• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Suicide-Backpin-Pop Up Combi

Aber bis hierhin erstma thx für deine hilfe ! ;)

ich werd einfach mal drauf los trainieren und dann werd ich schon irgendwann nen fortschritt machen...................

..........vielleicht auch erst in zwei jahren, aber der move ist es wert so lange zu trainieren.

Peace and keep on Breakin' and Lockin' and Poppin' and ........ !!! :D
 
Original geschrieben von kingfreeze


sieht bestimmt sch..ße aus.

ist dann ja auch kein original suicide-backspin pop up combo .:D

für den anfang meine ich jetzt...oder meinst du es sieht cool aus mit kissen am rücken auf den boden zu springen ;)
 
Ich denk mal du zielst darauf hin mal ne Krone (mehrere Todessprünge mit Pop-Ups am Stück) zu ziehen! Vielleicht hilfts dir am Anfang wenn du nicht direkt auf den Rücken springst sondern so wie vom Handstand in ne Windmill reingehst... also quasi die Hände beim reingehen noch mitbenutzen, so lernst du die Bewegung für den Todessprung und hast auch am Anfang mehr Schwung für den folgenden Pop-Up! Ich hoff du verstehst wie ichs mein... schwer zu erklären!
 
Original geschrieben von purtzel
Ich denk mal du zielst darauf hin mal ne Krone (mehrere Todessprünge mit Pop-Ups am Stück) zu ziehen! Vielleicht hilfts dir am Anfang wenn du nicht direkt auf den Rücken springst sondern so wie vom Handstand in ne Windmill reingehst... also quasi die Hände beim reingehen noch mitbenutzen, so lernst du die Bewegung für den Todessprung und hast auch am Anfang mehr Schwung für den folgenden Pop-Up! Ich hoff du verstehst wie ichs mein... schwer zu erklären!

doch ich glaube, ich weiß, was du meinst.
Dank euch hat mir sehr geholfen !!

Peace ;)

PS : @ Purtzel : Hast schon richtig spikuliert, ne krone wär' da natürlich die Krönung :D :p !

Nein, im Ernst, mein Ziel ist es so eine Krone zu machen.
Sieht find ich cooler aus.
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
wie willst du bitte von einem suicide in den backspin springen!?

1. ist der suicide schon sau gefährlich...dann auch noch versuchen in eine drehbewegung reinzuspringen?

man man man:oops:
dann geht er noch in twist macht todesspinne und daraus dann windmühle :D
 
Original geschrieben von Fay seven

dann geht er noch in twist macht todesspinne und daraus dann windmühle :D

kollege wenn ich eins nicht abkann ist es. wenn man andere breaker runtermacht.
einfach so oder um sich besser darzustellen ist dabei egal.
du hast mich doch noch nie tanzen gesehen, also unterlass auch bitte solche bemerkungen um es mal friedlich auszudrücken.
hilf mir in dem du mir tipps gibst oder schreib einfach nicht in diesen thread.

danke


;)
 
Original geschrieben von kingfreeze


kollege wenn ich eins nicht abkann ist es. wenn man andere breaker runtermacht.
einfach so oder um sich besser darzustellen ist dabei egal.
du hast mich doch noch nie tanzen gesehen, also unterlass auch bitte solche bemerkungen um es mal friedlich auszudrücken.
hilf mir in dem du mir tipps gibst oder schreib einfach nicht in diesen thread.

danke


;)
ironische bemerkungen sind was anderes als runtermachen , und wenn du das als runtermachen emfpindest sorry
 
Sorry, auch von mir, war gestern ziemlich impulsiv !!

Ich versteh eigentlich auch sehr viel spaß, aber gestern war das derbe heftig, als ich zu mzee kam, meine threads las und dann halt alle auf einen, so sah es halt aus.
Und deine bemerkung war auch voll lustig, aber halt zur falschen zeit am falschen ort

:D

will nochmal klarstellen, das ihr vielleicht n falsches bild durch die ganzen nachfragen von moves von mir habt.
ich hasse halt so ne prolltänzer, die in zwei monaten zeit breakdance "lernen" wollen, um in de school zu gehen und dicken breaker vor chics zu machen und so ne scheiße.
und so wie ihr über mich geredet habt, hörte es sich echt an als würdet ihr von so einer prollperson sprechen, die mit tanz gar nix an hut hat, sondern nur dicke moves ziehen will für chics und so.......
Versteht ihr was ich mein ?? :p

Najaund ich mach sowas bestimmt nicht !!
das war jetzt der abschlussatz einer langen rede.


so, jetzt aber Peace !

:D :cool:
 
nun können wir uns ja alle wieder ganz doll lieb haben :) ;):D
 
ACH JETZT WEISS ICHS....

alta....du musst schon richtigen namen nennen!

was du meinst heißt COINDROP!:)
 
Re: ACH JETZT WEISS ICHS....

Original geschrieben von sTYLEiANOs
alta....du musst schon richtigen namen nennen!

was du meinst heißt COINDROP!:)

:confused: immer diese tausend namen für einen move....:rolleyes: :D :p
Und der name des threads ist auch noch falsch geschrieben " Suicide-Backpin-Pop Up Combi"......
Natürlich meine ich backspin pop up !!

PeAcE
 
eigentlich ist das der allgemeinsprachliche ausdruck dafür...

also coindrop...
ist auch nicht ganz so böse wie suicide ;)
 
Zurück
Oben Unten