Suche Rookie MCs für Mixtape

ähh kann man auch mehrere tracks schicken....was natürlich zu beachtne is, ist, das man sich dann schon daraus eine cd machen könnte, also halt nur soviele tracks wie auf eine oder 2 cds draufpassen....dann natürlich in seperate ordner, damit der "Kunde" des dann bequem brennen kann!!

wieviele Tracks willst den von einem Interpreten drauf haben? nur einen oder mehr...

Junge komm mal n bisserl in die Gänge...was is mit Logo usw...

zu deinem Track...is halt serh Loungig,is vieleicht hier die Falsche zielgruppe. aber entspannt auf jedenfall von dem ganzen gebite (-;

wär cool wenn des bis nächte WE stehn würde!!

haut rein
 
Ich würd auch ma gern wissen bis wann das ding jetzt fertig sein wird??? ende März wirds wohl kaum werden ....und ne Liste wär schon ne feine sache hier für alle....guck ma wie dus schaffst oder sag ma bis wann du es fertig haben wirst @ sza ... achso dein Track is ganz cool!;)
 
hey wann ist mal wieder was zum mixtape und so organisatorisches sosnt ist heir nichts los außer das manche leute tracks vorstellen also ich hab nciht dagegen aber sza soltle sich mal melden
 
Hey sorry Jungs, wenn ich mich nur selten mal melde ist das weil ich kaum Zeit hab mal im Forum groß zu posten. Ich les mir aber auf jeden Fall alles durch und hör mir jeden Track an. Ich denke auch dass ich mich bei jedem mindestens einmal gemeldet hab per PM;) und wenn ich da jemand übersehen oder vergessen hab tuts mir leid (einfach nochmal melden).

Also der Stand der Dinge ist der, dass ich schon einige Tracks(13) beisammen hab. Es sollten aber mind. 20 sein. Ich bin jetzt am warten weil einige Leute mir noch was schicken wollten....Wenn ich die Tracks in Rohform beisammen hab gehts dann denk ich recht schnell. Das Teil wird jetzt sicher "Erste Tritte heißen", und wies ausschaut auch echt fett werden, dank euch:D

Also noch ein bisschen Geduld und schickt mir endlich die restlichen Tracks (@Jayem und Zeuge - aufs Intro wart ich auch noch;) )

Ach ja, und hört euch meinen Track an (zu finden weiter oben oder im Audio Forum unter Einzelne Tracks /Preview auf Seite 4 oder so). Auch wenn der ziemlich strange ist würde ich gern mehr Meinungen hören...

Peace SZA
 
kein problem SZA.
hast mein vollstes verständniss, dass es etwas länger dauert.
ich finde aber 20 tracks schon zu gross.
dann laden sich das nicht viele leute, wenn die datei so gross ist, oder?
also ich hab diese erfahrung gemacht.
mein vorschlag wäre 16 bis allerhöchstens 18 tracks.
 
@ GSTA

Will dich ja nicht stressen oder blöd anlabern, aber ich finds schon irgendwie ein bisschen assi seinen Track in jeden Thread reinzusetzen;)
 
Hey yo SZA my Man....

...wie geht`s vorran ? Hier iss endlich der Track von mir, hat leider ziemlich lange gedauert da ich ein paar Probleme hatte den Beat zu bekommen...aber Jix hat sich ja gnädig gezeigt :)

Hier der Link ---> http://www.gwebspace.de/felde_music/Trackz/F.E.L.D.EfeatTJay-Konspirativ(JixBeat)1.mp3


Ach ja und wenn das noch ein bisschen dauert mit der Fertigstellung des Tapes...stell ich hier noch mal nen Track rein dann kannste dir einen aussuchen ;)
E.T. wird doch klar das Rookietape des Jahres Digga :D


Peacen
 
Brauchst du noch jemanden?

Hey komm aus München bin noch net so lang dabei. Wär cool wenn du dir mal die Tracks anhörst. Entweder nur von mir oder von mir und nem Freund.Ich geb dir hier mal links zu den Tracks. Sag einfach ob du mich bzw uns aufnehmen würdest.Könnt vll sogar nen Track extra fürs Mixtape machen.


(Ziel Speichern unter)
Painker - Danke (Yodokus Beat)

Painker - Sommer (Painker Beat)

Proof - Die Rebellen (Yodokus Beat)

Proof - Own (Painker Beat)

Also gib bescheid falls du was brauchen kannst. wär cool.
Peace out Painker

Feedback von den anderen wär auch cool *g*

www.painker.de.vu
www.proof.de.gg
 
SZA schrieb:
@Manu L - Falls du das hier liest, ich bin ein großer Bewunderer deiner Beats und würde mich sehr freuen(es wäre mir eine Ehre)wenn du einen Beat oder nen Track beisteuern würdest
I would be so proud

der hammer:D
 
@ Terror
ich find den track überhaupt nicht gelungen, sorry.
flow is nicht gut, und der rap zieht sich langsam wie eine schilkröte.
ne, geht garnicht meiner meinung nach.
arbeiten, arbeiten....bist ja noch jung,hast ja noch zeit.
 
Hey kann ich n bisschen feedback für meine songs haben? hab sie auf der letzten seite gepostet.

Peace Painker
 
Zurück
Oben Unten