .


echt jez neues album oder was? HAMMER ICH FLIPP AUS WANN WO MUS SICH UNTERSCHREIBEN VORBESTELLUNG! :D
 
is auf jeden im kopf schon im warenkorb^^ und n album von fourtress wäre auch sehr geil!!

aber bisschen seltsam isses schon, tone mit diesem dialekt sprechen zu hören... der wirkt so zahm und total lieb^^ gar kein vergleich zu seiner bedrohlichen stimme beim rappen!
 
Nachtwandler said:
Kannst du die ungefähre Minute sagen, ab wann der Teil mit Tone anfängt? Hab keine Lust, mir den ganzen anderen Müll auch anzugucken.

Fängt am Ende des ersten Teil an, und endet am Anfang des zweiten Teil.
 
Tone is hamma!!!! Seine Flows, seine Aura, seine Punchlines, die Beats einfach alles is geil!!! "Zukunftsmusik" ist das Album überhaupt, da können die Aggro Pennars kommen oder Bushido oder wer auch imma, Tone macht ihn platt :D

TONE 4 EVER!!!!

PS: Genaueres zum neuen Album?
PS II: Alter aba Tone sieht auf dem Pic echt aus wie n schrank, naya er is ja auch einer
 
tone zählt zu den meißt unterschätztesten rappern in deutschland
er hat noch nie den respekt bekommen den ihm eigentlich zusteht
 
pro molle said:
tone zählt zu den meißt unterschätztesten rappern in deutschland
er hat noch nie den respekt bekommen den ihm eigentlich zusteht


Ja das stimmt wohl leider.
Nur schade, dass er nach dem Album net n bissi mehr dafür gesorgt hat im Gespräch zu bleiben.
Ich denk ma schon, dass er mit dem Album so einige Leute überzeugen konnte, die bis dahin noch nichts von ihm gehört hatten.
Und die Leute, die ihn schon länger kennen, hatten dieses Album sowieso auf ihrer Wunschliste der "hoffentlich kommende Alben" schon lange ganz weit oben !!
(So wie ich ;) )

Aber als ich ihn live gesehn hab hat er auch was von seinem kommenden Album gebracht, weiß aber net wann das rauskommen soll, aber zumindest wird man darauf net mehr so lang warten müssen wie auf Zukunftsmusik.
 
derbe

obergeiler,obersympathischer typ.
hammer album,hammer vergangenheit,einfach tight,alles hammer...
...mehr solche typen bitte

BIG RSPCT 2 TONE

keep on
 
Hammer, gut zu lesen dass Tone an seinem neuen Album arbeitet!!!
Zukunftsmusik ist echt n Meisterwerk, ich würde sogar sagen eins der besten Alben der letzten Jahre. Auf jeden Fall höre ich es regelmäßig noch an, was ich nicht von jedem Album sagen kann.

Weiter so Tone, ---KING TONE!!!---:D
 
ChrisH96 said:
Hammer, gut zu lesen dass Tone an seinem neuen Album arbeitet!!!
Zukunftsmusik ist echt n Meisterwerk, ich würde sogar sagen eins der besten Alben der letzten Jahre. Auf jeden Fall höre ich es regelmäßig noch an, was ich nicht von jedem Album sagen kann.

Weiter so Tone, ---KING TONE!!!---:D

WORD

10 Zeichen
 
Damn. Und ich kapier nicht, warum der Kerl bei dieser Die-fünf-besten-Rapper-Deutschlands-Scheisse nie genannt wird. Neben dem Samy-Ding, dass da nächstes Jahr wahrscheinlich in irgendeiner Form irgendwann kommen soll, echt mal wieder ein Lichtblick in der Deutschrap-Wüste Deutschland. +Man bin ich schlecht drauf.+
PiEZE
 
Bei mir wird er da schon genannt. man wie geil seine Songs gemacht sind, alles sitzt perfekt, jeder Reim , jedes Wort ist gut durchdacht und dann dieser Hammer flow, herrlich!
 
-+MC Dee-Jay+- said:
Damn. Und ich kapier nicht, warum der Kerl bei dieser Die-fünf-besten-Rapper-Deutschlands-Scheisse nie genannt wird. Neben dem Samy-Ding, dass da nächstes Jahr wahrscheinlich in irgendeiner Form irgendwann kommen soll, echt mal wieder ein Lichtblick in der Deutschrap-Wüste Deutschland. +Man bin ich schlecht drauf.+
PiEZE
Samy-Ding?

(Tone --> Nr.1 Battlerapper)
 
Ja, Tone arbeitet an nem neuen Album???!!! Das is ja der absouote MegaHammer!!!! Scheiß die Wand an!!!! Ich liebe Tone, absoluot lyrisches Rapgenie!!!! Wann soll die gute scheiben denn rauskommen??????
 
Wie ich gehört habe (auf der Releaseparty vom neuen Killa Hakan Album) soll ja März/April sein neues Album namens "Das Phantom" erscheinen.

Schon jemand weitere Infos dazu oder verschiebt sich das Teil wie eigentlich jedes....?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom