Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Wie heisst das lied am ende vom Clipse Video "When the last time"das ist an einem typ gewitmet der gestorben ist und alle schmeissen mit rosen umher!clipse labbern da die ganze zeit irgendwas von virginia!!kann mir jemand helfen pleazZz;)
 
Reebok - Jay-Z

Hi,

kann mir jemand sagen wie das Lied von Jay-Z aus der neuen Reebok-Werbung heißt? Im Lied selbst kommt was mit

break the unbreakable
shake the unshakeable


usw. vor. Thx für Antworten.

Greetingz....Olli
 
Re: Reebok - Jay-Z

Original geschrieben von Olli-DeLuXe
Hi,

kann mir jemand sagen wie das Lied von Jay-Z aus der neuen Reebok-Werbung heißt? Im Lied selbst kommt was mit

break the unbreakable
shake the unshakeable


usw. vor. Thx für Antworten.

Greetingz....Olli

ich nehme an, dass das keinen namen hat...:eek:
 
Re: Reebok - Jay-Z

Original geschrieben von Olli-DeLuXe
Hi,

kann mir jemand sagen wie das Lied von Jay-Z aus der neuen Reebok-Werbung heißt? Im Lied selbst kommt was mit

break the unbreakable
shake the unshakeable


usw. vor. Thx für Antworten.

Greetingz....Olli

is von der blueprint 2, nennt sich "hovi baby" ...is n bisschen neu abgemischt worden aber der text is auf jeden fall von dem track

peace
 
Re: Re: Reebok - Jay-Z

Original geschrieben von -=m.i.c=-


is von der blueprint 2, nennt sich "hovi baby" ...is n bisschen neu abgemischt worden aber der text is auf jeden fall von dem track

peace


dann hat es also doch einen namen...

sorry für meinen irrtum...:rolleyes:
 
SUCHE DRINGEND DIESE TRACKS:

das eine Lied fängt so an: "Funky Beat or not? This is the Remix"...

Und der andere track hat ein mörder instrumental und es kommt immer: "It's the Fightclub"

Bitte helft mir! ist dringend!

Confuze
 
... "It's the Fightclub" :

Pep Love "The Fight Club" von der Ascension LP und wurde von Evidence produziert.

"CHORUS

the fight club
I hit em up like, what
first rule on your first night,
you gotta fight
just insert the mic plugs
you got the right ones,
if you wanna fight come
show your guns at the
fight club
I hit em up like, what
first rule on your first night,
you gotta fight
just insert the mic plugs
you got the right ones,
if you wanna fight come"

bei dem aanderen Track kann ich dir leider nciht weiterhelfen. Fällt mir grade nicht ein.
 
Hi Leute!

Bin auf der Suche nach einem Track!
Es ist eine Hip Hop Cover Version vom berühmten Prince-Kiss Lied.
Da singt so eine Rapperin,klingt etwas nach 3LW oder Eve.
viele kennen das Lied,wissen aber nicht,wie es heißt.Ist so ein bootleg Zeug.Ist echt geil!
Bitte helft mir!
 
also

da ja scheinbar keine auf meine frage antworten kann bleibt mir wohl nichts anderes als euch mal ein sample zu uploaden, und wenn mir dann keiner antworten kann weiss ich auch nicht weiter
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Wie heisst das lied am ende vom Clipse Video "When the last time"das ist an einem typ gewitmet der gestorben ist und alle schmeissen mit rosen umher!clipse labbern da die ganze zeit irgendwas von virginia!!kann mir jemand helfen pleazZz;)
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don

ALSO CHECKST DU ES NICHT? WENN JEMAND WEISS WELCHEN TRACK DU SUCHST DANN WÜRD ER SICH SCHON MELDEN, DAZU MUSST DU NICHT ALST DIE SELBE SCHEISSE POSTEN.WIR SIND HIER NICHT IM KINDERCHAT WO DU ALLE PAAR MINUTEN WAS FLOODEN KANNST IN DER HOFFNUNG DAS DU DANN NE ANTWORT BEKOMMST!
SCHEISS KIND!
 
Re: SUCHE DRINGEND DIESE TRACKS:

Original geschrieben von Confuze
das eine Lied fängt so an: "Funky Beat or not? This is the Remix"...

Confuze

Könnte es auch "Believe it or not, this is a Remix!" heissen?

Wenn ja ist es "Steady-B Serious BDP Remix"
 
Übrigens: Dieser Remix von Missy Elliots-Gossip Folks,wo der Hintergrund von Tag Team-Whoomp there it is gespielt wird,ist der Dj X-cape Bass remix!
 
mario bros.

kann mir einer die mario-bros. tracks aufzählen (titel, interpret)?! da gibts ja n paar mixe von verschiedenen leuten (dj clue, etc)

mfg
a-bAck
 
Re: mario bros.

Original geschrieben von a-back
kann mir einer die mario-bros. tracks aufzählen (titel, interpret)?! da gibts ja n paar mixe von verschiedenen leuten (dj clue, etc)

mfg
a-bAck

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber es gibt einen hiphop-track, der das mario-sample verwendet:

cocoa brovaz - super brooklyn (hammerteil!)
 
Original geschrieben von Royal63


ALSO CHECKST DU ES NICHT? WENN JEMAND WEISS WELCHEN TRACK DU SUCHST DANN WÜRD ER SICH SCHON MELDEN, DAZU MUSST DU NICHT ALST DIE SELBE SCHEISSE POSTEN.WIR SIND HIER NICHT IM KINDERCHAT WO DU ALLE PAAR MINUTEN WAS FLOODEN KANNST IN DER HOFFNUNG DAS DU DANN NE ANTWORT BEKOMMST!
SCHEISS KIND!

**** u du bitch.alter ich habs nochmal gepostet in der hoffnung das es vielleicht doch jemand weiss.und ich bin nicht der einzige der mehrer male ne anfrage startet du gesichtselfmeter.geh dich einfach erschiessen bevor du hier den harten raushängen lässt:oops:
 
suche nen track hab ich mal im radio gehört weiß nich mehr viel vom text nur das im hook immer "when i smoke in a club all da hoes ..... " vorkam weiß jemand welches lied ich meine ???
 
Original geschrieben von Milk
suche nen track hab ich mal im radio gehört weiß nich mehr viel vom text nur das im hook immer "when i smoke in a club all da hoes ..... " vorkam weiß jemand welches lied ich meine ???



KMC- In The Club
 
Zurück
Oben Unten