Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

MicL83

ist hier aktiv
Joined
Apr 23, 2001
Messages
329
Du suchst einen Track, kennst aber nur die Hookline oder den Beat? In diesem Thema kannst Du Deine Frage posten! Je mehr Informationen desto besser: Poste hier einzelne Textpassagen, eine ungefähre Beschreibung des Beats, Infos zu Sendeterminen auf Musiksendern oder Konzerten, auf denen der Track lief, oder ganz einfach eine Aufnahme als MP3...

Bitte alle Trackgesuche in diesem Thema als Beitrag posten - eigene Themen sind nicht erwünscht.
 
Last edited by a moderator:
ERSTER!!!!!

.....so da hätt ich was..........mein kleiner Bruder ist schier am verzweifeln......bei irgend so einer NBA-Playoff-Final-Übertragung im DSF lief in der Halbzeitpause mal so 'ne Dunking-Sequenz ab die mit 'nem Lied hinterlegt war......im Refrain kommt ständig "King of Rula...." oder so ähnlich vor.......war so'n richtig finsteres Instrumental mit Klavier........naja.....


vielen Dank im voraus.
 
... den track hab ich irgendwo in meiner sammlung, wenn wir von gleichen reden. das war im dritten finalspiel der letzten saison...

der geht dann so weiter... "king of rula...da rula rulez..."
und die stimme klingt ein wenig runtergepitcht, genauso düster wie der beat... bin zur zeit @work aber ich werd mal nachschauen, wenn ich zu hause bin... morgen oder am freitag meld ich mich diesbezüglich nochmal in diesem tread...

bis denne...

tripple d
 
Weiss einer von wem das Lied "Music Revolution" ist. Ich glaub is von Primo produziert.
 
Original geschriebn von MO$$AD
Music Evolution ist von Buckshot LeFonque.


Kann sein das das Lied was ich meine der Remix von "Music Evolution" ist, den Primo produziert hat???
 
Suche den Beat von Notorious BIG "Freestyle@The Garden" (ist glaub ich auf irgendeinem FunkFlex Mixtape).
 
Kennt ihr den Film "Hot Boys" mit Silk the Shokker, Master P , Snoop Dog


da gibt es so ein Lied des im Film ca. 3mal angespielt wird und des fäng so an:

"My heart feels like a jungle sometimes and makes me wonder..."

kennt hier jemand das Lied
 
Original geschrieben von CoyMacCool
Kennt ihr den Film "Hot Boys" mit Silk the Shokker, Master P , Snoop Dog

Das Lied is von C-Murder und heisst "Like A Jungle". Is auf dem Album "Bossalinie".
 
Kennt einer den Soundtrack zu Scary Movie?Der läuft direkt wenn der Film vorbei ist.Der Beat is der Hammer!Ich glaub sogar zu hören das da einer mit Slim Shady am rumposen ist..
Der TRack is eigentlich bekannt und ich schäme mich auch schon für die Frage :D
 
Original geschrieben von MR: Stylelow
Kennt einer den Soundtrack zu Scary Movie?Der läuft direkt wenn der Film vorbei ist.Der Beat is der Hammer!Ich glaub sogar zu hören das da einer mit Slim Shady am rumposen ist..

Das Lied ist von Eminem & Royce da 5'9 und heisst "Scary Movies". Is echt Hammer das Lied.
 
Stimmt, das Original stammt von Bad meets Evil (Royce & Em) und wurde '99 auf Game Rec. veröffentlicht, in der Version auf dem Soundtrack ("Scary Movies (The Sequel)") fehlt Eminem und der Text wurde teilweise etwas abgeändert.
 
Wie heisst nochma der original Track von dem das Sample aus "Joe feat. Mystikal - Stutter" und Teile des Beats stammen?

Dieses: "My damn, my damn, my damn you do not know me but I know you very well now let me tell you that I caught you..."

Mir liegt's auf der Zunge (glaube ich!), aber mir fällt's nicht ein...

Wäre kool, wenn mir jemand helfen könnte...
 
keine ahnung mit dem text,aba pharcyde mit passin me by hatte dasselbe sample wie joe..... aber besser eingesetzt....
 
Weiss einer von euch, von welchen Liedern DJ Honda Videos rausgebracht hat?? Weil ich suche einen Song von ihm, wovon er auch ein Video rausgebracht hat.
 
Yeah!

Korrekt Peboni! Vielen Dank für die Hilfe....Der Track ist wirklich kool!
 
Original geschrieben von ArabianChild
Weiss einer von euch, von welchen Liedern DJ Honda Videos rausgebracht hat?? Weil ich suche einen Song von ihm, wovon er auch ein Video rausgebracht hat.

Ich habe bisher nur folgende DJ Honda Videos gesehen:

DJ Honda feat. Mos Def - Travellin' Man
DJ Honda feat. Jeru the Damaja - El Presidente

Peace
Fotee

>>> www.Fotee36HipHop.de <<<
 
Original geschrieben von Fotee36


Ich habe bisher nur folgende DJ Honda Videos gesehen:

DJ Honda feat. Mos Def - Travellin' Man
DJ Honda feat. Jeru the Damaja - El Presidente

Peace
Fotee

>>> www.Fotee36HipHop.de <<<

Hab letztens noch auf Supreme ein Video von DJ Honda, Beatnuts und Fat Joe gesehen...
 
"on the mic" als 12"??? Träum weiter ... eventuell bekommt man die mal als Nachpressung oder im Original, dann aber ewig teuer...
 
Back
Top Bottom