Suche Rookie MCs für Mixtape

Hey Jungs. Ihr müsst mich ja langsam echt für nen richtigen .... halten. Tut mir echt richtig arg leid, dass es bei mir so krasse Verzögerungen gibt:oops: . Das Problem ist, dass ich seit ca,. 1-2 Wochen ziemliche Probleme am Start habe. Ich sitz z.B in 1 Woche auf der Straße und hab keinen Plan was ich dann machen soll(das ist kein Witz) und hab auch noch mehr oder weniger große Drogen Probleme(ich weiß das das jetzt spasstig klingt, aber so ist es halt... Deshalb könnt ihr vielleicht verstehen, dass es bei mir gerade nicht so läuft mit recorden und mixen. Ich versuche es am WE jetzt echt mal auf die Reihe zu kriegen. Bitte seid nicht sauer auf mich...

peace SZA
 
:eek: wow iss ja krass man...was geht denn bei dir ?

Wo lebst du denn ? Dann kannste bei mir wohnen ;)

Also ich hab natürlich Verständnis dafür...lass dir halt zeit wenns nich anders geht !!!

Wünsch dir auch viel Glück, du kriegst dat schon hin....


Peacen
 
hmm ich glaub mit sza ist es schlimmer geworden des sit wirklich hart
 
mmh glaub ich leider auch, die scheisse is dass wenn sowas wieder gemacht würde , viele gar nix mehr schicken würden weils schonmal nich geklappt hat!
aber naja geben wir mal die hoffnung auf sza noch nich auf!
 
schit

mann mann scheiße

aber wird schon.. wenns weita geht schick ich dir mein track
 
mmh das sieht echt schlimm aus, vielleicht sollte jemand anders die führung übernehm und sich die tracks nochmal schicken lassen...
 
Zeuge schrieb:
mmh das sieht echt schlimm aus, vielleicht sollte jemand anders die führung übernehm und sich die tracks nochmal schicken lassen...

hmm....vielleicht ist das echt eine gute lösung.
ich glaube SZA hat im moment ganz andere sorgen, als sich um dieses mixtape zu kümmern.
also ich bin dafür!
 
hmm aber wer sollte dann die führung machen ich kann sowas nicht
@käiZ hmm mit dem mixtape ist es gerade sehr schlecht
 
also da ich im moment sehr viel zeit in mein eigenes projekt invistier kann ich es nicht machen.
würd mich freuen wenn sich einer dazu bereit erklährt.im prinzip muss mann ja nur SZA fragen wer alles genau dabei ist und dann schicken wir nochmal unsere tracks, und es müsste ein cover erstellt werden.
 
ja toll ^^ dann frag sza mal der is doch nicht mehr online, ich würde das übernehemn allerdings nen ganz neues jeder hat wieder die chance :D
also ich eröffne den thread gleich und poste den link hier,
Einverstanden??
 
also SZA war gestern noch online. ich glaube es wäre kein problem über pn ihn nach den sachen zu fragen.
 
Zurück
Oben Unten