Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche n ganz alden track der refrain ging irgendwie so:

boom check , check , check the room, boom tick tick tick boooom

kennst das jemand?
 
ich muss einfach wissen vom wem der beat is und wie der heisst
also der beat kommt in den LaDeDaDe remix con crooklyn clan und dj whitechild als alller letztes vor bitttttte helft mir!!!!!
 
Original geschrieben von -=Dj-Acid=-
suche n ganz alden track der refrain ging irgendwie so:

boom check , check , check the room, boom tick tick tick boooom

kennst das jemand?


schätze das is der alte willi schmitz
als DJ jazzy Jeff and the fresh prince, glaube der track heißt auch Boom (...shake the room) oder so!
 
**** is leider nicht der Track! Hat wer ne 100%ige Info?
Also neuer Versuch...
Ich such den Anfangstrack von Bonnie&Clyde!
 
ich habs von kazaa es heisst
av8 dj whitechild-ladedade (crooklyn clan mix)
und in dem track der letzte beat der vorkommt den suche ich schon seit mindestens 2 jahren bitttttttteeeee helft mir bittttte
 
wer will den kann ich auch den track schicken wo der beat drin vorkommt
meine icq nummer is:155560433

bitte um hilfe
 
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee:( :( :( :( :( :(
 
Den Beat von Säure such ich auch, der ist auch am Anfang von Crooklyn Clan - Push em up, aber mich würde brennend interessieren wie der Orgiinaltrack heißt.

Greetz

Kimski
 
wer grad vox schaut , wie heisst der track der in dem einen platten / cd laden lief wo dieser schauspieler grad ein tape ausm regal nahm ?!
 
kanns sein das du affirmative action meinst (keine ahnung obs so geschrieben wird...) läuft zumindestens bei dem video das ich hier auf hd hab vor if i rule the world.
 
yo, vielleicht kennt ihr den song schon, aber der beat is trotzdem fesch

High & Mighty - B-Boy Document
 
Kann mir irgendwer sagen von wem der beat ist, der beim 98 ntm concert beim vorletzten breaker läuft. bitte ich hab mich echt tot gesucht ????????????????????????????????????????? thanx
 
And1 music

Kann mir jemand die tracks von And1 Ball Access Mixtape Tour 2002 posten? Ich habe das Video in so eine schleche qualität, ich kann die Texte nicht lesen. Thanx
 
Zurück
Oben Unten