SUPREME am 15.08.01: TAKTLOSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt einen gott!

endlich! die zeit is reif für tak! er is tihgt! nun kann er sich auch der öffentlichkeit präsentieren und nich nur den "eingeweihten" ! :D


endlich! falk du macht deine sache sehr gut! :)
 
bin gespannt aber freu mich, muss ich mir auf jeden Fall aufnehmen lassen.
 
taktloss

sssseeeeeeeeeeeeeehr tight idee... taktloss wird bestimmt die bombe ich freu mich !
peace MaG
 
Original geschrieben von giannimc
Lustig!
Viele die in früher beschimpft haben jubeln jetzt!
LOL
Wie wärs mal wenn ihr euch einen eigenen Geschmack sucht und nicht 2 monate so und 3 monate sowas hört.
naja....

-ich hoff mal du meinst jetzt nicht mich. Ich hör Tak seit ich das battlekingz album habe..... is halt mal was anderes und ganz lustig. hab auch nie n Geheimnis draus gemacht, dass ich sowas mal ab und an cool finde, also beruhig dich.
 
yeah ne playlist wäre sehr interessant - oder werden keine videos gespielt?
 
Original geschrieben von giannimc
Lustig!
Viele die in früher beschimpft haben jubeln jetzt!
LOL
Wie wärs mal wenn ihr euch einen eigenen Geschmack sucht und nicht 2 monate so und 3 monate sowas hört.
naja....

ich glaube jeder freut sich das TAK kommt...endweder weil er ihn geil findet oder grade weil er ihn super scheiße findet !
 
Taktloss

Der letzte tighte toller Typ im TV, wird sicherlich sehr ungewöhnlich...ma gucken was er zu Westberlin maskulin bzw. Kool savas zu sagen hat.. :) :) :) :) :) :)
Gibt`s ne playlist ???
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
Ihr solltet auch stark darauf achten das ihr die 22.00 Uhr Sendung seht,,,, die Mittags um 13.00 Uhr könnte etwas Zensiert ausfallen, wenn wir es da überhaupt senden können.

Die um 22.00 Uhr ist auf jeden unzensiert.

Peace
Falk aka Hawkeye


SCHEIIIIISSSSSE.......Hier bei mir zu Hause empfange ich Viva 2 von 8 Uhr bis 20 Uhr......Das ist bei uns im Ganzen Viertel so, übers Kabel, Was soll ich verdammt nocmal machen?????
 
Danke

Danke FALK du machst deine sache sehr gut. wie wäre es wenn du mal die BASSCREW einladen würdest ?
 
JAAA

JAAAAA, EISENSCHWANZ TAKTLO$$ !!!
der letzte tighte toller Typ, der wack mc-dezimierer nr.1 !!!

TAK47 JAAAAAA

oh gott wie geil das ist !!!!!!!!!!!!!!


-<|feNryR|>-
 
ich werde mich aufgrund der großen wackness von taktloss totlachen! sehr gut! endlich mal comedy im deutschen hiphop.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, deutschlands bester Mc endlich im fernsehen!!!!!!!!!
Der Typ mit den derbsten reimen, den tightesten flow und Texten, die einen zum nachdenken bringen, wie bei keinem anderen!

KRS ONE, ICH DISS DICH MAN (TaktloS)

... No Comment!!!
 
Der Typ mit den derbsten reimen, den tightesten flow und Texten, die einen zum nachdenken bringen, wie bei keinem anderen!

KRS ONE, ICH DISS DICH MAN (TaktloS)

das reimt sich nich wirklich
das bringt mich nich zum nachdenken
das hat keinen inhalt
 
Original geschrieben von C-Zar
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, deutschlands bester Mc endlich im fernsehen!!!!!!!!!
Der Typ mit den derbsten reimen, den tightesten flow und Texten, die einen zum nachdenken bringen, wie bei keinem anderen!

KRS ONE, ICH DISS DICH MAN (TaktloS)



ersma hat nazztee recht!
zweitens bringt taktloss mich nich zum nachdenken,sondern zum cd-wechseln!!
drittens kann taktloss praktisch nich reimen
und viertens:gut,ne eindeutige definition von flow gibts ja nich,also sag ich ma nix zu..........




anschaun werd ichs mir aber trotzdem......
 
Also ich persönlich muss ja sagen das ich kein sehr großer Fan von Taktlo$$ bin da ich seine Raps eher amüsant als gut finde. Doch trotzdem muss ich doch zugeben das ich auf diese Sendung schon sehr gespannt bin weil mich doch mal interessieren würde wie der Herr Taktlo$$ zu dem steht was er da rappt und ob er evtl. sogar eine Message rüber bringen will (Die könnte vielleicht so sein "****EN IN DEN ARSCH IST COOL !!)
Ich finde es schade das man heutzutage als MC einfach nur noch seine Schanutze weit aufreißen und möglichst viele Explizite Ausdrücke in seinen Lyrics verwenden muss um bei relativ vielen Leuten gut anzukommen ! (More Dirt,More Cash !)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten