Suche Rookie MCs für Mixtape

SZA

gehört zum Inventar
Registriert
1. März 2006
Beiträge
1.530
Peace Leute

Bin ein engagierter Beatbasteler und Reimer. Ich habe vor ein Mixtape mit Tracks von Leuten zu machen, die nicht so technisch perfekt rappen oder einen sehr eigenen Style haben, aber trotzdem Bock haben sich mal auf nem Sampler wiederzufinden. Ich möchte hiermit all die Leute motivieren etwas beizutragen die wegen ihrer Stimme, ihres Styles oder ihrer Texte nicht von anderen MCs akzeptiert werden. Also, jeder der seinen ganz eigenen Film fährt und hierbei mithelfen will, schickt mir eure Tracks.

Es geht mir vor allem darum, MCs die keine große Reputation bekommen und nur wenig Zustimmung in Ihrer Umgebung finden auf einem Sampler zu vereinen und Ihnen so eine Plattform zu geben

www.baby-spatz@gmx.de

oder stelt nen Link zu eurem Track hier rein

Danke und Peace

SZA
 
genau das will ich machen, was anderes...

Alben und Mixtapes mit MCs die alle gleich klingen gibts ja schon genug. Und mich stört es dass man meistens eh keine Chance hat aud einen Sampler/Mixtape zu kommen wenn man nicht schon was vorweisen kann
 
Ja klar. Vielleicht kannst noch bissle was schreiben wie der Track heist und wo du her kommst oder ob der Track ein Exclusive für mich ist


Thanks
 
Ich verstehn bahnhof.... :D
das war ein alter track von mir... beat ist geklaut von irgendeinem ami....
also ich dachte du machst mir nen beat ich rappe drauf und das kommt dann halt in einer mixtape oder so was...

warum fragst du mich nach so was persönlichem :D ???
Mein mc name ist Jayem und das reicht ja wohl oda;) ...

Jayem
 
Klar reicht mir dein MC name, wollte nur bestätigt haben ob das auch dein MC Name ist.

Wusste ja nicht dass der Track schon älter ist. Wenn Zeit und Bock hast kannst ja noch nen exclusiven für mein Mixtape machen.

Dein Flow gefällt mir jedenfalls recht gut
 
Achsoo jetzt kapier ich... ich mach auf einen beat den ich selber mir irgendwie besorge einen rap und gebe es dir dann... das tust du dann auf dein mixtape right? oder kommt dann noch was anderes? und was meinst du mit exlusiv???

Jayem
 
So siehts aus. Will einfach den Leuten die nur ein oder zwei Tracks von sich haben eine Möglichkeit geben einen Ihrer Tracks zu veröffentlichen.

Mit exclusive mein ich, dass der Track nicht noch wo anders drauf ist

Peace
 
ok dann werd ich mal dir nen track heute abend warscheinlich schicken... krieg heute nen beat von chinchilla... ok dann schick ich dir nen exclusiv beat;) cool ich komm auf ein mixtape!!!
:D werde mir auch ganz viel mühe geben :p

ok bisdann

wie viele hast du schon? also wie viele mc's?

Jayem
 
Bisher ausser dir erst 2 andere weil ich die Aktion noch nicht lange laufen habe, aber es werden sicher bald mehr. Freu mich schon auf deinen Track



Jeder kann auch Vorschläge machen wie das Mixtape heisen soll



Also los ihr Rookies da draussen, lasst uns das Game aufmischen...


SZA
 
cooooool... das ist ja mal was... darf ich auch zwei tracks machen?
:D das mixtape muss nen coolen namen kriegen!!! yeah je mehr rapper desto besser!!!

Jayem
 
Klar kannste 2 Tracks machen. Ich freu mich über so viel Material wie möglich



Lets connect the Streets
 
Ihr könnt auch Shoutouts senden die dann als Skits bzw. Interludes für eure Tracks verwendet werden







@Manu L - Falls du das hier liest, ich bin ein großer Bewunderer deiner Beats und würde mich sehr freuen(es wäre mir eine Ehre)wenn du einen Beat oder nen Track beisteuern würdest

I would be so proud

Peace SZA
 
push den shit!!!

jo am besten du machst beats für uns alle:p

wie viele haben sich jetzt schon gemeldet? sind es schon mehr?

Jayem
 
Noch einer per e-mail. Es werden langsam aber sicher immer mehr.

Wenn du Beats brauchst, kann ich dir dir auch einen basteln. Hab nur gedacht dass ihr lieber eure eigenen Beats verwenden wollt.

Ich hoffe am Wochenende werden noch einige Tracks dazu kommen
 
hört sich ja nicht schlecht an.
hab auch vor kurzem angefangen aufzunehmen.
beats mache ich schon was länger.
würde auch einen track gerne beisteuern.
bin aber nicht alleine. sind eigentlich immer 7-8 mann die dafür am werkeln sind. aber keine angst. würde einen track beisteuern gefeatured mit zwei kollegaz.
haben einen track jetzt am wochenende aufgenommen, aber müssen da noch die hook für machen. ist auch mein erster part den ich aufgenommen hab, also wirklich ein rookie

hier könnt ihr ja paar beats von mir probehören. DIREKTLINK
auf den ersten beat haben wa den track schon aufgenommen

G-Star by 2beat1

Aggressive Party by 2beat1
 
@SZA Chinchilla hat mir nen beat gemacht;) einen ziemlich deepen... werde darauf meinen exclusiv track machen;)
freu mich schon auf das Mixtape... hast du schon nen namen dafür???

Jayem
 
wo haste vor den shit zu releasen??
oder haste gar nich vor??

bin nich am mixtape interresiert, mach selber grad ne EP aber würd mich grad so intersieren??:p


Haut rein finde die sache recht nice
 
Zurück
Oben Unten