Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

@Colt:

hattest doch in gewisser weise recht. D12 ham den beat in ihrem Diss "Smack Down" gegen Royce da 5'9 benutzt....
 
Danke nazdeq das habe ich gesucht und nicht KKS, ich habe bei KRS halt das One vergessen.

Nochmal zu dem Pussylied am Anfang geht es "Tell me what you needer..." und es könnte von Lil Kim sein. mehr weis ich leider nicht

Peace
 
hi, ich habe mal ein track gehört von david.p oder rene war das, ich weiss nicht mehr die stimmen hören sich so gleich an , aber der refrain ging so : " Die staatsgewalt geht vom volke aus"
und der rapt die ganze zeit über die bullen, wie scheisse die sind und wie die geselleschaft verarscht wird von den .....
alles klar??

thx im vorraus
 
Original geschrieben von MuZyKa.t0.ZyCi3
hi, ich habe mal ein track gehört von david.p oder rene war das, ich weiss nicht mehr die stimmen hören sich so gleich an , aber der refrain ging so : " Die staatsgewalt geht vom volke aus"
und der rapt die ganze zeit über die bullen, wie scheisse die sind und wie die geselleschaft verarscht wird von den .....
alles klar??

thx im vorraus

Und wo is bei deinem Post die Frage?????? "Alles Klar?" oder wie???

ich denke mal willlst wissen wie es heisst......ich glaube das heisst auch "Die staatsgewalt geht vom volke aus"
 
SHAFT

auf der "SHAFT" DVD,
1.)im Hauptmenü das Instrumental, von wem is´ das? ich kenn´s irgendwoher, ich komm aber ned drauf...

2.)während des Films, der track, den der kleine dealer im BMW laufen hat, kennt den jmd.?
 
Re: SHAFT

Original geschrieben von SpinOne
auf der "SHAFT" DVD,
1.)im Hauptmenü das Instrumental, von wem is´ das? ich kenn´s irgendwoher, ich komm aber ned drauf...

2.)während des Films, der track, den der kleine dealer im BMW laufen hat, kennt den jmd.?


hör dir hier die snippets an, dann wirst du es finden...
 
Original geschrieben von DaDerbyStar


Und wo is bei deinem Post die Frage?????? "Alles Klar?" oder wie???

ich denke mal willlst wissen wie es heisst......ich glaube das heisst auch "Die staatsgewalt geht vom volke aus"

ne will wissen, wie deine mudda heisst !:oops:
man, natürlich will ich wissen wie der track heisst und von wem, ist doch der song.thread oder nicht, amigo ?
hab bloss vergessen zu fragen ;)
mfg
 
Hi!

Ich suche auch ein paar Tracks und hoffe, Ihr könnt mir ein wenig helfen:

Ich suche Gangsterlieder in der Art von "Luniz - I Got Five On It" oder "Coolio - Gangsters Paradise" ...

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir da ein paar nennen könnt!

Danke
 
ich suche den titel von einem song der bei boattrip lief!
die singen richtig laut: "she´s a ..FREAK!!"

endcool

thx a lot in the voraus

@fireman5: LOL
 
*hust*

ich hab mal etwas eher außergewöhnliches:

schaut jemand manchmal "motorvision" ??
dieses auto-magazin auf dsf ??

die bringen in den zwischensequenzen immer ein sample von einem hiphop-track.
wie heißt dieser ??

danke für eure hilfe.

god bless
faber

p.s: mich hat das hier etwas überwindung gekostet. es sollte sich lohnen !!! :)
 
ich suche den originalsong, aus dem das sample von mobb deep`s "hell on earth" genommen wurde. habe hier zwar schon einen post dazu gefunden, konnte mir aber nicht weiterhelfen. dort stand das es filmmusik aud einem der 3 godfather teile ist. aber woher is das sample jetzt wirklich???
 
hallo,

also ich suche einen song, den ich gestern auf ner party gehört habe.

Das einzige was ich weiß ist, dass der refrain so ungefähr geht.

"ohhhhh du luft schmeckt nicht mehr der kaffee war zu süß"

Vielen Dank im vorraus.

chrisman
 
yo ich hab mal n track von samy deluxe gehört weiß aber nicht was es ist. es ist nicht wirklich rap es is mit reggaer komponenten und die ersten zeilen sind

"ich sitze hier ganz allein und zieh mir mein ganja rein. ich war noch nie im gesangsverein doch ich möchte jetzt mein lied für euch singen."

des is saugeil wie heißt des?!
 
Original geschrieben von chrisman
hallo,

also ich suche einen song, den ich gestern auf ner party gehört habe.

Das einzige was ich weiß ist, dass der refrain so ungefähr geht.

"ohhhhh du luft schmeckt nicht mehr der kaffee war zu süß"

Vielen Dank im vorraus.

chrisman

clueso - kaffee
 
Original geschrieben von Thantos MC
yo ich hab mal n track von samy deluxe gehört weiß aber nicht was es ist. es ist nicht wirklich rap es is mit reggaer komponenten und die ersten zeilen sind

"ich sitze hier ganz allein und zieh mir mein ganja rein. ich war noch nie im gesangsverein doch ich möchte jetzt mein lied für euch singen."

des is saugeil wie heißt des?!

ich weiss jetzt nicht ob da die textstelle vorkommt. aber bei samy-lieder mir reagge einflüssen fallen mir ein:

dynamite deluxe - can't get it
dynamite deluxe - milestones
 
.....das ist die Sam Ragga Band feat. Samy Deluxe mit "Ich will doch nur mein Lied singen"
 
Zurück
Oben Unten