Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich hab damals auffer tommek - 123 nen sample gehört, ich glaub von public enemy: "put the needle to the records"... weiß wer in was für nem track der vorkommt, wo'sn acapella von gibt? ich bräucht den als krönenden abschluss für mein tape :)

JF
 
Suche Nas Track wo ich nur das Video gsehen hab - wie das Lied heisst hab ich natürlich vergessen
Im Video ist er bei jeder Strophe in einem anderen Stadtteil von New York-Typischen HipHop Video eben- Im Hintergrund Hüpfen immer die Gangster und Bitches rum
Muss ziemlich neu sein -Könnte das I can sein von dem da alle labern -aber da keiner die Güte zu sagen was im Video vorkommt.......ALSO????????????

BONUSFRAGE:

Lohn es sich nach Instrumentals und A capellas im Internet zu suchen(auch nach liedern die nur auf Alben sind bzw. von denen es keine Maxis gibt)
 
.....hmmmmmmm wenn du später was fíndst lohnts sich :D [blöde Frage].......

Wollt mal wissen ob "David Pe & Kamilion - 80.000" irgendwie als 12'' mal erhätlich war oder wo das drauf is...
 
Beatillz Beat

kennt hier jemand das beatillz open mic pt.1 tape? freestyle tape aus berlin?
beim 7.letzten track freestylt asek über son streichersample und im background is so ne tiefe männerstimme ( aha,...aha) zu hören. hat jemand plan, von wem der beat is?
is wahrscheinlich eher unbekannter beat!
 
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst, das am Anfang von der Live-Version von "Barn av var tid" von Looptroop gespielt wird, wo das Publikum mitsingt?
 
hab vorhin irgendwie was vom film "hot boyz" gelesen, ich habe schon mal nach dem soudtrack gesucht, aber den scheints gar nicht zu geben, also wärs schön wenn jemand (möglichst viele) titel kennt!

????
 
Original geschrieben von CONG
Suche Nas Track wo ich nur das Video gsehen hab - wie das Lied heisst hab ich natürlich vergessen
Im Video ist er bei jeder Strophe in einem anderen Stadtteil von New York-Typischen HipHop Video eben- Im Hintergrund Hüpfen immer die Gangster und Bitches rum
Muss ziemlich neu sein -Könnte das I can sein von dem da alle labern -aber da keiner die Güte zu sagen was im Video vorkommt.......ALSO????????????

BONUSFRAGE:

Lohn es sich nach Instrumentals und A capellas im Internet zu suchen(auch nach liedern die nur auf Alben sind bzw. von denen es keine Maxis gibt)

Warum suchst du nicht im net nach I can und testest, obs das ist. Ich weiß nicht mehr viel von dem Video, habs nur einmal gesehen und das einzige, was mir im kopf geblieben ist, ist, dass der am ende seine jacke so auf hält und man sein t-shirt sieht auf dem da steht "i am the american dream". vielleicht hilft dir das. da kommt man zu deiner überflüssigen zweiten frage... bei kazaa findest du sehr viel, auch sachen, die es nicht als single gab.
 
Original geschrieben von Radar


Weiss das den keiner?

mmmmh, ich meine der track wäre auf dem "blauer samt" album. kenne den track selber nicht, aber bei consequence III hat man n zug gesehen, auf dem n text von torch war, der durchgestrichen war. ich vermute daher, dass du von dem graffiti redest und ich meine, dass bei dem text irgendwo was von blauer samt stand (würde ja auch von der zeit her passen). also geh ma auf www.wom.de (da kann man in das album bestimmt ma reinhören) oder so und hör die tracks ma durch. hoffe ich konnte dir helfen.

peace
 
Original geschrieben von element
und zwar läuft in letzter ziet im kino immer sone bier werbung (is glaub ich pilsner) und da läuft dann immer sone lied:

berlin berlin, berlin is wunderschön.
läuft glaub ich schon im radio.

weiss jmd wie dat heisst bzw vom das ist?????

thnx

geht ihr denn nie ins kino??????????
 
Suche nochmals

nen track von clipse!!!etwas langsamer beat!die labbern da irgendwas von Virginia!auschnitt von dem track ist am ende vom "when´s the last time video" da schmeissen die alle mit rosen rum und haben alle ein foto von so nem typ der gestorben ist auf den t shirts!kann mir jemand helfen :eek: PleazZzzZZzZZzzzZZZzzZzzZZZz.das muss doch einer wissen:rolleyes:
 
das weiss auch bestimmt einer ,aber der eine wird bestimmt nie deinen eintrag lesen bzw. in dieses thread kommen.
 
wie heißt das lied das am ende des satisfaction-videos von eve gepielt wird, wo jadakiss noch auftaucht?
 
Zurück
Oben Unten